Zur Aladin: meine Haare sind gerade so an der Grenze zum Klätschig-Sein. Anscheinend eignet sie sich zur Lockendefinition, da sich meine normal-verschwinden-sie-Locken gehalten haben.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ah, ok. Klingt für mich dann auf jeden Fall zu reichhaltig, naja, ist ja nicht so, als gäbe es sonst keine Seifen die hier rumliegen mehr zum testenIrina hat geschrieben:@Painthriller: mein Haartyp ist 1c Fii, allerdings neigen meine Haare im nassen Zustand zur Lockenbildung, die durchs Trocknen seitdem ich Shampoobars/Seife benutze aber verschwinden.
Zur Aladin: meine Haare sind gerade so an der Grenze zum Klätschig-Sein. Anscheinend eignet sie sich zur Lockendefinition, da sich meine normal-verschwinden-sie-Locken gehalten haben.Bilder hab ich keine gemacht, da ich nicht zufrieden mit dem Zustand meiner Haare bin. Zwar sind sie herrlich weich und kuschelig (und duften nach Honig) aber eben zu wenig gereinigt. Also für mich wahrscheinlich zu reichhaltig, werde ihr aber auf jeden Fall noch einen Versuch geben.
Ich habe noch fast ein ganzes.Schattentänzerin hat geschrieben:Mein Hunte-Auer-Moorstück ist aufgebraucht.