Naja die Caramel(war übrigens auch lotus topaz

wir scheinen einen ähnlichen geschmack zu haben) war warm, meine Haare sehen bei manchen Lichtverhältnissen wirklich sehr grau aus... es hat sich irgendwie gebissen.
Zu den Ficcare... puh ich hab einige.
-in Grün: Border Emerald, Pearlized Jade, snake emerald, Silky green hatte ich mal, sah echt schön aus aber ich hab sie eingetauscht, weil sie der pearlized recht ähnlich war(jetzt hätte ich sie gern wieder

), silky lime ist vorbestellt (ich schick dir ein bild, sobald sie da ist), mein traum wäre eine lotus olivine
-in blau: Silky sea blue, silky opal, dark navy, lotus saphir
-in lila: dark amethyst, border eggplant, border violett, snake amythyst
-in orange: tangerine, silky orange
-sonstige: primavera silber und ivory,creme, border chocolate, lotus 3tone pink, diamond pink (ich hatte mal leo 2tone gold, die war ok aber nicht toll)
-außerdem habe ich folgende ertauscht, die sich mit meinen haaren irgendwie beißen, von denen ich mich aber nicht trennen kann:
Border magenta, border golden pearl, 3tone creme, lotus burgundy und ich hatte mal eine icy silver, aber die war nicht so schön bei mir
Horn habe ich nicht, aber einen stab aus bein und der ist zwar schön, rutscht aber aus meinen haaren immer raus. komplimente habe ich für einen stab aus eichenholz bekommen. außerdem trage ich gern stäbe aus holly anderen hellen hölzern. schwarzer haarschmuck gefällt mir weniger. Da wir beide dann eigentlich sommertypen sein müssten, wäre das einzige gelb das wir tragen könnten zitronengelb habe ich mal gelesen. hattest du schon was in gelb?
Ich werde mal äktschnpics machen, aber vor nächste woche komm ich da nicht zu

1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>