Interessant, würde mich mal interessieren, was "Bio-Kunststoff" denn sein soll.
Für mein Verständnis ist Kunststoff etwas, das mit Bio nicht viel zu tun hat, sondern synthetisch hergestellt wird, für gewöhnlich Erdöl-basiert.
Grundausstattung für Haarzüchter
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Re: Grundausstattung für Haarzüchter
Ich würde vermuten, dass das Wort "bio" hier als Gegensatz zu "fossil" gebraucht wird. Also kein Erdölprodukt, sondern aus nachwachsenden Rohstoffen.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

-
Irgendwo hier im Thread hab ich was von Handtüchern mit offenen Schlaufen gelesen, wo kriegt man denn sowas?
1bMiii, zwei Sidecuts (trotzdem 8cm ZU), chemisch rot gefärbt
Ziel: Pelz-BH! Also bis über die Brust und auch noch gesund :O
Ziel: Pelz-BH! Also bis über die Brust und auch noch gesund :O
So ziemlich überall.
Du musst dir bei neuen Handtüchern nur angucken, wie die Fasern sind, ob sie in Schlaufen gelegt sind oder ob die Schlaufen aufgeschnitten sind - draufstehen tut das nicht. Geh mal bei den Handtüchern mit dem Zoom drüber, dann sieht man bei dem hier schön, dass die Schlaufen geschlossen sind, offen sind sie bei diesem.
@Biokunststoff: Wieder was gelernt
Du musst dir bei neuen Handtüchern nur angucken, wie die Fasern sind, ob sie in Schlaufen gelegt sind oder ob die Schlaufen aufgeschnitten sind - draufstehen tut das nicht. Geh mal bei den Handtüchern mit dem Zoom drüber, dann sieht man bei dem hier schön, dass die Schlaufen geschlossen sind, offen sind sie bei diesem.
@Biokunststoff: Wieder was gelernt