[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- KleineLotte
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Alveradis: Ich habe auch bei Frechtwist bestellt. Meine Versandbestätigung kam am 3. Januar, bestellt hatte ich am 31.12..
Wann hast du bestellt? Vielleicht wurde bereits versand nur noch nicht aktualisiert?
Ich habe 3 Clips in L bestellt, aber nur eine ist eine der begehrten Silkys. Frag doch mal vorsichtig nach, vielleicht sind sie ja wirklich schon unterwegs.
Wann hast du bestellt? Vielleicht wurde bereits versand nur noch nicht aktualisiert?
Ich habe 3 Clips in L bestellt, aber nur eine ist eine der begehrten Silkys. Frag doch mal vorsichtig nach, vielleicht sind sie ja wirklich schon unterwegs.

1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Ich habe am 28.12. bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten.Ich denke ich schreibe einfach.Prinzipiell wollte ich nur wissen, ob es eine Versandbestätigung gibt. Also vielen Dank für deine Antwort! 

1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Bei der ersten hab ich keine Versandbestätigung bekommen aber die sind unterwegs. (Bestellt 24.12) und bei der zweiten hab ich eine Versandbestätigung nach ein oder zwei Tagen bekommen.
Ich sollte auch shcon die Opal reviewen, aber ich hab sie ja noch gar nicht.
Ich sollte auch shcon die Opal reviewen, aber ich hab sie ja noch gar nicht.
- KleineLotte
Ansonsten: Hast du dich registriert? Dann müsstest du dich einloggen und so den Status ansehen können.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Ja da steht auch, ob schon versandt worden ist.
Allerleihrau, eine M ist das
Passt mir aktuell sehr gut, die nächste werde ich aber in L nehmen, um etwas Luft zu haben.

Passt mir aktuell sehr gut, die nächste werde ich aber in L nehmen, um etwas Luft zu haben.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Danke für die Beschreibung der neuen Silky Green - spätestens das Foto hat mich überzeugt, ist sofort in's Körbchen gehüpft! *freu*
Heute ist ein Filmteam bei mir auf Arbeit und ich werde wohl von schräg hinten gefilmt wie ich etwas am Computer zeige. Ich trage meine Maximas Border Magenta in L in einem Cinnamon.
Ich werde dann einen Screenshot vom Filmmaterial posten sobald ich es habe, es wird wohl auch online gestellt.. Hilfe, ich bin aufgeregt. Ich habe auch Sprechtext, natürlich auf Englisch, immernoch mit deutschem Akzent nach 3 Jahren USA. Ich wäre aber auf aufgeregt wenns auf Deutsch wäre. Sorry für OT ich warte grad dass es los geht...

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Hey Leute, auf der letzten oder vorletzten Seite postete ich ja ein Foto mit meiner neuen silky - da ich nun noch zwei weitere kaufen möchte
meine Überlegung, ob ich eine (oder beide) in L nehmen soll? In einem Wickeldutt etc. mit Basis ist das alles in Ordnung, wie findet ihr das bei einem Cinnamon? M ist momentan die optimale Größe, denke ich. Aber sie sollen auch noch wachsen (mindestens 10/15cm), sollte ich dann lieber zu einer L greifen?

Ich würd an deiner Stelle schon ne L nehmen. Ich hab nen guten Zenti weniger Umfang als du und im LWB werden meine M Ficcaren knapp, die reichen nicht mehr über die Schlaufen sondern fixieren nur noch die Basis. Also mit Nadeln oder Scroos gehts natürlich, und für nen Centerhold wäre L bei meinem Kopf zu groß, aber für Cinnamons brauch ich schon L. Und gerade wenn deine Haare noch weiter wachsen sollen bist du mit L auf der sicheren Seite.
Ich hab bei Corinna Jewels in Emerald, Dark Amethyst und Royal Blue angefragt und wahrscheinlich werden die dann mein Geburtstagsgeschenk
Ich hoffe so dass das klappt!
Ich hab bei Corinna Jewels in Emerald, Dark Amethyst und Royal Blue angefragt und wahrscheinlich werden die dann mein Geburtstagsgeschenk

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
- Puella
Ok, danke. Ich sah hier nämlich öfter Bilder von Mädels, die riesige Cinnamons haben und die (absichtlich) nur mit M fixieren und das hält dann auch (weiß aber nicht, wie; vielleicht sind sie nicht so fluschtig wie meine?)..
Wahrscheinlich mit zusätzlichen Nadeln oder Scroos, könnt ich mir denken.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
George Bernard Shaw
How I wish,
- Puella
Achso, ja. Ne, das ist total blöd, wenn ich mir die schon neu kaufe.. Ich hatte mir nämlich mal vor einiger Zeit eine Ivory Tokyo in L gekauft und das ging gar nicht, die war viel zu schwer für meine Haare durch das Aufgeklebte und hat den ganzen Cinnamon mit nach unten gezogen, weshalb ich sie auch zurückschickte.
Oh, das ist nicht so gut. Mein Multistripe Acetate in L wiegt 36 Gramm, meine Silky Deep Blue in L 34 Gramm, der Unterschied ist also nicht groß. Dann vielleicht doch lieber ne M?
George Bernard Shaw
How I wish,
George Bernard Shaw
How I wish,