Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Valyndea Venuit de Sang
Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie
gipsie70: also sehr zufrieden bin ich schon mit dem BBC, der soapnut und sunflower, der carrot, milk and honey und der ayurvedic herb. Was bei mir gar nicht geht ist die chestnut henna
Zuletzt geändert von Valyndea Venuit de Sang am 06.01.2014, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Super, danke Dir! Um diese Seifen schleiche ich ja auch schon lange herum, traue mich aber nicht so recht bei meinen glatten Feen! Es ist auch nicht so, daß ich keine Seifen mehr hätte ( gefühlte 100 ), aber die Neugier...
Das ist hier glaube ich ein bekanntes Phänomen. Bin ja gespannt, was Du weiter berichtest.

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Im Zuge des Frisurenprojektes nun Frisur drei der 2ten Kalenderwoche. Die Woche ist was das angeht grad irgendwie zu lang...
Der Franzose

Ansonsten habe ich heute mal etliche Drogeriemärkte die ich erreichen kann mti den öffentlichen antelefoniert und nach ner bestimmten Haarfarbe gefragt... Keiner hat se im Sortiment und bei Amazon wollte ich nicht bestellen, die boykottiere ich irgendwie... Nun habe ich aber noch einen andren Onlinehändler gefunden der se hat und gleich bestellt und bin mal sehr gespannt! Die Syoss Mixing Colors Kirschrot ist ja recht leicht aufzutreiben, aber es gibt auch die Pflaume Dunkelrot von der Reihe und die gibt es wohl seeeeehr selten in den Läden... Nun habe ich mir jeweils zwei Packungen online bestellt und beim nächsten Färben (wahrscheinlich noch an dem Tag, wo sie bei mir eintrifft
) Mische ich mal beide Farben, denn was mir das Kirschrot vom Farbton her etwas zu warm ist, ist mir das Pflaume ein wenig zu kühl. Wenn das klappt bekomme ich genau den Farbton, den ich die ganze Zeit suche. Wobei bisher das Kirschrot von Syoss Mixing Colors schon am nahesten ran reichte. (Ausserdem schimmert die Farbe so genial und verscheiden in den Haaren!)
Ansonsten konnte ich es nicht lassen und erwarte morgen oder übermorgen mal wieder ein Päckchen von Heymountain... Die Probedose der Cotton Candy Haircream ist leer also muss ne ganze Packung her, am besten noch vor der nächsten Haarwäsche (bei der ja vll. vorher schon gefärbt wird
) Und dazu ist mir noch eine Dose Winter Jam Coldcream in den Warenkorb gehüpft! Die Coldcreams sind genau das richtige für meine Neurodermitis geplagte Gesichtshaut. Seitdem nur noch weiche Babyhaut im Gesicht! Und Ed hat sich gemeldet! Er wird heute noch meine Sticks machen! Erst hatte er kein Lilac Water mehr und dann ist er leider erkrankt... Aber heute will er sich als erstes meiner Bestellung widmen 
Der Franzose

Ansonsten habe ich heute mal etliche Drogeriemärkte die ich erreichen kann mti den öffentlichen antelefoniert und nach ner bestimmten Haarfarbe gefragt... Keiner hat se im Sortiment und bei Amazon wollte ich nicht bestellen, die boykottiere ich irgendwie... Nun habe ich aber noch einen andren Onlinehändler gefunden der se hat und gleich bestellt und bin mal sehr gespannt! Die Syoss Mixing Colors Kirschrot ist ja recht leicht aufzutreiben, aber es gibt auch die Pflaume Dunkelrot von der Reihe und die gibt es wohl seeeeehr selten in den Läden... Nun habe ich mir jeweils zwei Packungen online bestellt und beim nächsten Färben (wahrscheinlich noch an dem Tag, wo sie bei mir eintrifft

Ansonsten konnte ich es nicht lassen und erwarte morgen oder übermorgen mal wieder ein Päckchen von Heymountain... Die Probedose der Cotton Candy Haircream ist leer also muss ne ganze Packung her, am besten noch vor der nächsten Haarwäsche (bei der ja vll. vorher schon gefärbt wird

Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
Alles in allem klingt es bei Dir ziemlich positiv heute
Der Franzose ist traumhaft

Der Franzose ist traumhaft
-
- gesperrt
hallo valyndea!
du hast echt unglaublich schöne haare
darf ich fragen wie du das rot hinbekommen hast?
liebe grüße,
lulu
du hast echt unglaublich schöne haare

liebe grüße,
lulu

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh Du arbeitest auf der Enterprise?Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:![]()

Der Franzose ist schöööööööööööööööööööööööön!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Sannamaus: richtig positiv wird es erst recht, wenn alles da ist ^_^ Dank dir! War aber leider mit ein paar Schwierigkeiten verbunden, da ich wohl gestern etwas zu viel Haircreme erwischt habe, da kletten sie immer so...
lulu larifari: Dank dir! Das ist Syoss Mixing Colors Kirsch rot mix.
Silberfischchen: Jaaa, so ähnlich. Auf meinem Schreibtisch stehen 9 Bildschirme und zwei Telefone. Wird aber auch alles gebraucht... Dank dir ^_^ aber ich hätte auch gern so Nein Selbstverschluss in Form von Löckchen
lulu larifari: Dank dir! Das ist Syoss Mixing Colors Kirsch rot mix.
Silberfischchen: Jaaa, so ähnlich. Auf meinem Schreibtisch stehen 9 Bildschirme und zwei Telefone. Wird aber auch alles gebraucht... Dank dir ^_^ aber ich hätte auch gern so Nein Selbstverschluss in Form von Löckchen

Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
-
- gesperrt
Merci für die info
meine haare vertragen syoss leider nich. Lässt sich nichts machen vllt kriege ich ja mit henna und directions etwas ähnliches hin wer weiß
Grüüße!

Grüüße!
konnichiwa, bei dir mag ich auch sehr gern mitlesen. deine haare sind einfach der waaahnsinn!
da bekomm ich glatt auch noch lust sie mir rot zu färben, was bei mir vom typ her aber nicht so recht passt.
die länge und geschmeidigkeit an sich haben aber schon vorbildpotential genug, also schleich ich mich ab jetzt hier ab und zu rein und geb auch meinen senf dazu, wenn du es mir gestattest.

da bekomm ich glatt auch noch lust sie mir rot zu färben, was bei mir vom typ her aber nicht so recht passt.
die länge und geschmeidigkeit an sich haben aber schon vorbildpotential genug, also schleich ich mich ab jetzt hier ab und zu rein und geb auch meinen senf dazu, wenn du es mir gestattest.

HIKARI: Danke dir! Und herzlich willkommen! *Tee und Keks reicht*
So doof... Heute morgen um 9 stand bei der Sendungsverfolgung noch, dass mein Päckchen noch auf dem Weg ins Zielpaketzentrum ist... Hab ich mich nochmal umgedreht im Bett und dachte mir "stehst trotzdem um 11 auf, falls das nicht stimmt" da unser Paketbote immer zwischen 11 und 12 kommt... Im Schlafzimmer hört man leider unsere klingel nicht... Um 10:30 stand dann in der Verfolgung, dass das Paket um 10:03 Uhr nicht zugestellt werden konnte und ich es morgen (im andren Dorf...) bei der Post abholen muss... Hätte also heute schon färben können *sniff* und oh ich es morgen vor der Spätschicht schaffe, das Paket abzuholen und zu färben ist fragwürdig...
und dabei wäre heute eh Waschtag...
Dafür gibt es heute als Arbeitsfrisur mal nen geflochtenen Kelten (der bei mir irgendwie um einiges besser funktioniert als nicht geflochten).

So doof... Heute morgen um 9 stand bei der Sendungsverfolgung noch, dass mein Päckchen noch auf dem Weg ins Zielpaketzentrum ist... Hab ich mich nochmal umgedreht im Bett und dachte mir "stehst trotzdem um 11 auf, falls das nicht stimmt" da unser Paketbote immer zwischen 11 und 12 kommt... Im Schlafzimmer hört man leider unsere klingel nicht... Um 10:30 stand dann in der Verfolgung, dass das Paket um 10:03 Uhr nicht zugestellt werden konnte und ich es morgen (im andren Dorf...) bei der Post abholen muss... Hätte also heute schon färben können *sniff* und oh ich es morgen vor der Spätschicht schaffe, das Paket abzuholen und zu färben ist fragwürdig...

Dafür gibt es heute als Arbeitsfrisur mal nen geflochtenen Kelten (der bei mir irgendwie um einiges besser funktioniert als nicht geflochten).

Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Hast Du die Haare schon farbgezogen oder hat Deine Kamera die so blass gemacht? Sehen weniger Kirsch als sonst aus.

Sonnengruß aus Tü!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe nichtmal ne Karte im Briefkasten... Und ich habe vor der letzten Wäsche vorher mal wieder mit etwas Honig und Zitrone nachgeholfen ^.^ Aber das Licht ist hier gerade auch etwas komisch... Nicht trüb aber auch nicht sonnig, irgendwas dazwischen. Baaaaaaaaaaaah, ich will das Päckchen, ich will experimentieren! *hibbel* und meine Bestellung von Ed ist immernoch nicht als shipped markiert 

Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie

Am besten legst Du Dich hin, wäscht Haare oder machst eine Feuchtigkeits/Gurken Maske, dann klingekts bestimmt sofort an der Tür
Es ist geglückt! Ich habe nun genau den Farbton den ich gesucht habe! Und er ist sogar noch besser! Sie wirken je nach Licht eher mal lila pflaumig oder eher in Richtung Kirsche! In der Sonne sind sie dann wieder lilastichig aber schimmern zeitgleich extrem rot kirschig, das kann man gar nicht so richtig beschreiben und auch das Foto kann es leider nur im Ansatz zeigen (wobei Sonnenbild nicht möglich war, weil sie bekanntermaßen zu sehr glänzen, da sieht man gar nix...) :

Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
Wunderschöne Farbe
Genau den gleichen Ton würde ich auch haben wollen.
Dein Zopf sieht so lang aus! Länger als meiner, dabei bis du auch bei MO. Die Zopfquaste ist bei dir auf Steiss oder? (bei mir auch, allerdings lasse ich sogar noch weniger Quaste...) Der ist so schön glänzend und sieht total geschmeidig aus

Dein Zopf sieht so lang aus! Länger als meiner, dabei bis du auch bei MO. Die Zopfquaste ist bei dir auf Steiss oder? (bei mir auch, allerdings lasse ich sogar noch weniger Quaste...) Der ist so schön glänzend und sieht total geschmeidig aus

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt