Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumsum

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#2386 Beitrag von sumsum »

Hmm ich kenne durchaus Personen, die über den Winter mal 6-8 Wochen wegfahren, aber das hätte man doch vielleicht mal irgendwie erwähnen können...
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
falena

#2387 Beitrag von falena »

Painthriller hat geschrieben:So, sie hat mir jetzt schon geantwortet, sich für die Meldung bedankt, auch wohl wie sie schrieb die Verärgerung verstanden bei keiner Reaktion und geschrieben, dass sie im ausgedehnten Winterurlaub sei und morgen zurück sei, sich dann morgen, spätestens aber Samstag melden würde. Tja, hätte man vielleicht schon früher klären können, also sie natürlich, aber auch als die ganze Fragerei nach ihr schon hier im Dezember aufkam, hatte ich einfach nicht mehr an die nummer gedacht bzw. vielleicht mal kurz und dann gedacht naja, vielleicht meldet sie sich, dann ist es mir eben erst wieder eingefallen und es hat ja scheinbar auch etwas gebracht. Dann wünsche ich Euch, dass es sich auch ohne rechtliche Schritte vielleicht, bzw. überhaupt nun alles klären lässt.
Mir ist jetzt grad alles aus dem Gesicht gefallen. :shock:
Da hätte man ja wirklich mal 'ne Mail schicken können, in der man das mitteilt, damit man weiß, dass die Antwort auf Rückfragen etwas dauern kann.
Ne... Selbst wenn ich die Seifen bekomme und das die tollsten Seifen überhaupt sind: Nochmal bestellen werd ich nicht.
Painthriller

#2388 Beitrag von Painthriller »

Zumindest bei Mails kann man ja auch Abwesenheitsnotizen schicken lassen. Ich vergesse sowas auch regelmäßig, aber möglich ist es ja.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
jayjay.

#2389 Beitrag von jayjay. »

Also mich betriffts ja nicht, aber ich denke, wenn sie 20 Bestellungen vorliegen hat und nur dazu kommt 10 zu verschicken, dann sollte man dem Rest doch mitteilen, dass es dauern kann.
Sehe da eigentlich kein Problem, man teilt ja auch Freunden mit, dass man im Urlaub ist :gruebel:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Noemi B.

#2390 Beitrag von Noemi B. »

Sonst bin ich ja eher lang- und gutmütig bei Kleinstunternehmen, aber sowas ist einfach unprofessionell! In jedem Büro schreibt man eine Abwesenheitsmeldung und SIE weiss ja sehr genau, dass sie hier noch diverse Kundinnen hat. Sowas kann man ganz simpel vorher bewerkstelligen - das finde ich ganz und gar nicht korrekt :motz:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Effy

#2391 Beitrag von Effy »

Naja, immerhin gibt es nun die Aussicht, dass ihr doch noch an Geld oder Seifen kommt, auch ohne rechtliche Schritte. Bin auch froh, dass es ihr gut geht und sie nicht wieder im KH liegt, aber trotzdem: Sie hätte auf jeden Fall Bescheid geben können (und auch sollen). Es ist nicht fair, die Käufer, die ja sogar schon bezahlt hatten, einfach so im Regen stehen zulassen.
Aber gut.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
LadyStrawberry

#2392 Beitrag von LadyStrawberry »

Wärs ein Krankenhausaufenthalt, eine Kur oder sonst was gewesen, hätte ich absolutes Verständnis gehabt, dass sie sich so lange nicht meldet. Aber ein Winterurlaub? Ohne die Kunden, die ihre Ware bereits bezahlt haben, darüber zu informieren, ohne jegliche Rückmeldung, wannn die Ware verschickt wird - einfach nichts?!

Das finde ich mehr als unseriös und wäre stinksauer. Da vergeht mir richtig die Lust, bei ihr zu bestellen.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
wildfox

#2393 Beitrag von wildfox »

Hallo liebe Seifensuchtis,

derzeit sind etwa 7 Seifen von Steffi auf meinem Radar.
Gestern habe ich versucht mich bei ihrem Onlineshop zu registrieren, aber irgendwie erhalte ich das Passwort nicht zugeschickt. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
2bMii 8cm
Mein Projekt
la_verdure

#2394 Beitrag von la_verdure »

Hast du schon im Spamordner geschaut? Da ist meine damals auch reingerutscht.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
wildfox

#2395 Beitrag von wildfox »

la_verdure: Ja, hab schon meinen ganzen Email Account durchgekämmt. Aber nix..
Ich dachte mir, dass diese ja normalerweise automatisch verschickt werden. Ich glaub, ich schreib mal Steffi und hoffe, sie damit nicht zu stressen.. 8-[
2bMii 8cm
Mein Projekt
sumsum

#2396 Beitrag von sumsum »

Die antwortet eigentlich immer ganz lieb, also keine Panik ;) Klar, sind sie gerade etwas im Stress, weil sie noch die Dezemberbestellungen abarbeiten müssen, aber das wird schon.
Ich würde aber auch auf jeden Fall weiter den Spam-Ordner im Auge behalten. Die letzten Mails sind bei mir auch alle im Spam gelandet, weil sowohl der Absender nicht richtig angegeben war (invalide Mail-Adresse) als auch die Nachricht falsch formatiert war (html-tags sichtbar, weil falsch codiert). Ich glaube, da schreibe ich ihr vielleicht auch mal ne Mail zu oder so :S
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
onelove

#2397 Beitrag von onelove »

das mit ladyv find ich auch irgendwie äußerst komisch - wird zeit, dass sie 'n offiziellen shop bekommt, damit da mehr verbindlichkeit hintersteckt.

ich hab sie als wirklich nette und zuverlässige verkäuferin kennengelernt und zum glück nur gute erfahungen mit ihr gemacht,
1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)

Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
lairja

#2398 Beitrag von lairja »

onelove hat geschrieben:das mit ladyv find ich auch irgendwie äußerst komisch - wird zeit, dass sie 'n offiziellen shop bekommt, damit da mehr verbindlichkeit hintersteckt.

ich hab sie als wirklich nette und zuverlässige verkäuferin kennengelernt und zum glück nur gute erfahungen mit ihr gemacht,
Dito.

Wie viele Pakete fehlen denn? Halte ich zwar auch nicht für sonderlich wahrscheinlich, aber wenn's doch die Post war?
Nehmen wir mal an, sie hat alles ordnungsgemäß losgeschickt - und dachte sie wäre damit allen offenen Forderungen nachgekommen. Da kann man doch mal in den Winterurlaub verschwinden, ohne das der halben Welt mitzuteilen. Wenn ich hier jetzt mit irgendjemandem Seifen tausche, die Seifen des anderen schon bekommen habe und meine losgeschickt habe, dann könnte ich zwar auf die Idee kommen demjenigen mitzuteilen: "Hey, falls noch was sein sollte, ich bin jetzt erstmal weg.", aber es wäre doch auch verständlich, wenn ich's nicht mache??
Vielleicht hat sie sich in der Riesenbestellung auch nur verheddert und ein paar Pakete verschludert. Spricht zwar nicht für ihre Zuverlässigkeit, klar, aber auch dann denkt sie ja, alles sei in Butter und es müsse vorm Urlaub nichts mehr kommuniziert werden. Oder sie ist zu doof Adressen auf Pakete zu schreiben oder die Post sie richtig zuzustellen und alle verlorenen Pakete sind während ihrer Abwesenheit an sie zurück gegangen?

Ich muss mal überlegen, ob ich noch bei ihr Bestelle, aber auf jeden Fall keine größere Menge. :mrgreen:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
falena

#2399 Beitrag von falena »

Ich hatte sie ja in 'ner Mail gefragt, ob meine Seifen wieder zurück gekommen sind. Bin ja eh so 'n Problemfall mit der Post, dass ich das auch für wahrscheinlich halte. Aber dann möchte ich doch wenigstens mal 'ne Meldung bekommen oder mein Geld wieder haben und nicht einfach nur doof da sitzen. Da hätte man das schon irgendwie ankündigen können, denn mit Problemen bei der Post muss man um die Weihnachtszeit herum einfach rechnen. Und ja, Anfang Dezember gehört für mich definitiv dazu.
miyung

#2400 Beitrag von miyung »

Schattentänzerin hat geschrieben:
Painthriller hat geschrieben:So, sie hat mir jetzt schon geantwortet, sich für die Meldung bedankt, auch wohl wie sie schrieb die Verärgerung verstanden bei keiner Reaktion und geschrieben, dass sie im ausgedehnten Winterurlaub sei und morgen zurück sei, sich dann morgen, spätestens aber Samstag melden würde. Tja, hätte man vielleicht schon früher klären können, also sie natürlich, aber auch als die ganze Fragerei nach ihr schon hier im Dezember aufkam, hatte ich einfach nicht mehr an die nummer gedacht bzw. vielleicht mal kurz und dann gedacht naja, vielleicht meldet sie sich, dann ist es mir eben erst wieder eingefallen und es hat ja scheinbar auch etwas gebracht. Dann wünsche ich Euch, dass es sich auch ohne rechtliche Schritte vielleicht, bzw. überhaupt nun alles klären lässt.
Mir ist jetzt grad alles aus dem Gesicht gefallen. :shock:
Da hätte man ja wirklich mal 'ne Mail schicken können, in der man das mitteilt, damit man weiß, dass die Antwort auf Rückfragen etwas dauern kann.
Ne... Selbst wenn ich die Seifen bekomme und das die tollsten Seifen überhaupt sind: Nochmal bestellen werd ich nicht.
Bestellen werde ich bei ihr unter diesen Umständen auch nicht mehr. Sie hat mir versprochen, die Lieferung 1-2 Wochen vor Weihnachten zu verschicken und läßt dann nichts mehr von sich hören. Ich hätte kein Problem damit gehabt, noch zu warten, wenn sie mir kurz bescheid gegeben hätte, aber so... 90€ sind keine Peanuts und da erwarte ich ein wenig mehr Seriösität.
Antworten