Hat hier schon einmal jemand über die Homepage von Grah-Toe eine CO getätigt? Normalerweise krieg ich immer sehr schnell Antwort wenn ich bei Etsy anfrage. Aber jetzt bei der Homepage warte ich schon ziemlich lange drauf. (verhältissmässig)
Mein Haartyp: 1c M ii -> ZU 7.5cm
Töchterchen: 2a C ii
xerox hat geschrieben:Hat hier schon einmal jemand über die Homepage von Grah-Toe eine CO getätigt? Normalerweise krieg ich immer sehr schnell Antwort wenn ich bei Etsy anfrage. Aber jetzt bei der Homepage warte ich schon ziemlich lange drauf. (verhältissmässig)
Kimi ist gerade wieder krank, daher kann sich das wieder etwas ziehen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
So, meine Spalted Holly kam heute an und ist wie erwartet auch gleich von meinen Haaren gefressene worden. Nunja, ich glaube geleimt ist die eh viel stabiler
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Naja nachdem Kimi das geschrieben hatte war ich darauf eingestellt. Dummerweise war diese da schon unterwegs zu mir. Cedar is bei mir schon an der Grenze was Haare und Forke angeht. Und obwohl diese die selbe FP hat wie alle meine anderen auch ist sie so zierlich die wird einfach gefressen. Aber sie ist an einer Stelle eingerissene wo sehr viel graues Holz ist. Ich glaube da ist Leim echt stabiler. Ist ein glatter Riss. Sollte kein großes Ding sein das zu kitten.
Da sieht man mal. Viel Haar ist nicht viel gut
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Hat Grahtoe keine Möglichkeit das Holz zu stabilisieren (dazu wird unter Vakuum Kunstharz in das Holz gepresst)?
Damit wird es gleich viel stabiler. Oder ist sowas in der Anschaffung zu teuer?
Gerade auf Facebook gelesen, beim Kauf von zwei oder mehr Teilen gibt es 33% Rabatt, wenn ich richtig verstanden hab bis Samstag. Ich glaube, ich nutz das, um eine Anfrage loszuschicken...