Karla Kämpferherz (1a/b M ii) - Rubinrot zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
edea

Re: Karla - Mit MicroBellargo zur BSL

#166 Beitrag von edea »

Das sieht doch schon mal sehr hübsch aus!
Eine Flexi würde wirklich gut zu der Frisur passen. :D

Die Gammelkatzen sind auch sehr niedlich. :D
Amy681

#167 Beitrag von Amy681 »

Soo, jetzt schaff ichs doch auch endlich mal bei Dir reinzugucken. WAS für eine tolle Farbe!!! :shock: Die Bilder in der Sonne sind der Wahnsinn!!! Ich hatte ja auch soo lange schwarz, und ich glaube das ich in diesem Leben nochmal schwarz sein werde, weil es trotz allem auch ne tolle Farbe ist. Aber ein knalliges rot steht definitiv vorher noch auf meiner Liste! :D
Hab gelesen das Du Tressen drin hast? Ich trau mich ja nicht, hab die befürchtung das ich dann meine Rest-Haare auch noch ruiniere! =( Darf ich fragen was Du für welche hast und wie die sind?
Werde jedenfalls jetzt auch fleissig hier mitlesen. =)
Karla Kämpferherz

#168 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Guten Morgen Amy :knuddel:

Die Tressen nennen sich 'MicroBellargo'. Du kannst das ja mal googeln :)
Ansonsten hab ich auf meiner allerersten Seite bei der Bildeflut einen Link versteckt, den du anklicken kannst und siehst, wie die Tressen befestigt sind.
Also ich für meinen Teil kann sagen, dass meine Haare noch keinen Schaden genommen haben, weil halt mit null Chemikalien gearbeitet wird. Wobei ich aber sgen muss, dass das System erst gut aussieht, wenn man schon bei APL ist, ansonsten sieht mans zu sehr, dass man eine Haarverlägerung trägt. Ich selbst musste mir Stufen reinschneiden lassen, damit es nicht so auffällt :oops:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Picana

#169 Beitrag von Picana »

Die Frisur ist der absolute Hammer! :anbet: Steht dir total, echt! :) (Mir leider nicht. :<)

OT: Bei dieser Rauchersache stehe ich übrigens voll und ganz auf deiner Seite, obwohl ich inzwischen quasi aufgehört habe. :mrgreen:
Karla Kämpferherz

#170 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Picana hat geschrieben:Die Frisur ist der absolute Hammer! :anbet: Steht dir total, echt! :) (Mir leider nicht. :<)

OT: Bei dieser Rauchersache stehe ich übrigens voll und ganz auf deiner Seite, obwohl ich inzwischen quasi aufgehört habe. :mrgreen:
Na wenigstens eine! :mrgreen:
Naja wasn, sollnse sich doch woanders hinstellen ey :roll:
Isn offener Bahnhof, da muss man sich nich so haben #-o

Und danke für die Blumen :bussi:
Ich hätt so gern deine Mähne :<
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Amy681

#171 Beitrag von Amy681 »

Hmm, also wenn es erst ab APL wirklich schön ist ist es eh nicht relevant für mich, denn wenn ich die wieder erreicht habe fühl ich mich (übergangsweise) langhaarig genug um den weiteren Weg etwas geduldiger zu bestreiten! :D
Aber ich werde mich trotzdem mal durchgoogeln! ;)
Karla Kämpferherz

#172 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ach also irgendwie überleg ich ja auch schon, ob ich die Tressen nicht früher rausnehm und dann einfach hochstecke, um die Haare noch besser zu schonen. Ich bin noch so unschlüssig, aber es gibt ja soooo tollen Schmuck, dem ich schon fast nicht mehr widerstehen kann :kicher:

didila

#173 Beitrag von didila »

...hihi ein katzenhintern.
1bFii 7; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Ziel: Gesunde Längen und von Rot zurück auf Asch
Effy

#174 Beitrag von Effy »

Hallihallo, jetzt musste ich grad mal kurz bei dir vorbeischauen, das war süß im OT :mrgreen: Hoffe du bist mir nicht böse.
Finde deine Haare sehr schön - und ne Hübsche bist du! :bussi:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lillifeechen

#175 Beitrag von Lillifeechen »

Deine Haarfarbe ist echt der Hammer!
Normalerweise mag ich Extensions nicht besonders, aber du bist eine, bei der man die Extensions tatsächlich nicht sieht:)
Hast du vor sie rausnehmen zu lassen, wenn deine eigenen Haare dir lang genug sind?
P.S. dein Nick ist supi
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
Karla Kämpferherz

#176 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Hahaha Effy, zum Glück weiß ich jetzt, was du meinst :mrgreen:
Du bist aber auch ne hübsche! :bussi:

Lillifeechen, das sind Tressen, keine Extensions :)
Ja ich nehme sie raus, wenn mir meine Haare lang genug sind. Also bis BSL, so wies hier in meiner Überschrift steht :) das müsste in ca 9 Monaten sein.
Danke fürs Kompliment :oops:

Karla Kämpferherz

#177 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Nabend die Damen :mrgreen:

In der Flimmerkiste läuft nur Müll, also werd ich hier mal wieder was zum Besten geben.
Bei meinem letzten dm Besuch konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und habe einem Babyshampoo nochmal eine letzte Chance gegeben, weil ich endlich meine Schuppen loswerden will.
Mekne Wahl fiel auf Babylove mildes Shampoo.
Super Incis und nur ein einziges Polyquat, alles völlig vertretbar.
Vorhin hab ich damit gewaschen, verdünnt. Und ich hatte schon Angst, dass es wieder ein grausiges Ergebnis wird, weil der Schaum so glibschig war, aber bis jetzt is alles gut!
Meine Haare sind schon oberflächlich trocken und fühlen sich seeeehr weich an. Die Mähne wurde gut gesäubert und glänzt, so wie ichs gewohnt bin.

Ich werds auf jeden Fall weitertesten, allein schon, weil meine rote Haarfarbe nicht so stark ausblutete :) =D>
Zuletzt geändert von Karla Kämpferherz am 21.01.2014, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Freakarella

#178 Beitrag von Freakarella »

Ich sag nur eins: Babyshampoos ftw! :mrgreen:
Wasche nun auch schon seit ein paar Monaten hauptsächlich nur mit dem Babyshampoo von Rossmann und ich finde s super! Wäscht sauber, keine bösen Sachen drin und die Farbe wird eigentlich gar nicht gezogen, nur vom warmen Wasser eben ein bisschen (das bleibt ja leider nicht aus).
Ich hoffe das es deine Schuppen auch reduziert, armes Karlchen :( Schuppen sind sooo nörvig :?
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
davidsmami
gesperrt

#179 Beitrag von davidsmami »

booor :shock:

Du hast so wunderschöne Haare, bist echt ne Hübsche , ich mach es mir hier mal gemütlich :popcorn:
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22705
Karla Kämpferherz

#180 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Es war auch ein langer und beschwerlicher Weg dahin :)

Antworten