E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: E-mail an Ficcare (versuchen kann man es ja mal)
Klar, aber die Idee WAR damals trotzdem einfach gut gewesen 

1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Ist sie ja auch. Hab ja eine ertauscht, auch wenn sie mir wohl meilenweit zu groß sein wird.
Grundsätzlich gibt es aber sicher Sachen, die man anstelle einer Original lilly auf eine Ficcare kleben kann.
Grundsätzlich gibt es aber sicher Sachen, die man anstelle einer Original lilly auf eine Ficcare kleben kann.
Wenn es wieder Primaveras gäbe und Glitterys/Diamonds.... 

angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
hab andere angeklickt,
bei mir wärs die lotus two tone lavender
bei mir wärs die lotus two tone lavender
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
- Happymoonlight
Und ich hab auch andere angekreuzt, weil ich schon sehr lange hinter der Lilly her bin, aber ob die noch mal produziert wird, wage ich zu bezweifeln. 

98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich bin auch für eine Neuauflage der Lilly, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.

- Happymoonlight
allizee hat geschrieben:Ich bin auch für eine Neuauflage der Lilly, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht wirklich, auf der einen Seite wundert sich die Firma, dass der Verkauf zurückgegangen ist und die neue Version der Ficcares nicht vom Kunden wie erwartet angenommen wird. Aber auf der anderen Seite will man die ursprüngliche Kollektion, die sich offensichtlich gut verkauft nicht wieder produzieren.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Woher weißt du, dass Ficcare sich über den angeblich rückläufigen Verkauf wundert? Bis jetzt habe ich nur mitbekommen, das für Ficcare alles super ist und anscheinend verkaufen sich die Acetate gut genug? Selbst hier werden sie immer besser angenommen, alles eine Gewöhnungssache. Und da sie so schon nicht mit der Nachfrage mithalten können werden sie sich da keinen Stress machen.
die alten kollektionen haben sich damals auch nicht besser verkauft als die acetate jetzt, behaupte ich mal. als sie noch regulär zu bekommen waren hat sich niemand in dem ausmaß interessiert, das jetzt die leute dran haben. als die lily damals rauskam, war sie auch nicht gerade der hit. ich kann mich erinnern, dass sie viele zu kitschig fanden.Happymoonlight hat geschrieben:Aber auf der anderen Seite will man die ursprüngliche Kollektion, die sich offensichtlich gut verkauft nicht wieder produzieren.
Bis wann läuft denn eigentlich noch die Umfrage? Und wer kümmert sich nochmal darum, dass die Ergebnisse zusammengefasst udn weitergeleitet werden?
- Happymoonlight
Dass es die Lilly gab, hab ich erst letztes Jahr so richtig mitbekommen, hab sie aber schon damals nirgendwo kaufen kӧnnen und meine einzige und erste Ficcare ist die Maxima Border Jade. Stonebridge verkauft schon lange keine mehr, eben weil die Qualität der neueren Teile nicht wirklich überzeugt hatte.
Übrigens, dass der Verkauf rückläufig sein soll, hab ich hier im Forum gelesen
Übrigens, dass der Verkauf rückläufig sein soll, hab ich hier im Forum gelesen

letztes jahr um diese zeit konnte man bei ***zensiert*** ohne probleme borders und lotus maximas bestellen. also so lange ist das noch nicht her, dass man die nicht mehr bekommt.
mmh gute frage - in der umfrage wird nach einzelstücken gefragt. ich glaube, dass es mehr sinn machen würde nach einer bestimmten kollektion bezüglich neuauflage zu fragen, und nicht nach einzelnen modellen aus unterschiedlichen kollektionen.Mensch hat geschrieben:Bis wann läuft denn eigentlich noch die Umfrage? Und wer kümmert sich nochmal darum, dass die Ergebnisse zusammengefasst udn weitergeleitet werden?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Aber Ficcare hat doch explizit gefragt welche Lotus Ficcare wir uns am meisten zurück wünschen 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
achso, das wusste ich nichtorangehase07 hat geschrieben:Aber Ficcare hat doch explizit gefragt welche Lotus Ficcare wir uns am meisten zurück wünschen

ja dann könnten wir ja demnächst mal unsere ergebnisse auswerten und an ficcare weiterleiten, es hat sich ja in der letzten zeit eh nicht mehr viel geändert.
- Feenflügel
Zeit, in der man auf die schönen Clips sparen kann
Und sich anderen Haarschmuck von der Wunschliste gönnen kann

Und sich anderen Haarschmuck von der Wunschliste gönnen kann

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless