Ich habe mich entschlossen, hier mitzumachen und hoffe, ihr habt nichts dagegen. Ich bin ja auch in der APL-Gruppe. Aber dort geht es für mich um die optische Länge, weil die für mich besonders relevant ist, da ich nicht glätte und meine Haare auch nicht ausgekämmt trage.
Wegen meinem Shrinki bin ich aber manchmal frustriert und nun möchte ich mich mehr auf die reale Länge konzentrieren. Denn für 10 cm brauche ich ca. 10 Monate, wie die meisten anderen auch, aber man sieht davon dann nur 5cm (wenn überhaupt). Ich muss mir also verdeutlichen, dass meine Haare gar nicht soooo langsam wachsen und gucken, was ich schon erreicht habe.
Hier noch mein Profil:
Name: curlywurly
Wunsch: Taille in Reallänge erreichen, liegt bei ca. 83 cm
reale Startlänge: Midbacklänge bei 73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarpflege: nach der tightly-curly-method von Teri LaFlesch mit leichten Abwandlungen
Haarfarbe: NHF mit Henna, ansonsten nie gefärbt
Haarprobleme: extreme Neigung zu Trockenheit, Haarbruch, Spliss und natürlich Frizz, mit der jetzigen Pflege allerdings weniger ein Problem, aber noch vorhanden
Körpergröße: 167cm

Also wenn mir nichts besseres einfällt, muss ich ein oder zweimal im Jahr so ein Duschfoto machen.

Man sieht so auch mein V. Trocken wird das zum flachen U.
Nun muss ich mich noch in die Tabelle eintragen. Ich hoffe, ich mache alles richtig. Ich finde jedenfalls toll, wie Iluvatars-Tocher die Tabelle organisiert hat.