lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#376 Beitrag von lulu larifari »

Marenchen hat geschrieben:Lulu, die Farbe sieht hammermäßig aus!!! Gefällt mir echt richtig gut.
Rote Haare - Grüneblaue Augen .. beste Kombi!
Danke! :) ich mags auch sehr :) am anfang wars noch karottiger da fand ich das nicht so pralle und hab damit symphatisiert einfach alles schwarz zu machen weil ich keinen bock mehr hatte :shock: gut das ich es nicht gemacht hab!!!
pheline

#377 Beitrag von pheline »

gestern hat meine Tochter ihre dunklen Locken mit Henna gefärbt. Angesetzt habe ichs nach der amerikanischen Methode, mit Zitronensaft, Teebaumöl und Geraniumöl. Leider ist es noch nicht trocken, und auch noch nicht hell genug für schöne Bilder, aber bei ihr ist es auch sehr schön geworden, soweit man das jetzt schon beurteilen kann
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#378 Beitrag von lulu larifari »

au cool! lad mal ein bild rein wenns trocken ist ich bin gespannt! wie schön das sie henna für sich entdeckt hat ich hoffe ihr gefälts gut :)
pheline

#379 Beitrag von pheline »

das mache ich. Ich weiß aber nicht obs heute noch was wird. Ihr gefällt es sehr gut. Sie hat es über Nacht einwirken lassen, und hatte ein bisschen Angst davor heute morgen als Pumuckel wieder aufzuwachen. Aber so wies grad aussieht, ist es dunkel bordeauxrot geworden, und so wollte sie es auch haben.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#380 Beitrag von lulu larifari »

das ist doch supi! hat sie auch das ferrari-henna von henna-und-mehr genommen oder anderes? :)
pheline

#381 Beitrag von pheline »

klar hat sie das hum Henna genommen. Dank mir war es ja im Haus :mrgreen: . Ich war übrigens ganz begeistert, wie toll sich das Henna hat auftragen lassen. Sonst färbe ich immer meine älteste Tochter, und die färbt mit Henna von Santé. Das Henna von hum hat sich wie eine Paste auf die Haare streichen lassen, das von Santé ist immer eine extrem krümelige und bröckelige Angelegenheit, und ich habe immer große Mühe beim auftragen
edit: es hat jetzt doch heute morgen schon geklappt mit Bildern. Ich habe sie im Hennaclub eingestellt
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#382 Beitrag von lulu larifari »

hum ist ein seehr guter nahme :lol: so wie humus :mrgreen: es giebt keinen besseren vergleich :D ichfand das glitschige gefühl auch prima alledings habe ichfalsch zusammen gerühr :( es gab leider klümpchen und es war einen ticken zu fest aber ega nächstesmal wirds besser :)
pheline

#383 Beitrag von pheline »

na ja, h(enna)u(nd)m(ehr). Es schreibts sich halt schneller, und wir wissen eh was gemeint ist :D. Stimmt aber, verstreicht sich wirklich wie guter Humus :D
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#384 Beitrag von lulu larifari »

Hallo meine Lieben :)
gestern war sport! ich bin sau stolz auf mich =D> kein scherz es lief sau gut hier mein plan

30 min rudern
30 min dehnen
10 wdh
1 1/2 min pause
-in den pausen habe ich kniebeugen mit ausfallschritt gemacht und habe an der wand in 90° gestanden (was mir mittlerweile SEHR leicht fällt)

nun zum plan C ( die ersten drei werte sind vom 22.12.13/65kg die zweiten von gestern 09.01.14/64kg )

BIZEPS/ hammercurls: 6, 6, 6, // 6, 7, 7
TRIZEPS/ arnold-dips: 20, 12, 12 // 20, 20, 20 (st.)
BRUST/ butterfly: 25, 30, 30 // gestern: bankdrücken, nur stange diesmal aber leichter
SCHULTER/ KH-schulterdrücken je: 4, 6, 6 // 7, 6, 6
LATISSIMUS/ rudern am kabelzug eng: 20, 25, 25 // 20, 30, 35
LWS/ romanian dead lift: 6, 6, 6 // 6, 7, 7
BAUCH/ decline sit-ups: 25, 20, 10 // 15, 15, 15 (st.)
CORE/ sit-ups mit umgelegten bein: 50 // 25, 25, 25 (st. jeh seite)

ich bin besonders auf die arnolds stolz weil ich noch nie so gut war :shock: ich bin super stolz. allerdings habae ich nen kilo abgenommen und das nervt unglaublich! zum glück habe ich weight gainer und das neue soja eiweis kam auch an. dann hab ich mich erstmal vollgestopft damit nach dem trainig. das selbe heute morgen. und gleich mach ich mir auch noch einen shake.

Das aufstehen und die fh haben auch jeden tag geklappt nur der haushalt hinkt, aber morgen wird geputz und dann wieder jeden zweiten tag gestaubsaugt.

wie gefällts den haarlis?
die scheinen besonders den sport zu mögen ich habe das gefühl, das meine kopfhaut sich sehr erfrischt fühlt, weil ich ja schwitze und viel in bewegung bin. meinen haaren in der länge hat das gestern nicht so interessiert :( die waren sehr wirr vom hennen. mir sind die spitzen richtig weggebröselt :shock: das war gar nicht gut. ich habe dann bepanthen in die spitzen und längen geschmiert und die habend as weg gefressen. das hab ich dann im wechsel mit dem khadi amla öl gemacht und kein schert heute morgen gings den haaren richtig richtig gut! die haben geglänzt wie bolle und die spitzen waren gar nicht mehr knirschig. so unkompliziert kann haarpflege sein. super sache! ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem öl :) und meine haare sind komischer weise überhaupt nicht strähnig. echt happy.
ah das öl lagert übrigens im kühlschrank und ich benutze es auch fürs gesicht. meiner haut tut es gut auch wenn es ein kleines bisschen trocken macht :( aber es ist ja auch für die haare von daher :lol:

liebste grüße,
lulu :mrgreen:
lisachen

#385 Beitrag von lisachen »

Ach Mensch, das klingt ja alles wirklich toll :)

Deine Henna-Löckchen gefallen mir richtig, richtig gut! Und wie fleißig du wieder bist :shock: Ich hab dank Dienstreisen schon wieder seit Montag nichts gemacht...
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lulu larifari
gesperrt

#386 Beitrag von lulu larifari »

hallo lisachen!
ja das ist so ne sache mit dienstreisen :( bedenke das ich am studieren bin und im moment viel von zuhause aus arbeiten kann das spart sehr sehr viel kraft. aber vllt solltest du dich einfach zwingen laufen zu gehen ich denke du wirst auf dauer damit glücklicher werden, als du es jetzt bist und es in zukuft sein wird. das ist nunmal grad keine lösung, wenn du dich nicht woh fühlst :(
ah und danke ich bin auch echt happy mit dem henna! ich freu mich schon auf die nächste session :mrgreen:
lulu larifari
gesperrt

#387 Beitrag von lulu larifari »

oder du meldest dich in nem mcfit an die giebts fast in jeder Stadt :)
jayjay.

#388 Beitrag von jayjay. »

Ohoh dir sind die Spitzen weggebröselt? Gar nicht gut :(
Vielleicht ist es das nächste mal mit viel Teebaumöl wieder besser, oder du musst direkt nach dem Auswaschen und Trocknen was in die Spitzen schmieren.
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#389 Beitrag von lulu larifari »

Ja das hab ich auch direkt gemacht. Also was reingeschmiert nach dem trocknen. So leid es mir tat. Vllt hatte ich auch das sidr nicht vertragen. Zur sicherheit giebts nächstes al damit eine ansatzwäsche. Ist eh besser denk ich :)
lisachen

#390 Beitrag von lisachen »

Ja, das mit den Dienstreisen ist schon nervig... Die nächsten Wochen sind zum Glück erstmal keine geplant :) normalerweise sehe ich auch zu, dass ich auch auf Dienstreisen laufen gehe. Aber diesmal kam hinzu, dass ich bei meinem Bruder und seiner Freundin übernachtet habe und nicht im Hotel. Alles faule Ausreden, ich weiß ;)

Wie machst du das eigentlich mit den Haaren beim Sport (sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast)? Also wegen waschen und so.
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gesperrt