Hallo liebes Tagebuch
Dieses Jahr wird ein tolles Jahr und ich kann es kaum erwarten bis es Dezember ist, denn dann sind die Haare so lang wie nie zuvor!
Zur Zeit bin ich wieder auf Conditioner Only und sehr zufrieden. Haarbruch gleich Null. Auch habe ich wieder mit Seife begonnen, aber eben auch in Kombi mit Condi und nur als Zwischenwäsche.
Condis habe ich folgende:
Weleda Aufbau Spülung Hafer
Sante Birkenblattextrakt
Alverde Mandel Argan
Alverde Zitronenblüte/Aprokose
Alverde Lindenblüte/Cranberry
Auch mit Haarkur klappt C/O super. Zur Verfügung stehen mir:
Weleda Aufbau Haarkur Hafer
Alverde Aloe/ Hibiskus
Alverde Zitronenblüte/Aprokose
Mit Steffis Coffein, zusammen mit der Sante Birkenblatt habe ich ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
An Seifen habe ich noch:
Reines Gewissen 5%
Sonne 5%
Orange küsst Zitrone 6%
Kräuterhexe 7%
Die will ich noch verbrauchen, aber neue Seifen sind schon bestellt, damit ich sie lange liegen lassen kann:
PURUS: Sheabutter-Creme-Seife mit Babassu (10%) *Sheabutter unraffiniert und nur sanft gereinigt (Butyrospermum parkii), Babassubutter (Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil) und Wasser (Aqua)
Henna Shampooseife rot (7%) Olivenöl EXTRA-nativ, Wasser, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, Hennapulver, Zitroneneucalyptusöl
Kamillen Shampooseife "Goldblume" (4%) Olivenöl, Kamillentee, Sheabutter, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, Kamillenextrakt*, Zitronensäure, ätherische Öle: Bergamot, YlangYlang, Grapefruit
Honig-Babassu Shampooseife (4%) Wasser (Aqua), Babassu Butter (Orbignya oleifera), Mandelöl (Prunus amygdalus dulcis/Sweet Almond Oil), Kakaobutter (Theobroma Cacao), Olivenöl (Olea Europaea), Rizinusöl (Ricinus communis), Zitronensäure (Citric acid), Honig (Mel), Seide (Serica), Perfume*