Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1441 Beitrag von Sila »

Die Ficcare sehen alle so toll aus :D !

Ich bin echt überrascht, wie gut die pinken zu deinen roten Haaren passen, hätte nicht gedacht, dass das so schön aussieht!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Hariböhnchen

#1442 Beitrag von Hariböhnchen »

Hallo Strahlemaus :D

Jetzt musste ich auch mal dein TB stalken :lol: Wunderschöne Haare und wunderschöner Haarschmuck! :shock:
Ich drück ganz sehr die Daumen, dass du endlich deine Traum-Ficcare bekommst und will dann natürlich Bilder von der Lotus Fuchsia sehen :lol:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Strahlemaus

#1443 Beitrag von Strahlemaus »

danke dir hariböhnchen :D

jaa haarschmuck hach. ich liebe es einfach :D der wächst und wächst :D

na klar gibt es dann biilder. ich hoffe, die tauschpartnerin meldet sich bald. sie hat mir zwar fest zugesagt, aber seit der letzten mail sind schon zwei tage vergangen :(

aaah meine teufelslocke CO is im shop

http://de.dawanda.com/product/56897127- ... Sandrielle

bin ganz verzaubert. find sie toll. sandra war so lieb. jeden tag eine ganz liebe mail von ihr mit bildern und so konnte ich sozusagen live mit dabei sein, wie das schmuckstück entsteht. ganz toll
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
falena

#1444 Beitrag von falena »

Ui... Die CO sieht wirklich toll aus. :D
Das Pink ist jetzt zwar nicht ganz meine Farbe, aber so von der gesamten Art ist es wirklich schön.
Strahlemaus

#1445 Beitrag von Strahlemaus »

ja das hat sie ganz toll gemacht!!! ich bin wirklich begeistert.
freu mich schon so, wenn es ankommt. und dann kann ich es zum biedermeierfest bei uns tragen. zum biedermeierkleid passt es ganz gut und is dann auch nicht so overdressed (zur zeit passt es ne ganz, aber das is ja egal :D)

ich hatte ja erzählt, das meine mama auch der haarsucht verfallen ist.... glaub ich zumindest. eigentlcih freut mich das ja. sie suchtelt jetzt alles mit, was ich habe.... der nachteil: sie will immer meinen schmuck tragen.!!! die stäbe wollte sie sich auch schon fürs biedermeierstrandfest reservieren :bauchweh_vor_lachen: meine ficcaren und flexis auch. wenn ich zum studieren weg fahre, soll ich ihr immer meinen haarschmuck da lassen^^
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
lairja

#1446 Beitrag von lairja »

Igittigitt pink. :lol:

Nee, schließe mich aber Schattentänzerin an. Ist gar nicht meine Farbe, aber ich finde die ist raffiniert gemacht, rose/pink wird ja meistens kontrastreich mit schwarz oder weiß kombiniert, aber so mit Brauntönen gefällt es mir eigentlich besser. Ist mal was anderes, hat was edles und interessantes.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Nidawi

#1447 Beitrag von Nidawi »

Hihi, du bist doch genauso Haarschmucksüchtig wie ich :)

Oh ja, deine CO ist hübsch. Meinst du trägst das im Alltag? Ich wüsst gar nicht, wann ich sowas tragen sollte, bin immer so leger unterwegs :lol:
Sila

#1448 Beitrag von Sila »

Die CO ist ja so was von wunderschön! :shock: Die würde ich dir sofort vor der Nase wegkaufen, wenn ich könnte :mrgreen: !

Aber, du Anfixerin, jetzt bin ich auf Teufelslockes Shop gestossen und konnte mich nicht zurückhalten, hab mir schon was ausgesucht und sie angeschrieben... :roll: :D
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Strahlemaus

#1449 Beitrag von Strahlemaus »

ooh danke sila :D wie lieb von dir. endlich jemand 100% auf meiner seite- PRO PINK :D ich wünsch dir viel glück, das du noch etwas bei teufelslocke ergattern kannst. sie zieht nämlich bald um und dann is der shop erstmal geschlossen.

nidawi. für den alltag kann ich ja das gebamsel in der mitte ab machen und nur ein oder die zwei stäbe als paar tragen, wie die antlers. ansonsten haben wir im sommer ja immer biedermeierstrandfest und da passen sie ganz gut zu meinen kleid :D im alltag würde ich es nur zuhause tragen glaub ich :D hihi
aber das weiß ich erst, wenn es hier is. es wurde heute schon versendet :D dann is es hoffentlich da, bevor ich wieder zum studieren weg muss.

lairja. die braun/pink kombi mag ich auch SEHR gerne!!! ich find es total harmonisch und edel.

hab noch ein foto von gestern von der wine ficcare. sie gefällt mir soooo... und meine antlers. die trage ich heute

Bild Bild Bild
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila

#1450 Beitrag von Sila »

Ja, ich bin ein Sommer-Typ und alles zwischen blau und rosa (inklusive sämtlicher Violettabstufungen) sind meine Farben :D - dürfen nur nicht zu kräftig sein.

Ich hab schon was von teufelslocke ergattert, wird nur noch angepasst, sonst wär's mir viel zu gross.

Tolle Bilder übrigens wieder! :)
Strahlemaus

#1451 Beitrag von Strahlemaus »

ooh wie cool. :D es wird dir ganz bestimmt super stehen!!!

danke dir
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1452 Beitrag von Strahlemaus »

wen es interessiert: strahlemaus hat jetzt einen blog :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Anika

#1453 Beitrag von Anika »

Haste davon. jetzt stalke ich dich da auch noch. Forum und fb reichen ja nicht :pfeif:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Strahlemaus

#1454 Beitrag von Strahlemaus »

hihi süß von dir :D ich hab schon voll viele posts in planung :D hab 6 veröffentlicht und 12 in planung :shock:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hylia

#1455 Beitrag von Hylia »

Sehr schön, da geh ich gleich mal gucken. Viel Erfolg damit!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Gesperrt