Endlich jemand, der mich versteht!
Oho, meine
Flexis sind seit gestern unterwegs, das ging echt ratzifatzi. Habe nur große Bedenken wegen Zoll. Fast 50$ sinds ja mit Porto!
Heute hab ich mir
Rosmarinwasser aufn Detz gesprüht. Ich muss sagen, ich bin doch angetan vom Glanz und der Geschmeidigkeit. Wobei letzteres vor allem an der letzten Wäsche liegt. Trotzdem supi. Mit Aloe vermischt gibt das bestimmt ein ölfreies Superleavein und Auffrischung.
*edit*
ED hat jetzt auch endlich verschickt!!! *hüpf*
*edittttt*
Heute kam dann noch meine
Katzenminze an, die ich im Reformhaus online bestellt habe. Da sie zum Verzehr gedacht ist, hatte ich mit wenig Stängeln gerechnet. Leider sind recht viele drin. Ich teste sie morgen dann als Kräuterrinse, ggf. mit Rosmarin gemischt. Vielleicht auch gleich die Limette mit rein. Mal sehen.
Konnte es halt nicht erwarten, wollte ja eigentlich von Nightblooming mitbestellen.
Hier nochmal eine Collage, weil es mir so Spaß macht und weil die Haare immernoch so schön glänzen und schön sind. Eine Wäsche ist morgen nicht unbedingt nötig, ich wasche aber trotzdem, weil sonst wirds über den Tag hinweg auf Arbeit ratzifatzi unansehnlich.
ohne Blitz/mit Blitz
Jetzt geh ich dann auch mal meinen
Titel ändern, damit die Leute wissen, dass es hier um Seife geht. Ich schnüffel selbst so gerne in PPs wo Seifiges drin vorkommt.
Heute habe ich mir gleich einen neuen
Pürierstab besorgt, der war gerade im Angebot und ist viel besser als der Alte und dann wird halt der alte ein
Seifenzauberstab! Also bald ist es so weit, dann wird gebraut und geseift. *jipie*