Wie schön euch hier zu sehen ! Eure Haare sind ebenfalls wunderschön!
Hach ja wir drei ehemaligen Pixies
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Deine Haare und Frisuren sehen echt toll aus, und vor allem deine Bilder die den Fortschritt zeigen sind für mich als "Wachsenlasser" super motivierend!
Unqualifizierter Beitrag hoch drei, aber es muss sein: Deine Haare sind so unglaublich schön und lang geworden! Ich habe eine halbe Ewigkeit nicht mehr bei dir reingeschaut, dann springt mir dein Ava ins Auge und haut mich um! Deine Haare sehen richtig toll und gesund aus!
Eisblume wie schön dich hier zu lesen und vielen Dank! Cocolin ich freue mich immer über neue Leser . Ich hätte nicht gedacht das meine Bilder mal motivieren würden Meerjungfrau ich finde das Gefühl toll
Zuletzt geändert von orangehase07 am 04.02.2014, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hab den schon um Frisurenprojekt bewundern dürfen! Toll!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Freitag Abend habe ich ganz viel HM Where my Rosemary goes Hair Cream auf die Kopfhaut und in die Haare verteilt. Gestern habe ich dann gewaschen, die Kopfhaut mit der SheaBaba und den Rest mit der Avocado Seife. Beide sind von Steffi. Mittlerweile sind meine Haare auch wieder sehr schön. Nur meine Kopfhaut schuppt fröhlich vor sich hin .
Ausserdem feiern wir heute Geburtstag! Der kleine Mann ist nun schon zwei Jahre alt
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126