bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Re: Cadeau - NHF & Selbstgemachtes
Ok, danke. 

Olivenbutter klingt interessant. Allerdings mögen meine Haare (außer bei Kuren) Olivenöl nicht so gerne. Was Haarbuttern anbelangt muss ich nämlich auch noch einiges ausprobieren. Als nächstes werde ich wahrscheinlich die Kakaobutter meiner Mutter mopsen und daraus etwas fabrizieren 

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Ich hatte auch gedacht, dass die Butter garantiert zu schwer für meine Haare ist, das Problem habe ich nämlich mit Olivenöl. Aber die Butter saugen die echt weg.
Mir fällt gerade auf, dass ich Olivenöl immer nur pur probiert habe. Ich werde bei Gelegenheit mal Olivenöl mit Panthenol mischen.
Schwebt Dir denn schon etwas vor, was Du daraus machen kannst?
Heute Nachmittag hole ich meine Ficcares von der Post ab
Ich freue mich schon sehr drauf!
Mir fällt gerade auf, dass ich Olivenöl immer nur pur probiert habe. Ich werde bei Gelegenheit mal Olivenöl mit Panthenol mischen.
Schwebt Dir denn schon etwas vor, was Du daraus machen kannst?
Heute Nachmittag hole ich meine Ficcares von der Post ab

So, hier meine Schätze:

Ich bin so glücklich!
Und weil mir immer alle erzählen, wie blass ich aussehe (als ob ich das nicht selber wüsste
) habe ich mir eine Art Bronzer gemischt.
9,3g Heilerde
1,3-1,6g Öl
Ich finde es bräunt durchaus, habe es aber bis jetzt nur im Badspiegel gesehen. Ich werde morgen Tageslichtfotos machen.

Ich bin so glücklich!
Und weil mir immer alle erzählen, wie blass ich aussehe (als ob ich das nicht selber wüsste

9,3g Heilerde
1,3-1,6g Öl
Ich finde es bräunt durchaus, habe es aber bis jetzt nur im Badspiegel gesehen. Ich werde morgen Tageslichtfotos machen.
Die Ficcaren sind hübsch. Freu mich schon auf Bilder von denen in den Haaren.
Blass aussehen gehört im Winter einfach dazu. Ich finds fürchterlich, wenn Leute dann komplett gebräunt sind, weil sie in Sonnenstudios rennen.
Blass aussehen gehört im Winter einfach dazu. Ich finds fürchterlich, wenn Leute dann komplett gebräunt sind, weil sie in Sonnenstudios rennen.
Erklär das mal meinen Kollegen 
Das Ding ist nur, dass ich mit einigen Ausländerinnen zusammenarbeite, die eh schon mal braun sind und einige rennen ins Sonnenstudio.
Während mein Chef, zwei andere Kolleginnen und ich blass sind, aber nur ich kriege doofe Kommentare!
Mein Standardspruch ist da nur noch: Der Adel war schon immer blass.
Praktischerweise kennen die meinen Humor und wissen, dass das absolut nicht böse gemeint ist
Noch ein haariger Nachtrag:
Morgen werde ich mit einer Bekannten ausreiten und werde wohl mal einen getuckten Franzosen probieren, dass ist jedenfalls mein Vorsatz.
Wie ich mich kenne sitze ich nachher eh mit Cinnamon und ohne Helm drauf
Der Wille war da!

Das Ding ist nur, dass ich mit einigen Ausländerinnen zusammenarbeite, die eh schon mal braun sind und einige rennen ins Sonnenstudio.
Während mein Chef, zwei andere Kolleginnen und ich blass sind, aber nur ich kriege doofe Kommentare!
Mein Standardspruch ist da nur noch: Der Adel war schon immer blass.
Praktischerweise kennen die meinen Humor und wissen, dass das absolut nicht böse gemeint ist

Noch ein haariger Nachtrag:
Morgen werde ich mit einer Bekannten ausreiten und werde wohl mal einen getuckten Franzosen probieren, dass ist jedenfalls mein Vorsatz.
Wie ich mich kenne sitze ich nachher eh mit Cinnamon und ohne Helm drauf

Der Wille war da!
Wahrscheinlich wirds wieder was für die Spitzen - wie immer zur Zeit.
Da ich mich gerade durch die verschiedensten Seifen teste, bleibt meine Shampoo-Bar Manufaktur auf der Strecke.
Die Ficcaren schauen toll aus - gratuliere zu den Errungenschaften!
Ohje das mit dem Blass-Sein kenn ich nur zu gut...meine Mutter wollte mir deshalb früher verbieten, mir die Haare schwarz zu färben (was ich dann ohnehin gemacht hab
) weil sie meinte ich würde damit wie eine "wandelnde Leiche" ausschauen. 

Ohje das mit dem Blass-Sein kenn ich nur zu gut...meine Mutter wollte mir deshalb früher verbieten, mir die Haare schwarz zu färben (was ich dann ohnehin gemacht hab

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Ich bin gespannt.
Ach, Shampoobars werden ja nicht schlecht
Danke, ich war auch sehr glücklich über den Kauf
Und ich will mehr :/
Lustigerweise ändert die Haarfarbe auch nix.
Ich sah blondiert nach Wasserleiche aus und sehe dunkelblond nach Wasserleiche aus. Ich sehe immer so aus.
Wir sind halt die käseweiße Fraktion
Ach, Shampoobars werden ja nicht schlecht

Danke, ich war auch sehr glücklich über den Kauf

Lustigerweise ändert die Haarfarbe auch nix.
Ich sah blondiert nach Wasserleiche aus und sehe dunkelblond nach Wasserleiche aus. Ich sehe immer so aus.
Wir sind halt die käseweiße Fraktion

Seid ihr auch echte Käseweiß? Also solche die Sommer auch nicht braun werden?

Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
Ich werde im Sommer superschnell sehr braun. Aber im Winter bin ich extrem weiß.
Ich hab im Sommer die Wahl zwischen krebsrot und weiß. Da nehm ich lieber weiß, nach krebsrot bin ich eh wieder weiß.hitgirl hat geschrieben:Seid ihr auch echte Käseweiß? Also solche die Sommer auch nicht braun werden?
![]()
![]()

Als ich meine NHF noch hatte, hab ich mal in 'nem Fotoautomaten Fotos machen lassen. Auf den Bildern hatte ich grüne Haare

-
Ich bin immer total weiß und werde überhaupt nicht braun.
Ob Sommer oder Winter ich bin blass & dazu kommen noch meine dunkleren Haare.
Ich habe sogar schon den Spitznamen Schneewittchen.

Ob Sommer oder Winter ich bin blass & dazu kommen noch meine dunkleren Haare.
Ich habe sogar schon den Spitznamen Schneewittchen.

Dann ein hoch auf die Käseweiß (bin ich nämlich auch) und die Teilzeitkäseweiß Cadeau.
Ich hab mich so zw 15 und 18 sogar freiwillig verbrannt im Sommer um zumindest einen Hauch Farbe zu bekommen. Bis ich dann mal geschnallt habe, das das tooootal ungesund ist

Ich hab mich so zw 15 und 18 sogar freiwillig verbrannt im Sommer um zumindest einen Hauch Farbe zu bekommen. Bis ich dann mal geschnallt habe, das das tooootal ungesund ist

Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)