Bin gerade etwas frustriert.
In letzter Zeit stelle ich zwar nicht unbedingt vermehrt Haarverlust fest (außer beim Waschen, aber das erkläre ich mir dadurch, dass beim täglichen Kämmen nie alle Haare mit raus kommen) und trotzdem sind meine Haare so dünn geworden. Ich kann es zwar nicht ganz genau messen, aber ich glaube mein Zopfumfang liegt momentan näher an der 9 als an der 10...
Hab zum Vergleich mal einige Fotos nebeneinander gesetzt.
Aktuell - Juni 2011 (2011 ist nicht suuuper fest geflochten, aber sicher nicht so locker wie es auf dem Foto wirkt. Zudem Zeitpunkt war mein Pony noch kürzer sodass er sich im Zopf sofort gelockert hat, daher die locker erscheinenden Seiten)

März & Mai 2012

Die Bilder sind nicht ideal, da nicht alle gleich fest geflochten. Sie sind auf allen Bildern weder super fest noch locker geflochten. Aber ich glaube man kann sich ein Bild machen oder? Jetzt ist der Zopf definitiv dünner.
Irgendwie schleicht sich bei dem Anblick eine leichte Panik in mir an. Obwohl ich meine Haardicke so wie sie im Moment ist auch mag, habe ich Angst, dass die Längen irgendwann durchsichtig werden. Die Spitzen sind ja jetzt schon nicht mehr witzig, fliegen manchmal schon fast ein wenig. (Tut mir Leid für das Jammern auf hohem Niveau, einige mit kleinerem ZU können das jetzt vielleicht nicht nachvollziehen...)
Ich glaub ich mach mir morgen einen Termin beim Arzt und lass mir Blut abnehmen. Und wenn mein Ferritin Wert immer noch so im Keller ist (ich muss zugeben: ich hab das in letzter Zeit gekonnt ignoriert und mich nicht mehr drum gekümmert) dann will ich irgendwas das hilft, mir egal was. Eisenpillen wirken ja scheinbar nicht. Vielleicht kann ich auch solche Eisenspritzen haben wie Mai Glöckchen?
Ich wollte aber nicht nur jammern, sondern euch auch endlich mal meine neue 60thstreet aus der Tauschbörse zeigen. :>
Savannah Earth and Sky 5.5"
Komme mit dieser Savannah besser zurecht als mit meiner anderen, scheinbar stehen die Zinken etwas weiter auseinander, was es einfacher macht sie in die Haare zu schieben