Jetzt gerade kann ich gut verstehen, dass du wegen deiner neuen Seife deine Haare komplett waschen musstest!

Hah, so mache ich das auch manchmal mit dem Spliss. Am schlimmsten aber ist es für mich, wenn man gerade unterwegs ist, die Sonne auf die Spitzen scheint und man dann ein paar gesplisste Haare entdeckt, die man nicht gleich eliminieren kann! Sowas regt mich dann auch immer auf, obwohl Spliss mich normalerweise nicht interessiert.

Uii, das Phantom der Oper! Da wollte ich auch schon immer rein!

Feenflügel: Ich liebe die Geschichte auch! Bin auch schon ganz nervös, weil ich immer schon ein Musical oder eine Oper besuchen wollte! Das findet hier in Bremen statt.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
Muahahaha. Vorhin hat meine Mutter mir die Haare gemessen, weil ich es irgendwie nicht abwarten konnte und siehe da, sie sind vom 29.12.13 bis jetzt - schon um 1cm gewachsen! Jetzt sind sie 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang. Diesen Monat wird es wohl klappen, mit den mindestens-2cm-pro-Monat-Haaraffirmationen!
Und noch etwas anderes, am 25.01 gehe ich mit derselben Freundin, mit der ich ins Musical gehe, zu einem Live Role Play. Zum Theater der Vampire, kurz TdV. Bin auch schon sehr aufgeregt, weil ich noch nie bei so etwas mitgespielt, mich aber dennoch dafür interessiert habe. Und so, wie die sich das aufgebaut haben, finde ich es große klasse! Aber nervös bin ich jetzt schon!

Ganz liebe grüße und noch einen schönen Abend/eine gute Nacht!