Hey
thinderella! Ist doch garnicht schlimm, wenn du nicht immer schreibst

Schaff ich ja auch nicht immer überall. Also bei meinen Vierlingsherzchen bekam ich eine E-Mail, die sagte, dass eine Hexe sich nun mit Besen auf den Weg gemacht hat, um die Seifen auszuliefern

Fand ich ja sehr süß!
Huhu
wildfox! Ich finde es auch manchmal echt verwirrend mit diesem Shop. Hogwarts ist da ein perfekter Vergleich

Aber ich zweifel da eher an mir

Ich hoffe ja, dass du deine 4%ige noch kriegst. Ich habe mittlerweile nach einem Probestück gefragt.. Also die Rosmarin-Lavendel fand ich ja klasse, und zu der Rosi habe ich noch keine richtige Meinung. Will aber, dass es mit ihr gut klappt! Sieht schön aus, tolle Incis, feiner Duft. Liebe Grüße!
Hallo liebe
celestina!

Das ist aber auch echt komisch mit der Reines Gewissen.. als ob ich sie nicht bekommen sollte.
Ich reite die Scheitel-Wechsel-Welle mutig weiter! Zumindest der seitlich hintere Teil des Deckhaars hat sich etwas gelegt. Der Pony ist noch nicht ganz so standhaft, aber es geht. Gestern habe ich endlich Fotos dazu gemacht..
Zum Thema Haarverlust bei Ölkuren auf der KH:
Also wenn ich meine Haare bzw. die KH öle, dann nehme ich wenige Tropfen auf die Fingerspitzen und fahre damit erst am Stirnansatz und an Nacken und Schläfen zwischen die Haare und massiere sanft die Kopfhaut. So arbeite ich mich nach und nach vor, bis ich mittig auf dem Schädel angelangt bin. Während dessen nehme ich immer mal wieder neues Öl auf, und wenn ich dazu die Hände vom Kopf nehme, habe ich schon meinstens einige Haare in der Hand. Die werden dann gesammelt, um einen Überblick zu bekommen. Wenn ich mit der KH fertig bin, bürste ich mit dem TT alle Haare zurück und entwirre alles. Dabei gehen mir SO viele Haare aus. Ich bin mir aber sicher, dass die Haare nicht ausgerissen sind, da ich absolut nichts spüre.
Ich denke, ein Paar der Haare hätten sich auch bei der Wäsche gelöst, allerdings ist es ja nicht so, als würden mir später beim Auswaschen garkeine mehr ausgehen.... es ist komisch

Vor einem halben Jahr habe ich vor jeder Wäsche entweder mit Rizinus-, Amla-, oder Olivenöl eine Prewash gemacht. Und jedes Mal ist mir das aufgefallen. Mal mehr, mal weniger. Ist mir vor allem beim Ölen der KH aufgefallen. Wenn ich Öl nur auf die Längen auftrage, bzw. sonst irgendeine Kur, dann habe ich diesen Effekt nicht. Mir ist so, als habe ich bei
Noangel auch mal von diesem Phänomen gelesen..
So, sorry, für den Riesentext.... aber du hast gefragt

Ich herze dich auch!

__________________________________________________________________________________________________________
Ergebnis der letzten Wäsche
Das Öl hängt, wie man sieht, noch ein bisschen auf Nackenhöhe rum. Deshalb hängen sie auch etwas müde (oder etwa weil ich krank bin?) Das stört aber nicht weiter, sie fühlen sich mega weich an und brauchten beim besten Willen kein LI. Heute beim Öffnen des Nachtengländers ist mir aufgefallen, dass der Duft der Just for you noch sehr gut erhalten geblieben ist

Und das an Tag 2 nach der Wäsche. Ich bin zufrieden mit der letzten Wäsche. Das Wichtigste ist, dass der Ansatz ölfrei ist. Ich finde auf den beiden Fotos sieht man gut, was Perspektive auf einem Foto ausmachen kann. Von der Länge her bin ich, glaube ich, erst so weit wie auf dem 2. Bild.

Scheitelsache
___________________________________________________ACHTUNG, nicht erschrecken, das ist kein Gespenst!


Nach der Wäsche vorgestern, habe ich wieder den Scheitel umgelegt. Erstmal habe ich 2 Vergleichsbilder.. Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber irgendwie finde ich, dass ich auf dem 1., dem Vorherbild, älter wirke, als auf dem anderen (Vorherbild ist vom Frühjahr '13).. Ich habe den Scheitel diesmal leicht diagonal gezogen, wie man auf dem unscharfen Bild sehen kann.. So bleibt auf der Seite mit weniger Haaren immerhin noch etwas Volumen. Vorne am Stirnansatz wollen sie noch nicht so brav fallen, aber das gibt sich vllt noch mit der Zeit. Aber seht ihr diese näckischen Babyhaare?!

Die wollen sich nicht fügen und machen weiterhin ihr Ding nach links. Da kann ich machen was ich will, die Kleinen haben keine Einsicht. Das ist das Einzige, was mich am gewechselten Scheitel etwas stört, denn sonst gefällt er mir. Den Scheitel weiter mittig zu platzieren wäre eine Option, aber das gefällt mir an mir einfach nicht.. dann sieht man nämlich wenn ich die Haare nicht hinter dem Ohr habe, beide Augenbrauen nicht mehr komplett.
Sagte gerade jemand "Augenbrauen"?

Hier ein Vergleich. Die (auf dem Foto) rechte Augenbrauhe gefällt mir von der Form her viel besser..
Wickeldutt von gestern. Man sieht schön, wo Hennarest und wo NHF ist mit gewechseltem Scheitel ist. // Guckt mal! - Herbst 2011

