Hallöchen Anaj

Ja, nach einem halben Jahr konnte ich mich nicht beherrschen. Dann hau ich eben mein Weihnachtsgeld für Haarschmuck auf den Kopf. Eine Langhaarfrau muss tun, was eine Langhaarfrau tun muss.
Wenn meine Haare richtig schnell wachsen und die Postleute langsam sind, schaff ich die 4 cm bis 75cm Gesamtlänge vielleicht ja noch, bis sie da ist

Die Hawaii habe ich in Silber bestellt, ich trage auch als Schmuck generell eher Silber als Gold, sodass es dann zusammen passt. Mit dem Violinschlüssel weiß ich auch noch nicht genau, was ich machen kann außer einen LWB. Aber das ist ein Grund mehr für neue Frisurenexperimente und Fotos.
Oh, danke für das Kompliment. Naja momentan bin ich noch einigermaßen zufrieden mit der Haarfarbe. Mal sehen, wie es in 2 Wochen aussieht....nur die trockenen Spitzen nerven nach wie vor. Oh ja, ich liebe Locken sehr. Bin nur oft viel zu faul. Aber wenn ich abends weggeh oder so, dann darfs gern mal mehr Bewegung im Haar sein.

Wie ist es denn bei dir geworden nach der erneuten Färbung?
Also ich bin 1,65 cm klein und dachte, mit ca. 85 cm Taille erreicht zu haben. Aber entweder habe ich mich da vermessen oder ich habe einen komischen Körperbau. Wenn du größer bist und eher bei Taille ankommst....mhhhh......naja, ich war schon immer schlecht in Mathe^^
Ist eigentlich keine schlechte Idee, so ein Längenmessprojekt. Aber irgendwie will ich auch nicht jeden Monat messen. Es klingt nach viel mehr, wenn man alle paar Monate misst.

Aber mehr als 6 cm werde ich 2014 wohl auch nicht schneiden. Eigentlich sollten es in Summe auch nur ca. 2-3 cm sein. Habe in 2013 insgesamt 2-3 cm gelassen...oder so. Und meine Spitzen sehen noch passabel aus.