Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich setze nie vorraus, das jemand so tickt wie ich und das alle meiner Meinung sind. Gott, was wäre das Leben dann langweilig. Wie kommst du bitte darauf, dass ich so etwas erwarte? Ich erwarte lediglich sinnvolle Aussagen, die man auch bei Nachfragen begründen kann, was bei dir leider nicht der Fall war/ist.DesCheveux hat geschrieben:@Schattentänzerin du unterstellst bzw. setzt voraus das alle so ticken wie du, das alle deine meinung bzw. sachkenntnis haben. so kann man nicht diskutieren. wenn dieser umgang mit neuen forenmitglieder hier die regel ist, dann ist wohl offensichtlich eine andere meinung zum thema nicht erwünscht. ok, habe verstanden und halte mich somit zurück. sorry, dass ich mich an der konversation beteiligen wollte.Schattentänzerin hat geschrieben:@Descheveux: Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich habe das Gefühl, das du manche Sachen nur schreibst, um etwas zu schreiben. Die Aussage hat weder Hand noch Fuß und deine Antwort auf Jemmas Frage noch weniger. Es war die Frage nach deiner Meinung und nicht zu dem, was hier im Forum steht.Das Jemma sich einlesen muss, wage ich sehr zu bezweifeln.
Edit: Mit dem letzten Satz bezieh ich mich auf das Thema Seifenwäsche und nicht auf alle Themen, um die es hier im Forum geht.