Antwort an
Fornarina wegen S.369
(ich zitiere nur nicht gerne anderer Leute Fotos
) :
Die Esse ist wirklich toll.

Blaues Muranoglas? In eine ähnliche (die, die jetzt Paria hat) hatte ich mich mal verliebt, aber da ich zu der Zeit noch mit dem Mondsteinviolinschlüssel geliebäugelt hatte und beides ja nicht gerade günstig ist, durfte nur der Violinschlüssel einziehen.
Razzia, dein Rosenbuncage gefällt mir echt gut. Der hat auch eine schöne Form.
BlackRaven hat geschrieben:Wie wäre es denn mit einer separaten Seite / Homepage, so wie die Ficcare-database, die gerade aufgebaut wird? Quasi als externes Bilderbuch, wo man sowohl Kugel- als auch Schmuckstückbilder hat?
An sowas habe ich sogar schonmal im Oktober gedacht, als es die von Ficcare noch gar nicht gab.

Damals hatte ich aber überlegt, ob man dort dann nicht vor allem unterschiedliche Frisuren zu dem jeweiligen Stück zeigt, für unterschiedliche Haarlängen. Also quasi für Leute, die das LHN oder Ähnliches nicht kennen. Weil nunmal nicht alle Leute, die sich gerne mal die Haare hochstecken, hier angemeldet sind oder in unserem Sinne "lange Haare" haben (wollen).
Und die Fotoqualität am Besten so gut, dass sie die Seite dann auch auf ihrer Homepage verlinken könnten. Sie haben zwar eine Kundengalerie, aber die wurde ja wohl schon länger nicht mehr aktualisiert.

Aber da ich selbst keine Ahnung habe, wie man so eine Seite aufbauen kann und die Idee nicht richtig ausgereift war, habe ich noch nicht weiter drüber nachgedacht...
Toll fänd ich es schon, nur ein einzelner Thread ist auch erstmal gut.
Aber sollen dort Frisurenfotos mit rein? Weil dafür gibt es ja eigentlich wirklich schon den SL-Frisurenthread...
Dass er getrennt vom Kugelthread ist, finde ich gut- gucke mir auch sehr gerne die unterschiedlichen Stücke an und lauter Kugeln dazwischen, würden mich schon etwas nerven.

Und für die Kugel-Sucher wäre es ebenfalls unübersichtlicher...
Niffindor, die Canoa steht dir sehr gut!
Und jetzt das, warum ich hier eigentlich was schreiben wollte... Ich habe euch noch gar nicht mitgeteilt, dass der Rate-Buncage und meine anderen zwei Sonderanfertigungen schon längst angekommen sind. Sie sind alle so schön!
Als ich die Fotos gemacht habe, war das Licht schon nicht mehr so gut und die Frisuren nur schnell hingefuddelt, aber das Wichtigste erkennt man.
Der Muranoglasstab ist, mit 13cm Holzlänge, etwas lang. Entweder lasse ich ihn mir kürzen oder er wartet eben, bis die Haare länger sind.