Hm...ich find das voll interessant mit dir die Farben abzusprechenxxkleinexx hat geschrieben: -in Grün: Border Emerald, Pearlized Jade, snake emerald, Silky green hatte ich mal, sah echt schön aus aber ich hab sie eingetauscht, weil sie der pearlized recht ähnlich war(jetzt hätte ich sie gern wieder), silky lime ist vorbestellt (ich schick dir ein bild, sobald sie da ist), mein traum wäre eine lotus olivine

[/quote] -in blau: Silky sea blue, silky opal, dark navy, lotus saphir
-in lila: dark amethyst, border eggplant, border violett, snake amythyst
[/quote]
eggplant ist super. Mit der sea blue hab ich auch liebäugelt, aber ich dachte lange Zeit ich wäre Herbst und blau geht bei mir auch echt nicht in allen Tönen. Kann sein, dass ich auch Sommer bin, aber so sicher bin ich mir da nicht.
Edit: Lotus saphir wundert mich. Snake amthyst gefällt mir, aber schwarz sieht eigentlich in meinen Haaren ähnlich schlecht wie lavender aus: tot. Wenn du da auch ein Bild von hättest....... Silky opal ist auch auf meine Liste. Die soll ja wieder kommen.
[/quote]-in orange: tangerine, silky orange
-sonstige: primavera silber und ivory,creme, border chocolate, lotus 3tone pink, diamond pink (ich hatte mal leo 2tone gold, die war ok aber nicht toll)
-außerdem habe ich folgende ertauscht, die sich mit meinen haaren irgendwie beißen, von denen ich mich aber nicht trennen kann:
Border magenta, border golden pearl, 3tone creme, lotus burgundy und ich hatte mal eine icy silver, aber die war nicht so schön bei mir[/quote]
Klar ivory ist bestimmt super. choclate hab ich mir nicht gekauft, weil ich schon ein paar in Braun habe, sonst find ich sie auch toll. ABER: Warum sieht die Magenta nicht gut aus? Hast du sie mit silbernem Rand? Als Ficarrissimo kann ich sie mir gut vorstellen, also nur mit schmalem Rand. Und warum gefällt sir die 3 tone creme nicht? Vielleicht hab ich aber auch eine andere 3tone im Kopf. Ich fand die immer ganz gut. Photo?
Tja, gelb ist eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber ich hab keinen Haarschmuck in gelb. Hab mal an die Border fun gedacht, aber dann muss ja auch ein passendes Oberteil her und ich glaub nicht, dass ich zitronengelb tragen könnte.
Edit: Das mit dem Zitieren hat nicht geklappt. Sorry! Weiß nicht, wie man zwischen ein Zitat schreiben kann. Und bei der Lotus olivine ärgere ich mich auch ein wenig, dass ich mir die nicht gekauft habe. Ich fand sie ja erst ein wenig komisch von der Farbe her. Aber wahrscheinlich wird sie sehr gut aussehen, weil sie auch eine schwer zu greifende Farbe ist.