Anika hat geschrieben:Uh der Glanz ist echt hammer Und deine NHF scheint hübsch zu sein. Tauschen?
Aber deine ist doch mindestens genauso schick. Ich versteh bis heute nicht, wie ich sie immer überfärben konnte, jetzt will ich sie umso mehr zurück
Danke dir
Trotz Sparen und Aufbrauchen Projekt musste ja ein neuer Kamm her
Ich war mir nicht sicher, ob Kostkamm oder Lebaolong. Da ich aber schon einmal bei Lebaolong bestellt habe und viele berichteten, dass die Verarbeitung dort besser sei, habe ich mich dafür entschieden.
Ich konnte mich erst nicht zwischen den vielen Kämmen entscheiden. Es wurde dann der Ormosia Griffkamm, grob.
Ging alles super fix von der Hand, Dienstag das Geld überwiesen und heute hielt ich den Kamm bereits in Händen
Hier ist das gute Schmuckstück:
Was soll ich sagen.. er ist so toll
Gleitet so schön durchs Haar und liegt so schön schwer in der Hand.
Das tolle leicht metallische in der Maserung lässt sich auf Fotos leider nur erahnen. Live einfach noch schöner
Nichts gegen meine alte Gurke aus China, die war super fein und ob der Kamm so schonend war.. ich weiß ja nicht.
der neue Kamm sieht voll schön aus
ich überlege mir auch mal einen anzuschaffen
aber ich weiß nicht woher
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Gibt nicht wirklich etwas neues, mit dem Kamm bin ich sehr zufrieden.
Schampootechnisch hab ich zum zweiten Mal das Dessert Essence Coconut ausprobiert, dazu den passenden Condi.
Die Haarlis sind relativ brav, auch wenn sie sich momentan sooo dünn anfühlen
Irgendwie ein bisschen frustrierend momentan. Egal, hochstecken und fertig
Am Samstag hab ich Klassentreffen, aber keine Ahnung, welche Frisur ich tragen soll, ich denke mal, es wird eh auf den Standartwickeldutt hinauslaufen
Eben gerade habe ich mir eine Jaguar 5,5'' bestellt
Habe bisher nur eine Haarschere von DM gehabt, jetzt musste mal eine bessere her.
Die Haare sehen soweit sehr schön aus, überhaupt nicht trocken, obwohl ich wenig öle momentan. Etwas Spliss ist in den Spitzen, der wird aber erst mit der neuen Schere rausgeschnibbelt
Ansonsten scheint ihnen die Pflege von Dessert Essence sehr gut zu bekommen
Meine neue Haarschere ist eingezogen.
Habs auch schon im Naturhaarfarbe rauswachsen lassen Thread gepostet: Hier haben wir mal ein Bild, wo man den Übergang zur NHF sehr gut sehen kann. Bei den meisten Lichtverhältnissen ist es kaum zu sehen.
Ich mag, was da rauskommt
Ist nicht ganz so mittelbraun wie früher, aber das wird durch Sonnenlicht sicher noch heller
Sango deine NFH sieht richtig gut auch
ich war auch am überlegen mir ne neue Schere zu holen *grrr*
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Jaaa, eine gute Schere ist schon was feines, hab auch etwas getrimmt
Ich darf verkünden: Nach knapp über einem Jahr LHN von 61cm auf 75cm!!
Taille erreicht:
Die Stufe ist immernoch böse und macht Löcher. Mäh mäh mäh.. Was solls, weiter hochstecken und weiter gehts zum Hosenbund! Vielleichts gibt's bald noch mal ein schöneres Bild
Zuletzt geändert von Sango1990 am 07.03.2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe endlich mal ein Utensilo Gab es bei Penny für 9,99€. Fand ich ja relativ schick. Muss nur noch voller werden so viel wertvolles ist noch nicht drin. Von SL darf gerne ganz viel folgen
Ach du lässt ja auch NHF rauswachsen Aber wir sind gar keine Haarschwestern mehr Die verwaschene Farbe und unsere NHF unterscheiden sich
Ich mag dich trotzdem und les hier mit!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Anika hat geschrieben:Ach du lässt ja auch NHF rauswachsen Aber wir sind gar keine Haarschwestern mehr Die verwaschene Farbe und unsere NHF unterscheiden sich
Ich mag dich trotzdem und les hier mit!
Na immerhin kommt die Struktur hin. Dann sind wir entfernte Cousinen (oder so)
Das hast du aber lieb gesagt
Gestern war ich in Hamburg und hab mir im Kaufrausch eine Ficcare gegönnt. Zwar endlos teuer, aber wir mussten so oft in den Schienen-Ersatzverkehr umsteigen, nur weil ich da hin wollte, da gab es kein Zurück mehr
Eine Silky Lime Green ist es dann geworden.
Heute kam meine Nachthaube an, die ich in einer SB mitbestellt habe.
Ich bin schon gespannt, was mein Freund dazu sagt und vor allem wie es sich auf die Haarqualität auswirkt. Momentan splissen die Haare fröhlich vor sich hin
Edit: Alsooo. Die erste Nacht ist um. Kommentar meines Freundes: "Ich find' es sieht süß aus." Sehr schön, dann gibt es da schonmal keinen "Ärger"
Heute morgen hatte ich Bedenken, dass die Haare entweder super fettig oder klebrig geworden sein könnten (wegen Schwitzen etc.), aber sie waren tadellos Bin super zufrieden!