Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Blondfee's lange Reise zur Taille

#331 Beitrag von Mirabellenbaum »

Wow, tolle Ficcare! =D> Irgendwann erwischt es jeden glaub ich :lol:
Und die Farbe auf dem Waterfall-Bild ist ja der wahnsinn! :shock:

Wo hast du denn die Blumenform für deine Bars her? Ich bin kurz vor meinem ersten mal Sieden, eine optimale Form hab ich aber noch nicht gefunden und die Blumenform find ich toll...

Wenn ich das erste mal gesiedet hab, könnten wir ja mal einen Shampoo- Seifentausch machen? :)

PS.: meine erste Seife wird Schneewittchen heißen...^^
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#332 Beitrag von Blondfee »

Meine Haare sind echt Chamäleons was die Farbe angeht, auf jedem Bild anders :lol: Willkommen zurück liebe Mirabelle, hab dich richtig vermisst!!!

Die Blumenform hab ich von Behawe, die haben viele Silikonformen! Jaaa ein Tausch klingt toll =D> Der Schnurrbar wird fleissig von meinem Freund getestet, gibt auf jeden Fall ganz seidige Haare.

Hast du das Shikakai wieder ausgespült Noemi? Ja bei uns steht ja eh noch ein Tauschtreffen an, oder? :) Muss nur erstmal die Prüfungen hinter mich bringen :P
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Noemi B.

#333 Beitrag von Noemi B. »

Yep, gerne! Eilt aber nicht, mach du mal in Ruhe deine Prüfung...

Ich hab die Dreckrinse bewusst drin gelassen :wink: sieht man ja dann nicht mehr und die paar wenigen Krümel vom
Shikkakai fallen spätestens beim ersten Kämmen raus. Ich denke, für Haut und Haar es besser, wenn man sie drin lässt.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#334 Beitrag von Blondfee »

Dreckrinse :-D

Ich hab meinen Kopfhautspray perfektioniert; hatte vorhin Anfüge von Juckreiz und hab schon überlegt zu waschen, dann etwas davon drauf und alles ist ruhig \:D/ Mehr D-Panthenol FTW, vielleicht könnte ich das sogar noch weiter hochschrauben. Und meine Haare stehen im Moment einfach auf Aloe Vera, muss mir dringend ein Pflänzchen besorgen...

Neue Mixtur:

ca. 70ml Aloe Vera Saft
15-20ml Rosenhydrolat
aufgefüllt auf 100ml mit Filterwasser
20Tr. D-Panthenol (75%)
15Tr. Brennesselextrakt
15Tr. Birkenextrakt

Und ich wasche NICHT. So. Vielleicht halt ichs ja bis Sonntag aus... Z.Z. solider 3 Tages Rythmus. Nur meine Längen sind einfach bääh, werd als nächstes mit dem Urtekram Lavendel waschen und die Längen gut einschäumen. Verstecken hin oder her, aber so gefällt mir das nicht [-X

Heut Abend bin ich am CSI Basel, ein Springturnier, ich freu mich!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#335 Beitrag von Rana »

"...muss mir dringend ein Pflänzchen besorgen.." :pfeif: :-D . Tut mir leid, das musste sein.
2a F ii
Blondfee

#336 Beitrag von Blondfee »

Hrhr ;)

So noch mal eben die Frisur des Abends: wollte eigentlich einen Pinless French Braided Dingsda machen, aber das sieht bei mir noch sehr asymmetrisch aus weil ich meinen Zopf nur knapp 3/4 mal um die Basis kriege und dann den Haargummi genau in die Spitze der Forke hängen kann - hält zwar, sieht aber seltsam aus :ugly: und nein, ich kann meinen Zopf nicht enger flechten, ich habs versucht, aber meine Haare lassen sich einfach nicht enger zusammenquetschen. Centerheld mit Ficcare hat sich daher auch erledigt, sieht einfach gequetscht aus. Naja, so hat jeder so seine eigenen Haarproblemchen :pfeif:

Das ist jetzt mein Kompromiss; hält mit 3 Scroos und das Scrunchie versteckt unschöne Haarspitzenausrutscher :irre:

Bild

Und das sind meine Haare im Moment am zweiten Tag nach der Wäsche, ich bin happy!
1a/b M ZU 10 cm
Mirabellenbaum

#337 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ui das find ich ja süß, dass ich vermisst wurde :oops:
Ich komm hier leider grade nicht mehr ganz hinterher...

Dein Was-auch-immer-Bun sieht soo voll aus, man man man... Gib mir bitte was ab! [-o<
Au ja, tauschen wär toll! Ich möchte eine Cassia- Seiden-Seife machen... Bin schon so gespannt, unter anderem deshalb hab ich grade so wenig Zeit fürs LHN :lol:
Vielen Dank für den Förmchentipp, die haben wirklich schöne Modelle!!

PS: gestern kam übrigens die Versandbestätigung von AO, die Pröbchen sind also bald auf dem Weg zu dir...:)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#338 Beitrag von Blondfee »

Gern geschehen, viel Spass beim rühren und köcheln :)

Ich hab heute wieder :showersmile: , und zwar im Fitness an der Uni ^^
War ganz schön froh dass keine ausser mir in der Dusche war, hab nämlich frei nach Silberfischchen zwei Flaschen mit mir rumgeschleppt (zusätzlich zum Shampoo :lol: ).

W: Urtekram Lavendel, zweimal aufgeschäumt da die Haare ziemlich fettig waren
C: abgewandelte Mata's Glanzspülung aus Katzenminze/Brennessel/Hibiskustee mit Zitrone und GPB Condi
Rinse: AloeVera-Filterwasser

Ergebnis weiss ich noch nicht, hab den Condi nur so 2 Minuten einwirken lassen, mal sehen ob das was gebracht hat. Jetzt lern ich noch n bisschen und dann mit nassen Haaren nach Hause, hab nicht mal n Seidenschal *brrrr*

Übrigens: es ist jede Menge Haarschmuck auf dem Weg zu mir :helmut: :huepf: :helmut: ich sag nur: Senza Limiti, 60 Street und ED
1a/b M ZU 10 cm
Miimé

#339 Beitrag von Miimé »

Hi, ich kom mal bei dir stöbern. hab eben im Thread deine Sorgfältigkeit bewundert. Hört sich nach einigen interessanten Sachen an mit denen du hier so werkelst. Weiterhin gutes Gelingen. :winke:
Blondfee

#340 Beitrag von Blondfee »

Hallo HIKARI :winke: oh Sorgfalt? das freut mich natürlich ;) Verhaspel mich sonst schnell mal, zu viele Ideen, zu wenig Platz.

Oh man Leute von heute; ich hoff ich hab keinen Mist gebaut mit meiner Haarschmuckbestellerei, grössentechnisch... Meine ED Sticks sind angekommen; zuerst natürlich mal Freudensprünge :huepf: aber dann aufgemacht, rausgenommen und :erstaunt: :augenreib: sind die winzig!!! Ich hab mir die in 5 Inch bestellt weil ich irgendwie dachte dass das locker reicht, aber im LWB passt das so graaaaaade dass er nicht auseinanderfällt... Keine Ahnung was ich überlegt hab, die kleinsten Ketylos sind ja auch knapp und die sind noch etwas länger ](*,) #-o ](*,) Manchmal weiss ich nicht was in meinem Kopf vor sich geht. Und das mühsamste: Ich hab mir ja ne 60Street ergattert, in 5,5; das heisst die Prongs sind nur 4,5 lang :shock: ich hoff die passt irgendwie... sonst muss die gleich wieder in die Tauschbörse :cry: ach fucko.
1a/b M ZU 10 cm
Mirabellenbaum

#341 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh nein, das ist ja ärgerlich! :( Du hast eben einen Wahnsinns ZU, das ist ja eigentlich ein Grund zur Freude...!
Ich kenn das, wenn der Haarschmuck nicht so richtig passt, aber wenn er trotzdem so schön ist, dass man ihn trotzdem behält. Geht mir auch mit einer Flexi so...
Könntest du die nicht auch einfach zurückschicken und eine Größe größer bestellen?
Fotos wären aber trotzdem schöön! :wink:

Aber falls die 60th Street gar nicht passen sollte und du sie in die TB stecken willst, wende dich vertrauensvoll an mich, hrrhrr... :mrgreen:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Blondfee

#342 Beitrag von Blondfee »

Fotos gibts wenn ich alles hab :bae:

Hab den ED jetzt ne Stunde im LWB und es hält auf jeden Fall gut, man sieht halt nicht so viel vom Stab. Tant pis.
1a/b M ZU 10 cm
Miimé

#343 Beitrag von Miimé »

Ich meinte deine Ratschläge in dem Haarbruch Extrem Thread. Warst die Einzige die da im Detail wirklich was Vorschlagen konnte. Ich hab dann irgendwann aufgegeben mit der Empfehlung zum Kitt-produkt. Die Fragestellerin sortiert hier jedenfalls irgendwo gerade ihre Gedanken. Hoffe sie findet dein PP ebenfalls.

Bin aber grad eher an den Fotos vom Schmuck interessiert, jajaja zeig her!!! :mrgreen:
Liathano

#344 Beitrag von Liathano »

Ach nein, wie blöd mit der falschen Größe. :? Shoppingliebe macht halt manchmal auch blind. Aber auf Fotos bin ich auch gespannt!
Amber

#345 Beitrag von Amber »

Hei liebe Blondfee :)

Wirklich blöd, dass der Haarschmuck nicht richtig passt.

Bei den Eds wollte ich dir noch schreiben, bei mir reicht der 5" gerade richtig und ich hab ja viel dünnere.

Aber ich denke Eds und 60th Street lassen sich oft in der Tauschbörse in das selbe Modell die Größe größer tauschen. Was für Farben hast du denn so bestellt?

Hab letzte Woche auch fast 3 Eds bestellt, fand die pinken am tollsten :)

Der Dutt sieht richtig super aus, vor allem total schön groß. Mir gefallen große Dutts einfach am besten.
Gesperrt