Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Greenhairflower
Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged
Boa, voll angefixt, ich überlege, mir ein Neujahrsgeschenk an mich selbst zu bestellen 

APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)
Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Hihi, gern geschehen
Meine Haare duften jetzt nach Bonbons und ich hab mir mit feuchten Haaren zwei Franzosen geflochten. Mein Freund guckt schon wieder so
Hab heute festgestellt, dass mir die letzten ein bis zwei cm Haar teilweise brechen. Werd ich wohl mal beobachten!

Meine Haare duften jetzt nach Bonbons und ich hab mir mit feuchten Haaren zwei Franzosen geflochten. Mein Freund guckt schon wieder so

Hab heute festgestellt, dass mir die letzten ein bis zwei cm Haar teilweise brechen. Werd ich wohl mal beobachten!
Boah Lernerl, ich lese ja schon länger bei dir mit (Ich finde deine Haarfarbe in jeder Variante so toll!!! ) aber dieser Pomadenshop ist ja der hit!!! Ich finde die Infos dort alle total interessant. Jetzt musst du mich aber noch ein wenig über Pomaden aufklären. Sieht man dem Haar dann an das da was drin ist? Also sehen sie dann glänzend fettig aus? Und wie bekommst du das wieder ausgewaschen? Und und und?
Sorry aber du hast mich echt neugierig gemacht 

Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
Einen wunderschönen guten Morgen
So sehen meine Haare heute früh aus. Noch etwas feucht (und mit Flechtwellen), aber sie fühlen sich recht gut an und kein bißchen strähnig.

Und dann hab ich meinen Freund heute noch erwischt

Bilder sind natürlich mit Blitz, da es hier noch stockduster ist.
Der Pomadeshop könnte wirklich süchtig machen
Man muß aber aufpassen und die Inhaltsstoffe angucken, denn in ein paar Conditionern (schreibt man das so???) ist Silikon drin. War nämlich gestern schon fast versucht zu bestellen und dann in letzter Sekunde: Dimethicone!
Ansonsten macht es wie immer die Menge/Dosierung im Haar und auch die Art der Pomade, wie es aussieht. Ich habe ja nun zwei sehr weiche, die eher Glanz und Pflege bringen. Wenn die Haare arg fliegen oder frizzeln, dann nehm ich für ne Tolle schon mal etwas mehr. Wenn man zu viel Pomade im Haar hat, dann sieht es auch schnell strähnig aus.
Meinem Sohn style ich die Haare ab und an mit der B&W. Hält gut und bringt jetzt nicht so viel Glanz.
Auswaschen klappt bei mir eigentlich ganz gut. Wenn ich doch mal mehr im Haar habe, dann nehme ich gerne das DAX. Macht schöne weiche Haare
So sehen meine Haare heute früh aus. Noch etwas feucht (und mit Flechtwellen), aber sie fühlen sich recht gut an und kein bißchen strähnig.

Und dann hab ich meinen Freund heute noch erwischt

Bilder sind natürlich mit Blitz, da es hier noch stockduster ist.
Der Pomadeshop könnte wirklich süchtig machen

Ansonsten macht es wie immer die Menge/Dosierung im Haar und auch die Art der Pomade, wie es aussieht. Ich habe ja nun zwei sehr weiche, die eher Glanz und Pflege bringen. Wenn die Haare arg fliegen oder frizzeln, dann nehm ich für ne Tolle schon mal etwas mehr. Wenn man zu viel Pomade im Haar hat, dann sieht es auch schnell strähnig aus.
Meinem Sohn style ich die Haare ab und an mit der B&W. Hält gut und bringt jetzt nicht so viel Glanz.
Auswaschen klappt bei mir eigentlich ganz gut. Wenn ich doch mal mehr im Haar habe, dann nehme ich gerne das DAX. Macht schöne weiche Haare

- Greenhairflower
Stimmt, ist schade, dass die keine Abteilung nur für organics haben, aber so muss man halt bisschen suchen 
Mich lacht die eine mit rizinusöl an, die du auch hast. Ist die gut?

Mich lacht die eine mit rizinusöl an, die du auch hast. Ist die gut?
Ich habe zwei weiche mit Rizinus-Öl.
Ich mag die Madame Belva´s gern, weil sie sehr weich ist und sich super verteilen läßt. Allerdings ist mir der Duft zu rosig, etwas altbacken. Die Blue-Magic ist ein klein wenig zäher, aber mit warmen Händen geht das auch ganz gut zum verteilen und den Duft liebe ich einfach. So zuckersüß nach Bonbons
Ich werde die Mengen wohl nie aufbrauchen, da die Dosen recht großzügig bemessen sind. Aber sammeln schadet auch nicht *hihi*
Ich mag die Madame Belva´s gern, weil sie sehr weich ist und sich super verteilen läßt. Allerdings ist mir der Duft zu rosig, etwas altbacken. Die Blue-Magic ist ein klein wenig zäher, aber mit warmen Händen geht das auch ganz gut zum verteilen und den Duft liebe ich einfach. So zuckersüß nach Bonbons

Ich werde die Mengen wohl nie aufbrauchen, da die Dosen recht großzügig bemessen sind. Aber sammeln schadet auch nicht *hihi*
- Greenhairflower
Altbacken klingt ganz wunderbar 
Ich werd mal noch bisschen stöbern, da gibts einfach viel zu viel verschiedene...

Ich werd mal noch bisschen stöbern, da gibts einfach viel zu viel verschiedene...
Huhu
Ich muß mal einfach einen Unsinn-Freu-Post dazwischen schieben.
Ich trage ein Kleid mit etwas Rückenausschnitte und spüre meine Haare im Nacken
Das freut mich und ist soooo ungewohnt, nach drei Jahren Kurzhaar!
Post Ende
Ich muß mal einfach einen Unsinn-Freu-Post dazwischen schieben.
Ich trage ein Kleid mit etwas Rückenausschnitte und spüre meine Haare im Nacken

Post Ende

- Greenhairflower
Da ich dein Tagebuch eh grad so zuspamme, herzlichen Glückwunsch 
Ich hab zurzeit grad auch ewig viele solcher "Langhaarmomente", die erinnern mich an früher, als meine Haare noch lang waren. Ich
mal unsere Haare an, die werden bestimmt auch bald soooo lang 

Ich hab zurzeit grad auch ewig viele solcher "Langhaarmomente", die erinnern mich an früher, als meine Haare noch lang waren. Ich

Glückwunsch
das ist so ein tolles Gefühl. Oder: den Kopf in den Nacken legen und dann kitzeln sie teilweise sogar schon an der Schulter. Und bald sind sie wirklich da 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Hasenpfote
Schulter ist schneller erreicht als du denkst! Erst danach geht das ungeduldige warten los bis sie über die Schulter hinaus wachsen... Aber das schaffst du dann auch!
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Freitag! Endlich Freitag!
Ich war gestern noch kurz im DM und mußte mich arg zusammen reißen. Hab nur die Alverde Haarbutter und das Haaröl gekauft. Ganz brav!
Von der Haarbutter hab ich mir gestern noch was in die trockenen Haare und bin dann wieder mit dem Franzosen ins Bett gegangen. War wohl etwas zu viel, heute früh waren sie etwas fettig. Also ab in den Pferdeschwanz und gut ist. Gewaschen werden sie erst morgen wieder

Ich war gestern noch kurz im DM und mußte mich arg zusammen reißen. Hab nur die Alverde Haarbutter und das Haaröl gekauft. Ganz brav!
Von der Haarbutter hab ich mir gestern noch was in die trockenen Haare und bin dann wieder mit dem Franzosen ins Bett gegangen. War wohl etwas zu viel, heute früh waren sie etwas fettig. Also ab in den Pferdeschwanz und gut ist. Gewaschen werden sie erst morgen wieder

Hmpf, Doppelpost
Einen wunderschönen guten Montagmorgen
Die Haarwäsche hab ich auf Sonntag verschoben und dann LOC gemacht. Fluffig weiche Haare, aber etwas zu viel Pflege erwischt
So werd ich heute wieder einen Pferdeschwanz tragen.
Gestern dafür gabs die erste Oldtimermesse dieses Jahr und wir sind natürlich hin! Mein Töchterchen und ich haben uns dafür fein gemacht:

So, jetzt aber schnell in die Arbeit! Lasst Euch nicht stressen

Die Haarwäsche hab ich auf Sonntag verschoben und dann LOC gemacht. Fluffig weiche Haare, aber etwas zu viel Pflege erwischt

Gestern dafür gabs die erste Oldtimermesse dieses Jahr und wir sind natürlich hin! Mein Töchterchen und ich haben uns dafür fein gemacht:

So, jetzt aber schnell in die Arbeit! Lasst Euch nicht stressen

Uuuhhhhh, schick schick, dann bin ich ja nicht die einzige Rockabella hier!^^ Wobei ich immer fröhlich alles gothic/rockig/rockabillymäßige mische, grade wie mir der Sinn steht! Wenn ich die ersten Kilos erfolgreich wegbekämpft habe kann ich auch endlich wieder meine schicken Kleider zur pinken (hoffentlich bald wieder) Mähne anziehen, da freuuuuuuu ich mich schon so unsagbar drauf!
Und herzlichen Glückwunsch zum ´wieder-Haare-auf-dem-Rücken-spüren´, das hatte ich am Wochenende auch!!! Es gibt nix geileres!