Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Valyndea Venuit de Sang ~ Blutrot Richtung Knie
Wow, die Farbe, ist ja der absolute Wahnsinn 

Boah!
der Hammer! Ich hätte ja nicht gedacht, dass du deine Haarfarbe noch verbessern kannst, aber das ist der Burner! Bin sprachlos!

2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
- Lady Amalthea
Tut mir leid Liebes aber ich muss Helmuten
Ich liebe dein lila-was auch immer-rot einfach <3 <3 <3

Ich liebe dein lila-was auch immer-rot einfach <3 <3 <3
Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Göttlich! war ja vorher schon der Knaller die Farbe. Kann mich echt nicht davon abbringen ständig bei dir im Thread nachzuschauen obs neue Bilder gibt.
*more more more*
*more more more*

Die Farbe sieht auf dem Bild schon super aus und deine Beschreibung setzt noch eins drauf. 
Die Freude, wenn jemand nach langem suchen seine Wunschhaarfarbe gefunden hat, kann man immer wieder so gut rauslesen, das man sich gleich mitfreuen muss.
So eine Farbe war auch lange Zeit mein Traum, aber da ich die nie gefunden hab, hab ich mich mit normalen dunklen Rot angefreundet.

Die Freude, wenn jemand nach langem suchen seine Wunschhaarfarbe gefunden hat, kann man immer wieder so gut rauslesen, das man sich gleich mitfreuen muss.
So eine Farbe war auch lange Zeit mein Traum, aber da ich die nie gefunden hab, hab ich mich mit normalen dunklen Rot angefreundet.
Die Farbe ist wirklich göttlich!
Ist das jetzt 1:1 Kirsche und Pflaume gemischt? Und deine Haare fallen so schön weich wallend über deinen Arm. *_*

Ist das jetzt 1:1 Kirsche und Pflaume gemischt? Und deine Haare fallen so schön weich wallend über deinen Arm. *_*
- Valyndea Venuit de Sang
Spitzohr: Danke dir ^.^ Wenn du dich doch z der Farbe entscheiden solltest, kann ich dir ja sagen wie es geht
Habe bisher nie darauf geachtet, wo genau die Zopfquaste ist. Ist eh immer unterschiedlich. He nachdem wie fest ich flechte.
Fricovo: Danke, find ich auch
ShadiFey: Hätte auch nicht gedacht, dass ich da noch nen Schritt weiterkomme, aber habe trotzdem nicht aufgegeben
Lady Amalthea: Kommst du Ende des Monats zum treffen? Dann kannst du mal (hoffentlich in der Sonne) Das Farbenspiel angucken
HIKARI: Danke dir!
Schattentänzerin: Naja, es ist nie zu spät weiterzutesten
Schattentänzerin: Danke dir! Jop, das ist eine Packung Syoss Mixing Colors Kirsch Rot Mix und eine Packung Syoss Mixing Colors Pflaume Dunkelrot Mix. Habe ich dann einfach in nem Plastikbehälter miteinander gemischt und auf den Haaren verteilt.
Hier habe ich auch nocheinmal versucht irgendwie die Farbe festzuhalten, aber da sieht man hauptsächlich wie sie changiert

Fricovo: Danke, find ich auch

ShadiFey: Hätte auch nicht gedacht, dass ich da noch nen Schritt weiterkomme, aber habe trotzdem nicht aufgegeben

Lady Amalthea: Kommst du Ende des Monats zum treffen? Dann kannst du mal (hoffentlich in der Sonne) Das Farbenspiel angucken

HIKARI: Danke dir!
Schattentänzerin: Naja, es ist nie zu spät weiterzutesten

Schattentänzerin: Danke dir! Jop, das ist eine Packung Syoss Mixing Colors Kirsch Rot Mix und eine Packung Syoss Mixing Colors Pflaume Dunkelrot Mix. Habe ich dann einfach in nem Plastikbehälter miteinander gemischt und auf den Haaren verteilt.
Hier habe ich auch nocheinmal versucht irgendwie die Farbe festzuhalten, aber da sieht man hauptsächlich wie sie changiert

Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Was für ein Glanz
Sag mal, was ist denn das für ein Holz von der Forke? Ist das Bear Country? Die gefällt mir ausgesprochen gut!

Sag mal, was ist denn das für ein Holz von der Forke? Ist das Bear Country? Die gefällt mir ausgesprochen gut!

Wenn meine von Syoss nich so trocken werden würden, könnte ich damit auch weiter färben.
Leider verlieren meine Haare das Rot auch immer und das macht sich in der Saune etwas blöd...

Ansonsten kann ich nur eins sagen: ICH LIEBE DEINE HAARE...

P.S: Kannst du mir mal sagen, wie sich der Farbton mit der Zeit verändert...?
Mit der Zeit wird es bei mir ja mehr Möhrenrot. Vielleicht kann das die Pflaume ja verhindern.
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Heute gibt es mal nen runden Vierer zum LWB geduttet mit dem Violinschlüssel von Senza Limiti und wieder nem sehr guten Beispiel für den Farbwechsel nach Lichteinfall

Und ein leider qualitativ nicht ganz so gelungenes Längenbild... Aber wenn ich richtig gemessen habe bin ich jetzt bei 115,5, offizielle Messergebnisse gibt es jedoch ab jetzt nur noch zu jedem Monatsersten.

Und ein leider qualitativ nicht ganz so gelungenes Längenbild... Aber wenn ich richtig gemessen habe bin ich jetzt bei 115,5, offizielle Messergebnisse gibt es jedoch ab jetzt nur noch zu jedem Monatsersten.

Zuletzt geändert von Valyndea Venuit de Sang am 13.01.2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
Valyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Aber wenn ich richtig gemessen habe bin ich jetzt bei 155,5, offizielle Messergebnisse gibt es jedoch ab jetzt nur noch zu jedem Monatsersten.

Die Farbe ist der Hammer. Und die Länge auch. Ganz egal, wieviele cm das sind. <3
Hups, ne 1 zu wenig und ne 5 zu viel und schon stolpert man über die Haare wenn man nicht aufpasst 
Dank dir! Bin auch Mega Happy!

Dank dir! Bin auch Mega Happy!
Zuletzt geändert von Valyndea Venuit de Sang am 13.01.2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie
Das war bestimmt nur ein Ausblick in die Zukunft...
Da reichen dann die normalen 1.5m Maßbänder nicht mehr...

Als ich gerade 155,5 gelesen habe dachte ich nur WOW das würde bei mir schon 2-3cm auf dem Boden schleifen....
Beruhigt mich ein wenig, dass du dich verschrieben hast.
ach ja und was ich dir noch sagen wollte... Die Farbe ist der Hammer, und steht dir ganz ausgezeichnet. Da freu ich mich auch richtig mit, dass du jetzt wohl wirklich deine Farbe gefunden hast. Ich kenne die Suche ja
Und der Vierer LWB sieht auch ganz traumhaft aus
Beruhigt mich ein wenig, dass du dich verschrieben hast.
ach ja und was ich dir noch sagen wollte... Die Farbe ist der Hammer, und steht dir ganz ausgezeichnet. Da freu ich mich auch richtig mit, dass du jetzt wohl wirklich deine Farbe gefunden hast. Ich kenne die Suche ja

Und der Vierer LWB sieht auch ganz traumhaft aus

Danke LiiBelle!
Heute war mal wieder Waschung und ich habe es mal wieder geschafft meinen Waschrythmus von 4 auf 6 Tage zu erhöhen! Das Rosmarien-Haarwasser von Weleda hilft mir da echt gut! Ansonsten habe ich heute vor dem Waschen mal meine Mitbewohnerin gefragt, wieviel optisch noch zu MO fehlt und meine Messung scheint um stimmen, da sie meinte, das sei nur noch ein centimeter
. Ansonsten warte ich noch sehnsüchtig auf meine Amish Pins und meine Ed Sticks (letztere wurden am 14. Und am 16. Verschickt. Habe ja beim letzten Sale auch nochmal bestellt) und das Deutschlandtreffen ist schon in voller Planung! Dann habe ich eventuell noch vor, Anfang Februar beim Frankfurttreffen vorbei zu schauen und mache jetzt noch beim Flexi-Wanderpaket mit. Arbeiten war ich die Woche aber auch noch...
Und ich weiß nun, wie ich weitermachen möchte, wenn ich bei MO anbelangt bin.
Ab dort wird die Hälfte des Wachstums getrimmt, bis ich mit meiner Kante zufrieden bin und es wird vorerst keine Spliss - Cuts mehr geben.

Heute war mal wieder Waschung und ich habe es mal wieder geschafft meinen Waschrythmus von 4 auf 6 Tage zu erhöhen! Das Rosmarien-Haarwasser von Weleda hilft mir da echt gut! Ansonsten habe ich heute vor dem Waschen mal meine Mitbewohnerin gefragt, wieviel optisch noch zu MO fehlt und meine Messung scheint um stimmen, da sie meinte, das sei nur noch ein centimeter

Und ich weiß nun, wie ich weitermachen möchte, wenn ich bei MO anbelangt bin.
Ab dort wird die Hälfte des Wachstums getrimmt, bis ich mit meiner Kante zufrieden bin und es wird vorerst keine Spliss - Cuts mehr geben.
Blutrot Richtung Knie
Blutrot Richtung Knie