Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ja, ich…BlackElve hat geschrieben:Sag mal hat irgendwer von Euch eine Macadamia CO Threnody in Auftrag? Hab grad von Kimi ne Nachricht gekriegt, glaube aber sie verwechselt mich da mit wem, kann mich nämlich nicht erinnern, so eine CO aufgegeben zu haben.
Strahlemaus hat geschrieben:ich bin gerade etwas buff, muss ich sagen![]()
ich habe mitte dezember zwei forken gekauft per fb und kimi hatte mir zugesichert, dass sie die forken vor weihnachten wegschickt. sie hatte auch per fb öfters geschrieben, dass sie viele pakete weggebracht hatte. ich hatte keine versendungsnr bekommen, habe aber angenommen, dass sie es einfach nur vergessen hat. und JETZT erhalte ich eine sendungsnummer, dass sie JETZT losgeschickt worden ist!??!?!
ich find das ganz schön spät!!!!! meine bestellung ist über 4 wochen her!!! vielleicht sogar schon über 5. ich find das gerade echt traurigich habe jeden tag gewartet, dass es ankommt und nun das
Kimi ist chronisch krank, wirklich sehr sensibel!Marron hat geschrieben: Das ist extrem ärgerlich. Ich persönlich mag Grahtoe auch nicht besonders und ärgere mich selbst, dass ich bei ihen kaufeIch mag deren Geschäftspolitik einfach nicht. Ich finde, Kimi sollte einmal weniger unter jeden Kommentar "Thank you!!! <3 xoxo" schreiben oder ständig betonen, dass sie grad krank ist und dafür einfach mal zur Post gehen (wenn sie krank ist, geht das natürlich nicht. Aber generell habe ich das Gefühl, dass von ihr halt viel "Gelaber" kommt und dafür halt Pakete und Nachrichten liegen
Und was hat das mit dem CO-Wirrwarr zu tun? Ich hab doch geschrieben, dass ich verstehe, wenn sie nichts zur Post bringt, weil sie krank ist. Aber wieso sie Strahlemaus Paket liegen lässt und lauter anderen Kram verschickt, ist mir trotzdem schleierhaft. Ich denke nicht, dass sie das absichtlich macht, aber für mich sieht das einfach unorganisiert aus.dajanchen hat geschrieben:Kimi ist chronisch krank, wirklich sehr sensibel!
Mondkind hat geschrieben:Mich ärgert es auch sehr, dass man auf Nachrichten teilweise überhaupt keine Antwort bekommt.
Chronisch krank hin oder her. Wer bei Facebook posten kann, dass er krank ist und hohes Fieber hat - ist auch noch imstande, bei Etsy Nachrichten zu beantworten. Zumindest von jenen, die schon ihre Anzahlung gemacht haben.
Aber wirklich...Dajanchen:Schalte mal einen Gang runter. Die machen die Forken ja nicht aus Goodwill, sondern verdienen auch Geld daran.
Ein bisschen sensibler bitte