[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kadabra

Re: [Shop] ***zensiert***

#1081 Beitrag von Kadabra »

Dankeschön!
Ah..das ist ja leider doch ein größerer Unterschied als ich dachte. Verflixt.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
MissMut

#1082 Beitrag von MissMut »

Ich habe am 5.1. bestellt und heute wurde verschickt. Bin noch gespannt, wie langs dauert. Kommen wird eine Ficcarissimo Actetate Alba.
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Alveradis

#1083 Beitrag von Alveradis »

Meine Polka Dots Ficcare wurde am 07.01. als versendet markiert und ist heute angekommen. Verpackt war sie in einem kleinen Karton und ausgepolstert, und frei von Mängeln ist sie auch. Ich empfinde lediglich einen Unterschied der Legierung zu meinen anderen Ficcares, deutlich weicher. Gut, kann ***zensiert*** ja nix dafür :wink:
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#1084 Beitrag von Laudine »

Ich hab da schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Schneller Versand und gut verpackt.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
falena

#1085 Beitrag von falena »

:helmut:
Ich habe gerade eine Reservierung für eine Ficcare angefragt. Ich hoffe sooo sehr, dass das klappt, denn dann kann die nächsten Monat hier einziehen. :D
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1086 Beitrag von UndineOmega »

Wie jetzt, sie nehmen wieder Reservierungen für Ficcares an, nachdem sie letztens alle Reservierungen aufgehoben haben und die geduldig wartenden Reservierenden keine Wunschficcare abbekommen haben, weil natürlich alles begehrte sofort verkauft war???

Tolle Nummer [-X
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
orangehase07
SSS in cm: 91

#1087 Beitrag von orangehase07 »

Warum? Sie hat ja erst angefragt und noch gar keine Bestätigung bekommen ;)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
falena

#1088 Beitrag von falena »

Ich wusste nicht einmal, dass die Reservierungen aufgehoben wurden. Hab einfach nur gesehen, dass eine meiner Wunschficcaren in meiner Größe im Shop erhältlich ist und hab 'ne Anfrage geschickt. Entweder klappt es oder es klappt nicht. Mal gucken.
Fussilie

#1089 Beitrag von Fussilie »

Wenn die Ficcare im Shop erhältlich war, wirst Du sie wohl regulär gekauft haben, denke ich mal.
Es sind doch gar keine Ficcaren dort aufgelistet, die man derzeit nicht kaufen kann. Oder?
(Ich schaue derzeit nur bei den Silkys.)

Meines Wissens nach werden keine Vorbestellungen mehr angenommen.
Zoetje

#1090 Beitrag von Zoetje »

Aber eine Reservierung einer schon im Shop erhältlichen Ficcare ist ja nochmal was anderes als eine Vorbestellung, oder?
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
falena

#1091 Beitrag von falena »

@fussilie: Nein, ich hab die nicht gekauft. Ich habe ein Supportticket versendet mit einer Anfrage wegen Reservierung. Diesen Monat habe ich nicht das Geld dafür.
Fussilie

#1092 Beitrag von Fussilie »

@Zoetje: Diese Unterscheidung war mir immer schleierhaft. Hab mich auch gewundert, warum z.B. bei Maiden-like einzelne "reservierte" Ficcaren auftauchen. (Für die Vorbestellten waren es immer zu wenig der Reservierte, die da manchmal sichtbar sind. Und als ich eine regulär spontan gekauft hatte, war die sofort aus der Ansicht verschwunden, da stand nix mit "reserviert", obwohl ich ja erstmal bezahlen musste.)

Schattentänzerin hat geschrieben:@fussilie: Nein, ich hab die nicht gekauft. Ich habe ein Supportticket versendet mit einer Anfrage wegen Reservierung. Diesen Monat habe ich nicht das Geld dafür.
Ach so. Na da drücke ich Dir die Daumen, dass es klappt. Ist ja auch was anderes, wenn die betreffende Ficcare schon im Shop liegt, als nicht zu wissen, ob Ficcare liefern wird.
Kadabra

#1093 Beitrag von Kadabra »

Ich habe eine bei maiden like reserviert. Ich habe eine silky pink im M bestellt (die müsste in den nächsten Tagen auch hier eintrudeln) und bin mir nicht sicher ob die Größe M ausreicht. Mit dieser Begründung habe ich dann eine silky green reservieren lassen. Die würde ich dann kaufen, nachdem ich sicher bin, dass ich mit der M zurecht komme.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
falena

#1094 Beitrag von falena »

Ich konnte die Ficcare reservieren. :D Die gehört übrigens zum Standardsortiment, aber ich kenn mir ja: Kaum will ich bestellen, ist meine Größe weg. Daher bin ich doch glücklich darüber, dass ich mir eine in L reservieren konnte.
Liadon

#1095 Beitrag von Liadon »

Wie lange hat denn bei euch der Versand gedauert?
Meine Bestellung wurde schon vor acht Tagen als versendet markiert und ist noch immer nicht da. Dabei kann ich es kaum erwarten, dass sie endlich ankommt.
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Gesperrt