Na hoffentlich kommt er wenigstens in gute Hände

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Svala hat geschrieben:Jetzt schreiben dir sicher tausend Leute, dass du ihn bitte an sie verschenken sollst
Die Schlacht wird so oder so lostoben, sollte die Lilly auf ebay erscheinen. Da ist es doch egal, ob man das vorher hier ankündigt. Und es wird sich mit Sicherheit keine halbe Stunde vergehen vom Einstellen der Spange bis zum publik werden im LHN. So ist das nun mal. Wenn viele Menschen etwas haben wollen, dass es kaum noch gibt, werden eben Unsummen geboten. Ich finde das nicht verwerflich, wenn es jemand mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen kann. Sollte die Lilly in liebevolle Kollgenhände kommen, ist das natürlich besser, allein interessehalber hätte ich die Spange gern auf ebay geseheneve nightfall hat geschrieben:Warum hier immer wieder Holz ins Feuer geworfen wird verstehe ich nicht.![]()
Wenn man etwas verschenken will, dann macht man das einfach ohne es hier anzukündigen. Das macht doch nur böses Blut?
Dann entstehen Schlachten hier und auf ebay und es werden wieder exorbitante Summen geboten.
Bei anderen Clips sind solche Überlegungen doch auch erlaubt. Userin XY fragt sich (und die anderen User hier), ob ihr eine Spange steht, oder stellt sich die Frage, ob sie ein nicht oft getragenes Stück nicht doch lieber abgibt. Es ist doch ihre Spange und sie kann damit machen was sie möchte, oder?Gawrique hat geschrieben:Aber hier groß ankündigen, dass du deine Spange auf E-bay stellen willstAch nee... doch nicht... verschenken willst.
Warum noch den viele Leute hier mit einem für sie unerreichbaren Stück vor der Nase wedeln?
Karalena hat geschrieben: Und ich finde es ehrlich gesagt ärgerlich, dass sich der Thread damit wieder nur seitenweise um das kaufen, ebay, Profit etc dreht statt um die Clips an sich![]()
Oh tatsächlich? Das Licht in meinem Flur war tatsächlich nicht gut (Kunstlicht + wenig Licht) aber zumindest auf meinem, tatsächlich fantastisch kalibrierten, Monitor sieht es noch erkennbar honeymarbelig ausElse hat geschrieben:Interessant wieviel Farbe auf deinen Bildern geschluckt wird. Auf dem Foto sieht der Clip silber aus...