Tja, verallgemeinern lässt sich das natürlich nichtElin. hat geschrieben:Ja, puuuh. Dass da leider ein ganzes Stück ab müsste, hab ich auch gesehen, aber ich kann das doch jetzt nicht so zippelig lassen.die_tabs hat geschrieben:Ich würde die Spitzen nicht schneidenAuf meinen Längenbildern sieht die eine Seite auch immer länger aus als die andre, aber real ist das gar nicht so
Und wenn du das scheinbar Längere angleichen willst, müsste ja ne ganz schöne Länge hab, das geht ja mal gar nicht!
![]()
LG Tabs![]()
Ich find's auch einfach echt ärgerlich, weil ich mir Mitte Februar sogar die Spitzen hatte schneiden lassen.
Du meinst also, ich soll noch aushalten, mit dem Schneiden warten und darauf hoffen, dass die Haare beim Fotografieren bloß doof lagen? (Ich habe halt immer so'n bissl Angst, dass das dann ungepflegt aussieht. Das empfinde ich nämlich bei vielen Langhaarigen so.)

Ich habs halt bloß bei mir fesstgestellt, dass sie manchmal wirklich komisch liegen

Bei deiner Länge könntest du ja folgenden Test machen: auf beiden Seiten die Haare nach vorne holen (also hinten schon gemittelt oder du nimmst nur ein paar Strähnen) und wenn die dann einigermaßen gleichlang enden, kannst du Entwarnung geben - ansonsten nochmal von guten Freunden oder so angucken lassen

LG Tabs