
Moin!
Ich nehme das neue Jahr zum Anlass, auch ein Tagebuch zu schreiben, um mal Ordnung in die haarigen Experimente zu bringen.
Auf der Wunschliste steht nämlich so einiges von E wie „Endlich wieder Frisurenvielfalt“ bis R wie „Rumprobieren, wie ich mit Seife zurechtkomm“, von anderen Buchstaben mal ganz abgesehen


Ich hatte immer mal wieder lange Haare, die Entscheidung „ab“ oder „wachsen lassen“ fiel aber auffällig häufig um Schulwechsel herum. Während der Grundschule wachsen lassen, in der OS dann ab (was wie ein Kettenstart war xD), nach einem katastrophalen Friseurbesuch dann wieder wachsen lassen, usw.
Die aktuelle Wachstumsperiode wurde etwa in der elften Klasse eingeläutet, nachdem ich schon über das LHN gestolpert bin, für meine letzten Rotversuche Henna benutzte und dann beschlossen hab, wieder lange Haare zu wollen. Also ein letztes Mal wieder gefärbt, um wieder Dunkelbraun zu werden, das Ziel „Taille bis zum Abiball!“ gesetzt (und gnadenlos verfehlt) und angefangen, Frisuren zu lernen.
Die Taille hab ich inzwischen überschritten, Ziellänge unklar; jetzt geht es erst mal darum, wieder Form reinzukriegen nach dem letzten Malheur, Farbreste und Klett loswerden, Pflege austesten und wieder mehr Frisurenroutine zu kriegen, um nicht doch ständig um Halbschlaf mit Wickeldutt oder Cinnamon zur Uni zu radeln.
Als Start also hier geblitzte 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(vor Weihnachten gemessen)
