Bernstein: Das gibt's doch nicht, da muss man dir doch helfen. Ich mach dir ein Video.
Und das mit der Flechterei kann ich gut verstehen. Ich kann dazu auch nichts Kluges oder Tröstendes sagen, mir geht es ja oft genauso
maunz: *hihi* Das Zeug ist aber wirklich der Knaller, ich hätte das auch nie gedacht.
Feenflügel: Oh vielen Dank

Ich finde Geflochtenes auch wahnsinnig schön, aber ich habe selten Zeit dafür und es franst auch leider immer schnell aus (also die Zöpfe).
NoAngel: Das ist schon mit dem Kamm korrigiert :-/ Ich hab auch bevor ich angefangen habe alles sehr sehr sauber gekämmt und da schon versucht auch alles an "Unterhaar" glatt nach hinten zu kriegen. Aber wenn's fettig ist - keine Chance :-/
Ist das ein Amish Braid, echt? Oh toll
Comal: Wie lieb, vielen vielen Dank

Und JA, bitte öfter zu Wort melden

_________________________________________________________________________________________
*nachmittagskäffchenschlürft* Hallo zusammen,
gestern habe ich aus Zeitmangel wieder mit DE gewaschen. Für eine Prewash-Kur war auch keine Zeit, also hab ich einfach nach dem Waschen eben unter der Dusche schätzungsweise 3 Minuten den DE Condi einwirken lassen während ich anderes Duschzeug erledigt habe. Versprochen hab ich mir davon ehrlich gesagt nicht wirklich einen Pflegeeffekt, hier im LHN geht man ja dazu über alles stundenlang einwirken zu lassen
Tja aber was soll ich sagen - die Haare sind genauso weich und gepflegt und glänzen wie nach 1-2 Stunden Prewash-Kur.
Leute, ernsthaft: dieses Zeug ist ja schon fast überirdisch
Ich schätze nach wie vor die Griffigkeit und Pflege wenn ich mit Seife gewaschen habe - aber die Cocosserie von DE ist absolut genial wenn man mal nicht so viel Zeit hat in Ruhe mit Seife zu waschen.
Ach ja ganz vergessen, Samstag beim Einkaufen sind mir von Aldi Süd die Biotin Kapseln in den Einkaufswagen gehüpft. Bei dem Preis dachte ich, ich teste sie einfach mal. Ich hab ja z.B. sehr weiche Nägel.
Seit Samstag nehme ich jetzt täglich 1 Tablette morgens, schauen wir also mal.
Und ich hab noch was Tolles in der TB ergattert: Nämlich eine Ficcare 3tone Pink! *jubel* Dafür zieht dann meine Silky Wine aus. Ich finde sie zwar super schön aber wenn ich mal ehrlich bin habe ich sie vielleicht bisher 5 Mal getragen oder so. Irgendwie passt sie nicht so toll in meine Haarfarbe finde ich, und ich hab auch kaum Klamotten die dazu passen. Also reist sie die Tage nach Österreich in ihr neues zu Hause

*winke*
So, dann geh ich mal für Bernstein ein Video machen...