Vielleicht hast Du es ja schon gefunden, ich tippe trotzdem mal ab was auf der Packung steht:Foxi hat geschrieben: Deshalb möchte ich in Zukunft entweder noch ins Henna viel Cassia mischen. Oder auch mal das Müller Henna blond. Da ich nicht weiß, wie dadrin der Anteil Cassia:Henna ist, werde ich mich wohl noch bisschen hier suchen müssen, ob damit jemand Erfahrung hat.
Müller Henna Blond, Ingredients: Chamomilla Recutita Flower Powder, Cassia Auriculata Leaf Powder, Acacia Catechu Wood Extract, Lawsonia Inermis Leaf Powder (Henna)
Ich vermute aber, dass das Henna Blond zu hell ist für Deine Naturhaarfarbe. Deine sind ja schon so schön golden. Ich kenne es von meinen Hennaanfängen, als ich noch richtig Hellblond war. Da wurden die Haare richtig schön goldblond mit einem ganz dezenten rötlichen Schimmer. Werde dieses Wochenende meinen Haaransatz das erste Mal damit Färben. Darf nicht die Vorher/Nachherbilder vergessen!!! Ich denke man wird vermutlich keinen gravierenden Unterschied erkennen, aber ein paar rotgoldene Reflexe würden mir schon reichen. Das kupfrige oben in meinen Haaren ist vom Sahara. Von anfangs 2h Einwirkzeit bis zuletzt 40 Min Einwirkzeit.
Danke schönEdit: Eleanor, ich habe grade mal in Deinem TB gestöbert und gesehen, daß Du Dein Henna ausschleichen lassen möchtest.
Du benutzt das Müller Henna blond? Ist das Cassia mit bisschen Henna?
Deine Haarbilder gefallen mir richtig gut. Das mit Deinen etwas kupferigeren Haaren sowie das intensive rot. Das Bild mit den 2 Franzosenzöpfen finde ich toll.
Ich gehe mal davon aus, daß das Henna Deine Haare auch immer dunkler und intensiver rot gemacht hat?