Die Flechtfrisuren sehen echt gut aus bei dir, vor allem die scheitellosen Classics wirken toll.
Wenn das Lavera Shampoo so gut für deine Haare ist, würde ich das einfach nachkaufen und nicht auf gut Glück das nächste Shampoo kaufen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Salut ihr Lieben!Meerjungfrau hat geschrieben:Ui, die sind aber schön und praktisch! Wie schaffst du es, dass das Gedrehte so bleibt?![]()
Liebe Grüße
Oh die Frisur kann ich mir wirklich gut in der Bäckerei vorstellen: Das sieht dann so traditionell und hübsch aus;)kicia hat geschrieben:Ich niste mich mal "zurück" ein![]()
Finde die falsche Zopfkrone super! Probier ich am Samstag gleich mal zum arbeiten (Bäckerei-Bedienung) das sieht super aus und die Haare sind aufgeräumt. Wird meiner Chefin bestimmt gefallen!![]()
Übrigens finde ich dieses lässigeren Flechtfrisuren, wo mal ein paar Strähnchen nicht geleckt meistens besser als diese ganz perfekten.
Willkommen!Namaste hat geschrieben:Hier schau ich auch mal gerne rein. Da ich auch ein Fan von etwas verwuschelt bin (anders krieg ichs auch gar nicht hin), finde ich deine Frisuren sehr hübsch. Bin gespannt wie es weiter geht. Mein Schulfranzösisch ist zwar schon länger hin. Erdbeereis?