Hariböhnchen schön dich hier zu lesen

.
Ich hoffe auch das es besser wird. Momentan ist es wirklich nicht mehr feierlich
Und danke ich mag meine Farbe auch. Aber alle ausser meinem Mann meinen ich hätte braune aschige Haare

.
Ich finde es auch immer super junge Mamas zu sehen. Wie alt seid ihr den?
Es war ja kein richtiger Kindergeburtstag. Unser Leon ist ja erst zwei Jahre alt geworden. Aber die Verwandtschaft zu bewirten war anstrengend^^
Lori ach du machst mich ganz verlegen

. Zeichnest du ja? Das wusste ich ja noch gar nicht

. Na dann komm mal rüber

.
Bei der Kurzhaarvariante flechtet man einen Half-up französisch und das Unterhaar englisch. Und dann einfach feststecken wie der normale.
Das Stiproxal habe ich gestern gleich für Scalp-Wash benutzt. Allerdings war ich etwas dusselig und hab nicht alles erwischt und einwirken lassen habe ich auch nicht

.
Daher habe ich heute noch einmal richtig gewaschen. Es sieht auch schon besser aus. Aber wunder darf ich halt keine erwarten

Da die Haare gestern schon dolle trocken waren habe ich Rabsöl in die Längen gegeben und heute nach der Wäsche
LOC gemacht.
L-> feuchtes Haar
O-> selbstgemachter Spitzenbalm aus verschiedenen Ölen
C-> Heymountain Where my Rosemary goes Hair Cream
Damit war ich super zufrieden! Haare sind weich und glänzen.
Ich habe bei Vitacoast bestellt. Zwei Conditioner von DE und einen von AO. Damit will ich dem stark austrocknen Shampoo entgegen wirken.
Edit
Bei meinem einem BH habe ich BSL erreicht. Aber ich warte bis ich auch bei meinem alten BH BSL erreicht habe^^