beecrazy - Biene in rot mit Taillenlangen Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
beecrazy

Re: beecrazy - Biene in rot mit Taillenlangen Haaren

#31 Beitrag von beecrazy »

Nach ein paar netten Meinungen in der "Notfall und persönlichen Beratung"s-Ecke bin ich mir nun sehr sicher, dass ich einen Pony will. Am Freitag geht es zum Friseur.

Gestern habe ich mal nur den Ansatz nach gefärbt. Iiiiirgendwie ist es nicht so 100%ig geworden, wie ich es wollte. Entweder hab ich etwas zu wenig Indigo rein getan, zu heisses Wasser genommen oder die Haare hatten garkeine lust die Farbe richtig anzunehmen: der Ansatz ist sehr Kupfer-rot und heller als der Rest... Da muss ich wohl demnächst nochmal nachhelfen *grummelt*

Heute habe ich noch mal meine Haare gemessen: 73,5 cm :yess:
Fast 10 cm mehr als Anfang August (am 04.08. warens 64,5 cm). Am Freitag schneidet mir meine Friseurin dann hoffentlich auch brav nur 1 cm weg. *bissl Angst hab*

Muss meinen Haaren unbedingt wieder ein Verwöhnwochenende spendieren, die sind sehr fusselig und trocken, aber das wird wohl erst nach den Prüfungen gemacht. Ist mir sonst ein wenig viel.
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
beecrazy

#32 Beitrag von beecrazy »

Ich habe bei den Frisuren ja noch gar keinen LWB dabei. Das muss ich ändern! Also fix meinen ED-Stick geschnappt und in die Haare gesteckt. Und dann das Handy geholt, mich total verrenkt und tausend Bilder mit Blitz gemacht bis ein brauchbares dabei war. :mrgreen:

Bild

Zudem glänzen heute meine Haare wie Bolle, das musste auch fest gehalten werden. Habe gestern ein Vollbad mit 1 Tasse Milch, 2 EL Honig und ca 3 EL Rizinusöl gehabt, inclusive Haare eintunken. Danach haben die Haare sich absolut schrecklich angefühlt. Dachte schon: "OMG was hast du deinen Haaren da angetan." Irgendwie total verklebt und filzig. Abends habe ich die Haare dann ganz vorsichtig durch gekemmt, wonach sie einfach absolut fettig waren. Dann einfach geduttet und ab ins Bett. Am morgen habe ich die Haare gut eingeschäumt mit "Strawberry Fields 4 Ever" von Sudsatorium. Danach waren sie etwas fusselig, aber später dann total weich. Das Shampoo selbst gefällt mir irgendwie nicht so gut. Die Haare sind ganz in Ordnung danach, wenn ich nur mit dem Shampoo wasche, aber es riecht irgendwie zu extrem süß. :lol:
beecrazy

#33 Beitrag von beecrazy »

Heute beim Friseur und das ist dabei raus gekommen. Nur von vorne habe ich kein vernünftiges Bild hinbekommen. Mit dem Pony gefällt mir es sehr gut. Wenn ich ein gutes Bild von vorne noch hin bekomme, gibt es auch eins mi'm Pony.
Bild
Die Haare wurde mit Shampoo und Conditioner von Aveda gewaschen und anschließend einem Hitzeschutz von dieser Marke eingearbeitet. Diese Inhaltsstoffe sind zu 96-98% (je nach Produkt, wenn ich mir alles richtig gemerkt habe) natürlich und beinhalten teilweise auswaschbare Silikone auf Mineralbasis. Das Shampoo hat mir ein wenig auf der Kopfhaut gebrannt. Und wie immer fühlen sich die Haare weisch an nach einem Friseurbesuch. :mrgreen:

Habe noch nicht gemessen, aber von der Länge wurde nicht viel abgeschnitten. :D

Jetzt muss nur noch das Paket von ***zensiert*** mit meinen 2 Ficcares ankommen. Dann ist das Wochenende perfekt (abgesehen vom lernen...).
beecrazy

#34 Beitrag von beecrazy »

Meine Ficcares sind da!

Bild Bild Bild

Die sind echt Super und halten sehr gut beim ersten Eindruck.
beecrazy

#35 Beitrag von beecrazy »

Ich habe eine Haar-Utensilio in Aufrag gegeben und am Wochenende bekommen. Heute war ich eine Stange zum Aufhängen kaufen. Jetzt muss nurnoch die Stange gekürzt werden und ich kann es aufhengen. :-D
Bild

Und dann wird es befüllt. Ach was freu ich mich drauf..
Antworten