Haarpflege auf Festivals?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Haarpflege auf Festivals?
Wenn ich auf Konzerten nach vorne will, dann mach ich mir immer erst einen Flechtzopf, den ich unters T-Shirt pack und den ich dann, wenn ich an meinem Ziel angekommen bin, wieder aufmache. Das Zopfgummi kann man gut ums Handgelenk packen und es ist auch nicht so ein großer Verlust wie ein Haarstab.
durchaus ne gute idee 
aber ich meinte jetzt eher wenn man schon vorne ist und von hinten wie verrückt gedrückt wird.

aber ich meinte jetzt eher wenn man schon vorne ist und von hinten wie verrückt gedrückt wird.
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Haare über die Schulter nach vorne legen.^^
Viel mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht. Außer Augen zu und durch.
Viel mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht. Außer Augen zu und durch.
-
Komisch, das Problem hab ich nie, auch nich vorne ^^
Ich bin Festivalduscher... Meistens fahren wir einmal am Tag ins Hallenbad mit Dampfsauna, gerade an Regentagen ist das genial :3 und meistens auch sehr lustig.
Da bekommen die Haare halt ihre ganz normale Pflege. Ich wasch berufsbedingt so und so jeden Tag. Bei mir ist es leider oft so, dass sie am ersten Tag, den ich weg bin, total rumsplissen, ich weiß gar nicht wieso ._.
Ich bin Festivalduscher... Meistens fahren wir einmal am Tag ins Hallenbad mit Dampfsauna, gerade an Regentagen ist das genial :3 und meistens auch sehr lustig.
Da bekommen die Haare halt ihre ganz normale Pflege. Ich wasch berufsbedingt so und so jeden Tag. Bei mir ist es leider oft so, dass sie am ersten Tag, den ich weg bin, total rumsplissen, ich weiß gar nicht wieso ._.
Mhh, vielleicht gehst du auf Festivals wo mehr getanzt wird, da wo ich bin wird immer nur so viel gedrückt dass man sich null bewegen kann bis es keinen Spaß mehr macht.
Bei mir sehen die aber auch schon nach einem Tag splissig aus und sind exrem trocken. ich schieb das meistens auf den rumwirbelnden Staub.
Bei mir sehen die aber auch schon nach einem Tag splissig aus und sind exrem trocken. ich schieb das meistens auf den rumwirbelnden Staub.
Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
-
Metalfestivals halt, keine Ahnung.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Das ist manchmal auch auf Übernachtungsparties so, aber nie nicht zuhause, sehr seltsam. Ich hab schon überlegt ob es daran liegt, dass ich sie zu solchen Gelegenheiten offen trage, aber sie unterwegs zusammenbinden oder zuhause offen tragen macht auch keinen Unterschied.
Ich weiß nicht, woran es liegt. Das ist manchmal auch auf Übernachtungsparties so, aber nie nicht zuhause, sehr seltsam. Ich hab schon überlegt ob es daran liegt, dass ich sie zu solchen Gelegenheiten offen trage, aber sie unterwegs zusammenbinden oder zuhause offen tragen macht auch keinen Unterschied.
Das Problem hatte ich durahcaus schon öfter - wenn ganze vorne viel los ist wird oft drah gezogen und auch in Moshpits ist es dezent gefähtlichEndivien hat geschrieben:Ich hab ja hier jetzt schon ein paar mal gelesen dass manche ihre Haare offen haben, hattet ihr noch nie das Problem dass die euch dann eingeklemmt werden von denen die hinter euch stehen?

Also Einklemmen find ich noch das geringste Problem, schlimmer ist dass echt viele Leute (reflexartig) nach den Haaren greifen... Ich hatte es letzten Sommer, dass eine Dame, die sich beim Ärzte-Konzert auf den Schultern ihres Freundes nicht mehr halten konnte (wen wundert das jetzt ernsthaft?
), sich dann richtig krass in meine Haare gekrallt und daran festgehalten hat - DAS war schmerzhaft sag ich euch, ich dachte die skalpiert mich gleich 
Seither ist mir die Lust auf offene Haare auf Konzerten etwas vergangen, obwohl ich eigentlich sooo viel lieber mit offenen Haaren tanze als mit Zopf oder so..

Seither ist mir die Lust auf offene Haare auf Konzerten etwas vergangen, obwohl ich eigentlich sooo viel lieber mit offenen Haaren tanze als mit Zopf oder so..