Dankeschön, die Katzen find ich auch super!
Genau, das Schneewittchen soll mit Cassia und Seide sein, für Glanz und Seidigkeit... Ansonsten soll sie ganz weiß und schlicht sein, ohne Muster, Farben, Formen o.Ä., daher der Name...(allerdings mit Äth. Rosmarinöl als Duft und um die Kopfhaut anzuregen)
Oh danke!

Bin mal gespannt auf deine Meinung!
Ich glaube die Stärke war was um die 6 oder so... Bisher war es allerdings zu warm um das Calo zu tragen...

So, und jetzt kommen etwas verspätet die Cassiaergebnisse von Montag: Glanz ist wieder sehr schön, auch wieder ein gold/kupferstich. So weich wie sonst sind sie nicht ganz und ein bisschen klettiger, aber das wird sich nach der nächsten Wäsche sicher wieder legen. Insgesamt bin ich wieder sehr zufrieden, sie fühlen sich voll, griffig und gesund an (und sehen auch so aus).
Ich konnte mich nicht für ein Bild entscheiden, da es ja ziemlich schwer ist, Haare originalgetreu einzufangen, deswegen gleich eine ganze Bilderflut von ziemlich ähnlichen Bildern^^

Ach und noch etwas: von der lieben Celestina bekomme ich ihre 60th Street Fuchsia Dymondwood, oh ich freu mich so drauf, das war irgendwie immer ein Traum, eine rosa 60th Street zu haben, ich liebe diese Farbe so...