Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sommerkind90

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2131 Beitrag von Sommerkind90 »

Vielen Dank für eure Meinungen.
Ich dachte immer, es sieht ohne Pony verboten aus..
Ich hane mich jetzt entschieden. Ich lasse jetzt erstmal wachsen und falls mit dad nicht gefällt, schau ich mal, wie man den Pony schöner schneiden kann ohne dass nur noch die Hälfte der Haare überbleibt.

Ich denke, das ist ein guter Kompromiss. Abschneiden geht ja wieder ganz schnell.
Danke nochmal!
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#2132 Beitrag von Rosmarin »

Ich finds ohne Pony auch stimmiger. Du hast eine echt schöne Gesichtsform! Kanns sein, dass so ziemlich jede(r) Angst hat, eine "hohe Stirn" zu haben? Also, mich eingeschlossen, aber ich sehe oft, wie andere dasselbe von sich sagen und ich empfinde es bei ihnen überhaupt nicht so... also, könnts sein, dass das wiedermal was ist, was man selbst viiiiiel kritischer sieht als die andern?
Ich finds gut, dass du erstmal wachsen lassen willst. Mit etwas mehr Länge wird er sicher auch weicher fallen, und mit einem weichen Seitenscheitel sieht das ganze auch längst nicht so "streng" aus wie mit dem zurückgestecken Pony im Foto (Anführungszeichen deshalb, weil ich es nicht als streng empfinde).
DesCheveux

#2133 Beitrag von DesCheveux »

***Aufgrund von Beleidigungen wurde der von ihr massenhaft editierte Text nach Abstimmung unter den Moderatoren entfernt.***
Zuletzt geändert von Víla am 04.06.2014, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: bearbeitet
Greenhairflower

#2134 Beitrag von Greenhairflower »

Warum ist ein Pony denn schlecht für die Gesundheit der Haare?
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Pikachu

#2135 Beitrag von Pikachu »

Ich möchte mich auch mal den Steinwerfern stellen und frage euch, ob ihr meine Haare so tragbar oder völlig untragbar findet?
Sie sind luftgetrocknet und nur mit Seife gewaschen.
Musste mir leider mehrmals anhören, was für einen Mop ich auf dem Kopf hätte :(

Bild
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Gawrique

#2136 Beitrag von Gawrique »

Ach quatsch, wo ist den das ein Mop :? ? Vielleicht etwas frizzig am Oberkopf, aber deine Haare sind nicht filzig oder irgendwie aufgebauscht, was ich eher mit einem Bodenwischgerät in Verbindung bringen würde :mrgreen:

Mir gefällt, dass deine einzeln gewellten Strähnen jede für sich eine kante hat (also nicht ausdünnt nach unten), es in der Gesamtheit aber zart und leicht wirkt. Vielleicht kriegst du den oberen Teil der Haare auch so schön definiert? Im Moment sieht es aus, als ob Längen und Ansätze unterschiedlich auf die Seife reagieren.
1aF 5, Taille?
Pikachu

#2137 Beitrag von Pikachu »

danke, Gawrique :D
Also frizzig sind meine Haare am Tag der Wäsche leider immer, da habe ich noch kein Rezept für gefunden.
Und dass meine Haare oben eher glatt und unten so wellig sind, ist immer so, nicht nur mit Seife. Ich bin wohl ein Mischhaartyp :mrgreen:

Aber dass du sie so tragbar findest, freut mich sehr.

lairja

#2138 Beitrag von lairja »

Häää? :ugly:

Vielleicht ist auch das Foto zu vorteilhaft, sehe das aber ähnlich wie Gawrique. Habe natürlich erst auf das Bild gesguckt und musste dann ganz irritiert im Text suchen, was denn da das Problem ist. Deine Haare sehen auf dem Bild doch super gesund aus. Halt sich richtig wohl genährte Seifenhaare. Das bisschen Frizz im Deckhaar sehe ich auch. Klar, dass einen das stört. Aber vergleiche das mal mit anderen lockigen Haaren da draußen, da liegst du aber ganz weit unterm Frizzdurchschnitt.
Natürlich kannst du die Haare so tragen.

Möglicherweise ist das für Haarmuggel nicht die gewünschte Kante, aber wenn du bei der Länge deine Locken schön definiert haben willst (und keinen monströsen Zopfumfang hast), dann fallen sie eben so. Ich finde das sehr schön. Und die meisten Menschen mit langen glatten Haaren können eine gewisse Zusammenrottung einzelner Strähnen nicht verhindern. Wir rennen ja nicht den ganzen Tag frisch gekämmt und gebürstet rum.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Pikachu

#2139 Beitrag von Pikachu »

:mrgreen: Ich bin wirklich sehr unsicher was die Wirkung meiner Haare betrifft, denn ich habe ungelogen immer nur schlechtes gesagt bekommen. Das macht einen ganz schön unsicher :irre:
Ich danke dir sehr für deine Meinung :D

Tini

#2140 Beitrag von Tini »

Die Haare schauen einfach nur toll aus!
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
falena

#2141 Beitrag von falena »

Definitiv nicht auf die anderen hören! Deine Haare sehen toll aus! Mehr gibt es dazu nichts zu sagen und wer was anderes sagt, braucht entweder 'ne Brille oder 'ne Portion Anti-Neid.
hardvoicezz

#2142 Beitrag von hardvoicezz »

Schattentänzerin hat geschrieben:Definitiv nicht auf die anderen hören! Deine Haare sehen toll aus! Mehr gibt es dazu nichts zu sagen und wer was anderes sagt, braucht entweder 'ne Brille oder 'ne Portion Anti-Neid.
oh ja !
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2143 Beitrag von Silberfischchen »

Ich trag sie jeden Tag so und krieg nur freundliche oder sogar bewundernde Kommentare. Von daher würd ich auch eher Anti-Neid-Pulver streuen wollen. Bzw Geschmackssache-Pulver. Wer auf Exaktheit, Zucht&Ordnung(TM), geometrische Formen steht, sieht darin einen Mop. Ich seh darin glänzende definierte Locken/Wellen. So what...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#2144 Beitrag von Donna Luna »

Wie kann man zu so schönen Haaren etwas Schlechtes sagen? :shock: Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was die Leute genau gesagt haben.

Sie sehen toll aus!
Karla Kämpferherz

#2145 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ich finde deine Haare auch so wunderschön :shock:
Kein Plan, was andere Menschen gegessen haben müssen, dass man sowas gemeines sagt :evil:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Antworten