MissGilmore plappert sich zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß
Liebe MissGilmore,
was soll ich sagen, den DE Condi vergöttere ich auch jetzt schon!
Ich habe drei Wäschen (okay, heute sind's vier) hinter mir und bin begeistert. Er möchte keine extra Proteine oder Öle, was bisher alle anderen Condis zuvor aufgepeppt hatte. Wirklich toll.
Ob ich von dem Shampoo auch so begeistert bin, kann ich noch nicht sagen. Das hat mir erst seit der letzten Wäsche gute Ergebnisse gebracht, kann aber auch eine Umgewöhnung sein.
Ich danke Dir jedenfalls für den Biovea Tipp!
Liebe Grüße,
celestina
was soll ich sagen, den DE Condi vergöttere ich auch jetzt schon!
Ich habe drei Wäschen (okay, heute sind's vier) hinter mir und bin begeistert. Er möchte keine extra Proteine oder Öle, was bisher alle anderen Condis zuvor aufgepeppt hatte. Wirklich toll.
Ob ich von dem Shampoo auch so begeistert bin, kann ich noch nicht sagen. Das hat mir erst seit der letzten Wäsche gute Ergebnisse gebracht, kann aber auch eine Umgewöhnung sein.
Ich danke Dir jedenfalls für den Biovea Tipp!
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Deine Flechtwerke sind soo schoen! Bei mir stehen immer bloede Haerchen raus. Manchmal find ich das suess wenns unordentlich aussieht aber wenn ich dann seh wie toll das ordentluch aussehen kann. .
Hast du die Chamäleon Anleitung irgendwo hochgeladen? Finde sie nicht

Hast du die Chamäleon Anleitung irgendwo hochgeladen? Finde sie nicht

Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
~Long hair don't care~
- MissGilmore
leetah: Oh hallo! *wink*
Ja ich hab erst etwas mit mir gerungen als ich dein Gebot und Gesuch sah, dachte mir aber dann wirklich das meine Wine viel zu wenig getragen wird.
Ich hab sie nun auch schon fertig eingepackt im Flur liegen und sie geht Samstag auf die Reise
Bernstein: Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na siehst du
Konnte ich mir doch nicht vorstellen, dass du das nicht hinbekommst *drück*
celestina: Hey klasse das du auch so glücklich damit bist!
Ich hab das Shampoo auch sehr sparsam angewendet, also schätzungsweise eine 1 Euro-großen Kleks und den dann noch mit Wasser verdünnt.
Kiwiana: Vielen Dank
Also bei mir sieht das auch nicht auf Dauer so ordentlich aus
Das fusselt dann auch leider immer schnell aus, zumindest wenn die Zöpfe aufliegen und ich sie nicht irgendwie Dutte oder so.
Und gegen rausstehende Haare ist Aloe Vera Gel eine super Hilfe: einfach schon vor dem Flechten damit durch die Längen gehen und schon bleibt alles an seinem Platz
Ich hab die Anleitung nicht öffentlich hoch geladen, sondern nur privat und lediglich an Bernstein den Link weiter gegeben.
Es gibt aber auch eine gute Anleitung von Nessa hier aus dem Forum, habe ich etwas weiter oben auch verlinkt
Ja ich hab erst etwas mit mir gerungen als ich dein Gebot und Gesuch sah, dachte mir aber dann wirklich das meine Wine viel zu wenig getragen wird.
Ich hab sie nun auch schon fertig eingepackt im Flur liegen und sie geht Samstag auf die Reise

Bernstein: Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na siehst du

celestina: Hey klasse das du auch so glücklich damit bist!
Ich hab das Shampoo auch sehr sparsam angewendet, also schätzungsweise eine 1 Euro-großen Kleks und den dann noch mit Wasser verdünnt.
Kiwiana: Vielen Dank

Also bei mir sieht das auch nicht auf Dauer so ordentlich aus

Und gegen rausstehende Haare ist Aloe Vera Gel eine super Hilfe: einfach schon vor dem Flechten damit durch die Längen gehen und schon bleibt alles an seinem Platz

Ich hab die Anleitung nicht öffentlich hoch geladen, sondern nur privat und lediglich an Bernstein den Link weiter gegeben.
Es gibt aber auch eine gute Anleitung von Nessa hier aus dem Forum, habe ich etwas weiter oben auch verlinkt

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Oh! Das ist natürlich eine gute Idee. Habe zwar kein Aloe Gel da, aber irgendwas Passendes werd ich schon zusammenbekommen 
Hab die Anleitung von Nessa gesehen, aber da andere meinten (wer?), dass das nicht so verständlich sei, dachte ich du hättest es irgendwo anders von dir verlinkt und ich habs einfach nicht gefunden

Hab die Anleitung von Nessa gesehen, aber da andere meinten (wer?), dass das nicht so verständlich sei, dachte ich du hättest es irgendwo anders von dir verlinkt und ich habs einfach nicht gefunden

Vegan - Reisen - Haare
~Long hair don't care~
~Long hair don't care~
Ich war das.
Für mich persönlich ist/war es schwierig, die einzelnen Schritte beim Chamäleon-Bun plus dickes Haar nachzuvollziehen,
weil ich extrem feines Haar habe.
Wenn jemand mit extrem dickem Haar den Bun macht, ist das für jemanden wie mich mit so extrem dünnem Haar dann nicht unbedingt nachzuvollziehen, weil es doch seehhr anders aussieht wie mit so dünnem Haar.
Was auf keinen Fall heisst, dass Nessas Video nicht gut ist!
Bloß nicht falsch verstehen!
Nessas Anleitung ist super; nur ich persönlich komme/kam damit nicht zurecht, weil ich dem vielen Haar in dieser wahnsinnigen Haar-Masse und in den Wickelbewegungen nicht genau folgen konnte!
Und der fertige Bun bei mir ganz anders aussieht als bei Nessa -> logisch, ich hab ja auch nur einen winzigen Bruchteil von Nessas Haaren!
Jetzt, wo ich Dein Video, MissGilmore, gesehen habe, ist auch Nessas Video für mich klar!
Ich hoffe, dass das jetzt so richtig ist **klick**
Für mich persönlich ist/war es schwierig, die einzelnen Schritte beim Chamäleon-Bun plus dickes Haar nachzuvollziehen,
weil ich extrem feines Haar habe.
Wenn jemand mit extrem dickem Haar den Bun macht, ist das für jemanden wie mich mit so extrem dünnem Haar dann nicht unbedingt nachzuvollziehen, weil es doch seehhr anders aussieht wie mit so dünnem Haar.
Was auf keinen Fall heisst, dass Nessas Video nicht gut ist!
Bloß nicht falsch verstehen!
Nessas Anleitung ist super; nur ich persönlich komme/kam damit nicht zurecht, weil ich dem vielen Haar in dieser wahnsinnigen Haar-Masse und in den Wickelbewegungen nicht genau folgen konnte!
Und der fertige Bun bei mir ganz anders aussieht als bei Nessa -> logisch, ich hab ja auch nur einen winzigen Bruchteil von Nessas Haaren!
Jetzt, wo ich Dein Video, MissGilmore, gesehen habe, ist auch Nessas Video für mich klar!

Ich hoffe, dass das jetzt so richtig ist **klick**
Bernstein dein Dutt sieht fabelhaft aus! ! Und ich kann genau nachvollziehen was du meinst. Hab nicht so eine megalange fuellige Prachtmaehne wie die Maedels in all den Anleitungsvideos und wenn ich versuche (auch nur die vermeintlich einfachsten) Dutts nachzubauen sieht das bei mir oftmals aus wie ein einziges Gewurschtel 

Vegan - Reisen - Haare
~Long hair don't care~
~Long hair don't care~
- Lillifeechen
Ich geselle mich mal zu deinem TB!
Habe gerade etwas herumgestöbert und es ist wirklich hübsch!
Du hast tolle Haare:) Kannst du mir sagen welche Länge/Grösse deine SL Chiara hat?
Liebes Grüssle
Habe gerade etwas herumgestöbert und es ist wirklich hübsch!
Du hast tolle Haare:) Kannst du mir sagen welche Länge/Grösse deine SL Chiara hat?
Liebes Grüssle
- Elysian-Fields
Das Loch ist echt komisch.. Wie lange hast du jetzt noch vor nicht zu schneiden? Vielleicht liegen sie auf dem Bild auch einfach doof
<3

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
- MissGilmore
Kiwiana: Es geht auch Öl oder ein Leave-in, musst halt nur sehen das du danach keine klätschigen Längen hast (es sei denn es soll eine Kur werden
).
Bernstein: Sieht toll aus! Wenn du jetzt noch den Haarteil in den du den Stab einsteckst etwas mittiger über dem Dutt platzierst, kannst du nach dem Einstecken dort die Haare ganz vorsichtig etwas auseinander ziehen/auffächern, dann entsteht nochmal eine andere Optik. Ich mag das sehr.
Lillifeechen: Willkommen hier! *Kaffeereich*
Also meine Chiara ist die kleinste/kürzeste Größe. Glaube Holzlänge 9,5 cm. Wenn du eine Chiara möchtest solltest du aber erstmal bei SL anfragen, die gibt es nämlich eigentlich regulär nicht mehr. Ich hatte Glück, Gundula hat für mich noch eine in den Tiefen der Werkstatt finden können
Ely: Ja ich weiß auch nicht, ganz seltsam.
Also ich hatte angedacht im März mal was zu trimmen. Hab aber immer noch keine Creaclip und auch niemanden der's machen kann

Bernstein: Sieht toll aus! Wenn du jetzt noch den Haarteil in den du den Stab einsteckst etwas mittiger über dem Dutt platzierst, kannst du nach dem Einstecken dort die Haare ganz vorsichtig etwas auseinander ziehen/auffächern, dann entsteht nochmal eine andere Optik. Ich mag das sehr.
Lillifeechen: Willkommen hier! *Kaffeereich*
Also meine Chiara ist die kleinste/kürzeste Größe. Glaube Holzlänge 9,5 cm. Wenn du eine Chiara möchtest solltest du aber erstmal bei SL anfragen, die gibt es nämlich eigentlich regulär nicht mehr. Ich hatte Glück, Gundula hat für mich noch eine in den Tiefen der Werkstatt finden können

Ely: Ja ich weiß auch nicht, ganz seltsam.
Also ich hatte angedacht im März mal was zu trimmen. Hab aber immer noch keine Creaclip und auch niemanden der's machen kann

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Elysian-Fields
Noch ein Grund dir einen Besuch abzustatten
Bin zwar kein Meister des Fachs, aber dafür wird es sicher reichen (schneide auch Mr. Ely meist die Spitzen)

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
Hallöchen, liebe MissGilmore
.
Ich wollte dir nur mal wieder liebste Grüße dalassen und dich knuddeln
. 

Ich wollte dir nur mal wieder liebste Grüße dalassen und dich knuddeln

2a F ii
Bratapfel hat geschrieben:Hallöchen, liebe MissGilmore.
Ich wollte dir nur mal wieder liebste Grüße dalassen und dich knuddeln.
Ich will Dich auch mal knuddeln!

Und liebe Grüße

- MissGilmore
Ihr seid so lieb... mir geht's grad ganz schlecht (privat) daher ist es was ruhig geworden. Da kann ich eure Knuddler gut brauchen.
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- MissGilmore
Leider ja. Es kommt gerade mal wieder alles zusammen, und drei Baustellen sind mir einfach zu viel 

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP