Hallo
Blondfee, danke

und herzlich willkommen, mach es dir gemütlich.
Ich freue mich total, wenn das Bild nicht nur mich motivieren kann, weiterzumachen. Es wird immer wieder ein "Good Hair Day" kommen.
Kur
Da ich, bis auf die Henna-"Kur" letztes Wochenende meinen Haaren schon länger keine Kur mehr gegönnt habe, und es außerdem letzte Woche ein Thaicurry gab und Kokosmilch übrig war, habe ich jetzt folgendes auf dem Kopf:
ca. 1 EL Kokosmilch (eher fest, als Milch)
2 EL Alverde Amaranth Condi
1 EL Honig
1 EL Erdnussöl
1 großer EL Joghurt (10%)
Ich habe hauptsächlich die Spitzen ordentlich eingematscht, allerdings hat das Deckhaar dann auch noch was abbekommen, weil noch was übrig war und weil das doch immer ein bisschen angegriffener ist als die Haare, die sicher zwischen den anderen liegen.
Lang lass ichs nicht einwirken, es ist jetzt ne halbe Stunde drauf und ich gehe gleich duschen. Ich hatte mal mit Joghurt ein eher unschönes Ereignis, als ich ihn abgedeckt hat. Das roch dann im fertigen Zustand so nach Milchsäure, dass ich gleich nochmal ordentlich waschen musste, womit die Pflegewirkung insgesamt wohl eher negativ war.
Also: Joghurt nicht abdecken und nicht zu lange drauflassen.
Ich weiß auch gar nicht so genau, warum er drin ist. Eigentlich vor allem, weil er in Kombination mit dem Erdnussöl so gut riecht.

Beim Ausspülen der Schüssel war es noch relativ ölig, ich denke die Längen könnten heute ein bisschen mehr Shampooreste vertragen. Da war ja seit letztem Sonntag ordentlich Sesamöl drin, das zwar inzwischen verschwunden ist, ich weiß aber nicht, wie viel Öl die noch aufsaugen können.
Flexi
Ich hatte ja die Asymmetrie der Dezemberflexi erwähnt, hier habt ihr das Fehlersuchbild.

(Tipp: es sind nur zwei)

Da werde ich Steve nachher mal schreiben.
PS: Râa, ich habe gerade durch Zufall (habe ein ç geschrieben indem ich Altgr+, gedrückt habe) bei meiner Tastaturoption (Altgr_Intl) das â gefunden: AltGr+6, anschließend ein kleines a.