Nachdem ich die Haare am Montagabend gewaschen habe, haben sie so langsam wie noch nie nachgefettet. Das bin ich gar nicht gewohnt. Normalerweise finde ich es schon an Tag 2 (also Mittwoch) schrecklich, mit den Haaren im Dutt oder Pferdeschwanz rauszugehen.
Dieses Mal waren sie sogar am Donnerstag noch in Ordnung. Ich hätte theoretisch damit in die Öffentlichkeit gekonnt.
Aber nur theoretisch. Ich glaube das wenige Nachfetten liegt daran, dass ich den seitlichen Engländer einfach nicht mehr aufgemacht und meine Haare in Ruhe gelassen habe. Nach 5 Nächten könnt ihr euch sicher vorstellen, wie die Frisur heute morgen aussah

Eigentlich noch relativ gut, man konnte zwar den Lacebraid nicht mehr erkennen, meine Nackenhaare haben sich selbstständig gemacht und auch der Zopf sah ein bisschen zerfleddert aus, aber es hat erstaunlich gut gehalten.
Hab leider kein Foto gemacht

Heute nach der Wäsche hab ich noch ein bisschen getrimmt. So einen Zentimeter ungefähr. Fällt aber nicht auf. Und messen müsste ich eigentlich auch mal wieder, ist ja schließlich schon Ende des Monats.