Hab ich je über Seife gemotzt? Vergesst es, das muss mein böser Zwilling gewesen sein xD
Ich hab gestern Abend ja gewaschen und sie sind schön und flauschig <3 Auch sehr gut kämmbar, aber das dürfte eher an dem abgesäbelten Zentimeter liegen. Kante ist jetzt deutlicher und das Maßband sagt immer noch 84 cm, also alles prima.
Jetzt gibt es drei Punkte, die die Wäsche so begünstigt haben könnten
1. Die Seife selbst - finde ich raus, wenn ich nochmal mein erstes Schäfchen nehm
2. Ich hab die Seife endlich mal ordentlich zum Schäumen gekriegt - wird weiterverfolgt
3. Ich konnte sehr gut ausspülen - das könnte zum Problem werden, muss sich aber zeigen
Zum dritten Punkt muss ich sagen, dass es viel einfacher ist, in der Badewanne auszuspülen als bei meiner Dusche, die innerhalb von Sekunden von eiskalt auf "Aua! Sche*ße, ist das heiß!" wechselt, während man den Temperaturregler in der mittleren Position nicht mal schief anguckt...
Gestern gabs nen LWB mit der Pandoorspange von der ersten Seite inkl. Haarschmuckkompliment. Hab dann erst mal die Internetadresse weitergegeben