Heute die Haare mit Steffis Coffein gewaschen. Danach Matas Glazspülung für die Längen (heute ohne Aloe Vera und mit der Weleda Hafer Aufbauspülung) Alles sehr gut sauber geworden und die Haare sind sehr leicht/fluffig. Die Spitzen sind glatt und die Haare glänzen schön
Mit der Purus habe ich geduscht. Es ist eher ein eincremen, denn sie schäumt gar nicht. Ich fühle mich aber durchaus frisch und die Haut fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an. Ob ich sie für die Haare mal ausprobiere weiss ich noch nicht

Ich brauche für gute Ergebnisse Schaumberge bis in die Spitzen. Das wird mit dieser Seife nicht funktionieren. Vielleicht wenn ich mal viel Zeit und Lust dazu habe.
War gerade nochmal ein wenig im Onlineshop stöbern
Einkaufsliste für die nächste Bestellung bei Steffi:
Avocado 6%: Wasser (Aqua), frisch pürierte Avocado (Avocado fruit), Babassubutter (Orbignya oleifera (Babassu) Seed Oil), Rizinusöl (Ricinus communis), Traubenkernöl (Vitis vinifera), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil), Avocadobutter (Persea gratissima), Mangobutter (Magnifera Indica), Mischung ätherischer Öle
CocoBee 7%: Natives Olivenöl extra, BIO-Kokosmilch, Traubenkernöl, Babassubutter, Jojobaöl, Avocadoöl unraff. grün aus kbA, Mangobutter, Rizinusöl, BIO-Pflaumenkernöl, BIO-Honigextrakt, Zitronensäure
Klettenwurzel Shampooseife (soll es ja bald geben, aber hole ich mir nur, wenn kein Distelöl enthalten ist)
Coffein 5%: BIO-Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen, BIO-Olivenöl extra, BIO-Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl, Coffeinextrakt*, BIO-Meersalz, Zitronensäure, Kaffeebohnenöl**
Reines Gewissen (jetzt nur noch mit 4% erhältlich) Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Silicea, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple, Zitronensäure
Rosi 6%: Persea Gratissima (Avocado) Oil/grünes, kaltgepresstes Avocadoöl, Olea Europaea/Olivenöl extra, RoseTea/Rosenblütentee, Orbignya oleifera (Babassu) Seed Oil/Babassubutter, Ricinus communis/Rizinusöl, ätherisches Geraniumöl*