Sila, dankeschön und willkommen, machs dir bequem! Ich finde Lacebraids irgendwie fast einfacher, weil man da nur auf eine Seite aufpassen muss^^ aber deine fand ich sehr schön, und ansonsten bin ich großer Fan deines 5er mit Band. Hab ich sogar am 1. Weihnachtsfeiertag getragen, schau mal:

(Wobei ich da kein Foto gemacht habe, das war beim Üben in der Adventszeit)
Meerjungfrau, danke

irgendwie denk ich mir, dass ich es noch ausnutzen muss, bevor meine Haare zu lang sind und man nur noch einen langen, geraden Pferdeschwanz machen kann, und keinen kurzen, schwungvollen.
Hab mir auch mal nen Fake gebastelt, mit drei Haargummis übereinander, um langes Haar zu spielen:

...wenn ich schon dabei bin, mach ich das Tagebuch gleich noch ein bisschen voller mit Bildern, und zwar mit schiefen, so!
Annebonnie, find ich auch

Und dir versprech ich morgen ein Schmuck-Foto, da hat sich vor allem in den letzten Monaten so einiges angesammelt
Heute gabs zum Verstecken des nicht mehr ganz so frischen Ansatzes einen Sockendutt oben am Kopf. Ist zwar grad ein bisschen sehr in Mode, aber ich find ihn einfach sehr hübsch.
Hier hab ihn schonmal gezeigt.
Und zum Schlafen habe ich mir gerade einen schön mit Arganöl eingeölten Franzosen geflochten. Mit sehr seltsamer Quaste, die müsste ich länger lassen, damit sie schön ist.
Tadaa:
Hab grad eine kleine heißes-Wasser-Problematik hier in der Wohnung, das heißt, vielleicht wasch ich einfach nicht, bis das Wasser wieder brodelt. Dann müsst ich mir nur was für die Uni überlegen. Sockendutt macht halt leider Haarwurzelschmerzen.
Das Rizinusöl Projekt beginnt heute!
Ich werde ab jetzt jeden Abend auf die rechte Geheimratsecke Rizinusöl auftragen, und das für 2 Monate. Dann gibts ein Vergleichsfoto. Und ich hab zusätzlich zu den Fotos den Vergleich zwischen der unbehandelten und der geölten Stelle.
Falls dann ein Unterschied zu sehen ist, geht es weiter:
Die nächsten zwei Monate wird die andere Ecke eingeschmiert und gleichzeitig beobachtet, ob der Effekt nur temporär war und die erste Seite wieder dünn wird. Wenn das jetzt kein strengstens pseudowissenschaftliches Experiment ist
Langer Post, kurzer Sinn: bin ziemlich froh, mir die Haare wachsen zu lassen!
Gute Nacht