gulaabharatya auf zum Steiß in NHF mit Seife!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gulaabbharatiya

Re: gulaab - Sitze auf dem Trockenen. Dennoch auf zum Steiß!

#211 Beitrag von gulaabbharatiya »

Achso :-)
Naja, da sind wir wieder bei dem Thema, dass man viel zu selbstkritisch ist. Wahrscheinlich ist man genau so gut, wie man ist. :knuddel:
Anaj SnowWhite

#212 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Eben, das denke ich auch. Solange man sich selbst noch in seiner Haut und seinem Körper wohlfühlt, ist alles gut so wie es ist! :)
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
fiZi

#213 Beitrag von fiZi »

Hallihallo :-)
Ich habe gerade gelesen, du hast einen Violinschlüssel bei Gundula reserviert? Ich finde die besonders toll, weil sie so außergewöhmöich sind - ich habe mittlerweile auch 3^^
Dann drück ich mal die Daumen, Montag weißt du dann ja Bescheid :-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Meerjungfrau

#214 Beitrag von Meerjungfrau »

Hübscher Franzose! Und du schaffst es bestimmt locker bis Steiß :-) .
Deine Farbe ist sehr schön geworden :D .

Viel Glück wegen des Violinschlüssels :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gulaabbharatiya

#215 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Fizi: Vielen Dank. Ich hoffe einfach mal, dass sich die andere Dame nicht mehr meldet. :-) Ich hätte am liebsten auch alles bestellt von dieser Seite, wenngleich ich nicht für alle Stücke Frisurenideen habe. Wenn ich mit dem Violinschlüssel gut klarkomme, dann werde ich meine Sammlung wohl auch noch erweitern. :mrgreen:

@Meerjungfrau: Lieben Dank für die Blumen. :-) Heute scheint hier die Sonne etwas, da muss ich mal schauen, wie die Farbe in der Sonne wirkt. Wenn ich es technisch schaffe, gibts vielleicht auch mal n Foto ohne Blitz in natürlichem Licht. Mal sehen :-)
gulaabbharatiya

#216 Beitrag von gulaabbharatiya »

So, wie versprochen nun die Farbbilder (mit Flechtwellen) in natürlichem Sonnenlicht. Zum Glück hat das Wetter heute mal mitgespielt. :)

Das erste Bild ist mit der Sonne im Rücken:

Bild

Das zweite Bild ist mit der Sonne von der Seite, da sieht man relativ gut, wie sich die Farbe je nach Licht ändert:

Bild

Und trotz des Farbwechsels und des leichten Rotschimmers muss ich zugeben, dass mir die Farbe richtig richtig gut gefällt. Ich glaube, ab jetzt werde ich immer vorpigmentieren. :-)
Die erste Wäsche nach der Färbung wird wahrscheinlich morgen oder am Montag sein. Mal sehen, wie sich die Farbe danach verhält.
Anaj SnowWhite

#217 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Schöne Längen- und Farbbilder. Auf dem zweiten Bild im Sonnenlicht sehen sie recht hell aus, aber die Farbe sieht sehr schön lebendig aus. :D
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
gulaabbharatiya

#218 Beitrag von gulaabbharatiya »

Vielen Dank fürs Kompliment. :-) Ja, so ist das eben. Seit ich mit Pflanzenhaarfarbe färbe, habe ich je nach Licht eine andere Farbe auf dem Kopf. Aber irgendwie ist es gar nicht so schlimm rot, wie ich dachte. Mir gefällt es sogar bissl. Aber ich möchte ja eh kein schwarz erreichen, sondern eher ein dunkelbraun. Zumindest mit Sonne im Rücken ist es dunkelbraun. :-)
fiZi

#219 Beitrag von fiZi »

Mir gefällt es total, wenn die Haare in verschiedenem Licht unterschiedlich aussehen - ich finde das wirkt viel natürlicher. Deine Haare sehen echt schön aus, ein toller, warmer Farbton.
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
gulaabbharatiya

#220 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Fizi: Also ich muss gestehen, dass ich weder einen warmen Farbton haben wollte, noch einen, der sich je nach Licht ändert. Aber mir gefällt es auf den Bildern doch überraschend gut. Vielen Dank für deine lieben Worte. :)
Meerjungfrau

#221 Beitrag von Meerjungfrau »

UI, Haarbilder von der lieben Gulab! :huepf: Sie sehen wundervoll aus! Und deine Haarstuktur kommt auf den Bildern besonders gut zum Vorschein! Klasse =D> . Warm hin oder her- dir steht beides! Und ein Chamäleon zu sein (bin ich auch^^) ist absolut nix Schlimmes :) , sondern sehr schön. Hat auch nicht jeder ;) .

Und ja: Lass uns mal so eine Strichliste unserer Gemeinsamkeiten anfertigen^^. Ist schon seeehhhr lustig *bolly bolly* :banane:
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gulaabbharatiya

#222 Beitrag von gulaabbharatiya »

@Meerjungfrau: Lieben Dank für deine süßen Worte. :oops:
Ok..........die Liste der Listen: Wir sind Chamäleons. Wir lieben schwarze Haare. Wir haben im Winter Geburtstag. Wir sprechen 4 gemeinsame Sprachen fließend. Öhm............hab ich was vergessen? :mrgreen:
P.S.: Viel Spass morgen. ;-)
gulaabbharatiya

#223 Beitrag von gulaabbharatiya »

Tüdelüüü.....was habe ich so am Wochenende für neue Haarerkenntnisse gewonnen? Öhm.....ich habe welche. :mrgreen:
Nee, Quark.....jetzt mal im Ernst. ;-)

Das Wort zum Montag: Nach der Amlaöl-Haarkur von gestern, die über Nacht drin bleiben durfte, hat sich im Vergleich viel weniger Farbe ausgewaschen, als die letzten Male ohne Kur. Vielleicht liegt es auch an dem silikonhaltigen Shampoo, was ich verwendet habe zum Auswaschen der Kur, um die Farbe zu schützen für die nächsten Wochen. Vielleicht liegt es auch an beidem. So oder so, der Effekt ist gut. :-)

Außerdem: Breaking News: Der Violinschlüssel ist meine. :fruechte:
Wenn ich richtig Glück habe, kommt beides diese Woche noch an, dann kann ich es am Wochenende schon ausführen *freu*
gipsie70

#224 Beitrag von gipsie70 »

Cool, mit dem liebäugele ich ja auch schon seit Langem. Freut mich für Dich! Fotos kommen dann hoffentlich, oder :)
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Anaj SnowWhite

#225 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Oh schön, ich freu mich für dich für den Violinschlüssel. :D Also sind die Haare noch schön dunkel? Ob das am Vorpigmentieren gelegen hat?
Antworten