Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#361 Beitrag von Pillow »

Hey MiBau!

=D> wundervolle neue Fotos! Der Glanz ist wirklich eindrucksvoll, und obwohl ich im Moment so garkeine Lust auf Kurgematsche auf meinem Kopf habe, muss ich zugeben, dass die Cassia-Bilder echt anfixen könnten.... wenn ich nur nicht so faul wäre :D
Aber wer weiß.. einen Rest Cassia habe ich auf jeden Fall hier irgendwo rumstehen...

Und die Frisuren gefallen mir sehr gut! Die Pink sieht echt klasse aus :) kommt in deinem Braun echt gut. Und lustiger Weise habe ich mich erst vorgestern am Seashell versucht, und irgendwie wollte er nicht richtig halten. Deinen finde ich aber sehr schön :gut:

:winke:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mirabellenbaum

#362 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oha, Besuch von Habioku!! :huepf: Ich freu mich total, hihi!! :oops: Ich hoffe, sie werden wenn sie länger sind deinen ähnlich, dann wär ich haartechnisch wunschlos glücklich :wink:
Genau genommen hab ich wegen dir beschloßen, sie wieder wachsen zu lassen, nachdem ich sie im März abgeschnitten ab. Ich musste plötzlich an dein Tagebuch und deine Videos denken, die ich vor ein paar Jahren schon gesehen hatte, und als ich die wieder gesehen hab, war mein Ziel "Habioku-Haare"... :)
Und vielen Dank für die Engländertips! :) Ich werd es morgen gleich nochmal testen; ich hatte beide Strähnen gleichzeitig eingerollt und keine Haare dazugenommen, das war wohl der Fehler...

Danke Nidawi :) Schreib es auf! Da entwickeln sich tolle Rezeptideen draus!

Blondfee, das hab ich mir auch gedacht, hihihi! :kicher:

Vielen Dank liebe Celestina! :oops: :oops: Das wäre toll, wenn wir uns mal in echt sehen würden! :) Vielleicht ja auf diesem deutschlandweiten LHN- Treffen...
Ich bin gespannt auf Bilder von deinem eingedrehten Engländer!
Heute kam schon ein Päckchen bei mir zu Hause an, da war wohl eine Blitzeule unterwegs! Leider bin ich bis Sonntag nicht zu Hause, deswegen warte ich schon ganz ungeduldig drauf endlich nach Hause zu fahren... Vielen vielen Dank schonmal im voraus! :bussi:

Huhu Amber! Vielen Dank! :) Ja, ich liebe Cassia auch wirklich! Du könntest es ja mal ohne Honig und Zitronensaft und stattdessen mit Condi versuchen, das hatte bei mir auch gut geklappt und war pflegender. Honig und Zitronensaft machen schon trockener, was bei mir nichts macht, weil ich kein Problem mit Trockenheit hab, aber bei blondierten Haaren ist das wahrscheinlich zu aggressiv.

Wilkommen Feenflügel, schön dass du dich outest! :wink: Hätte ich nicht gedacht, dass der gerollte Engländer euch gefällt, weil es ja nur ein erster Test war, aber jetzt will ich ihn natürlich verbessern!
Ich hab gesehen, dass du auch vegan lebst, toll! :) Da werd ich auch gleich mal in dein Tagebuch spiggeln gehn...

Pillow, schön dich wieder zu sehen! :) Ich finds auch immer ziemlich ätzend und hab immer keine Lust rumzumatschen, aber es lohnt sich wirklich! Sollte ich auch öfter machen. (Nur dass ich dann immer tagelange wie ein Heuhaufen rieche, naja... :ugly: )

Soo, Antwortrunde geschafft, vielen Dank euch allen! :bussi:

Noch was zu meinen Seifenplänen, ich verrate euch schonmal, was meine ersten Seifen werden:
Haarseifen
-Schneewittchen (Seide und Cassia)
-Reismilchseife (mit Reiskeimöl, Reismlich, Reiswasser) Reismilch-/Wasser ist toll für die Haarpflege, wird in der trad. ind. Haarpflege eingesetz

Körper-/Handseifen

Mandelseife (mit weißem Mandelmus und Mandelmilch)
Sesamseife (mit Sesammus)

Falls es hier jemanden gibt, der Lust hat zu testen, kann er ruhig schon mal Bescheid geben :wink:
Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 18.01.2014, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#363 Beitrag von Silberfischchen »

moin Mibau!

Hmmm, Heuhaufen? Dann muss ich Dir mal Lavender Spice bestellen.... Dann riechste nach Zimtstern!
Lecker.
:mrgreen:
Ich glaub das Ziel "Habioku-Haare" ist nicht illusorisch, wenn ich mir Deine Bilder so anschaue.

GLG
SF
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Pillow

#364 Beitrag von Pillow »

Ich ich ich!
Ich würde die Haarseifen testen wollen :mrgreen: lesen sich beide toll!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#365 Beitrag von Effy »

Ich würde sie auch gerne testen wollen, die klingen echt richtig gut! :oops:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
habioku

#366 Beitrag von habioku »

Ich hätt auch Interesse :)
Feenflügel

#367 Beitrag von Feenflügel »

Ich würde die veganen Seifen auch testen wollen... :D
Ich befürchte zwar, dass ich die Sesam und die Mandel essen möchte, da ich Tahin und Mandelmus seeeeeeeehr doll liebe :mrgreen:
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Silberfischchen

#368 Beitrag von Silberfischchen »

Ich mag Mandel testen!
:mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#369 Beitrag von Mirabellenbaum »

Silberfischchen, wie schön dich mal wieder zu sehen/lesen! :)
Au ja, mach das, mit behawe steh ich ja wohl leider auf dem Kriegsfuß... Zimtstern klingt besser als Heuhaufen!

Gut, dann merk ich mir mal Pillow, Effy, Habioku, Feenflügel und Fischle :) Morgen gehts loos und ich sag euch dann Bescheid, sobald ich fertig bin! :wink:

Feenflügel, ich selbst leb ja auch vegan, das Seidenprotein war eine Ausnahme. Die Verkäuferin meinte, das sind nur Reste von Wildseide (die ja von wildlebenden Raupen sind, die nicht getötet werden sondern schlüpfen können und wegfliegen), da hab ich mir in dem Moment gedacht, dann ist es ja ok, nimmste es mit... Nochmal mach ich es aber wahrscheinlich nicht und alle anderen Seifen sind vegan :)
(Ich hab übrigens in deinem Projekt gesehen, dass du auch Reiswasser benutzt, find ich sehr interessant! )

Mandelmus!! Ich bin regelrecht besessen von Mandelmus, kommt bei mir in fast jedes Essen rein :mrgreen:

Heute morgen hab ich mich nochmal am gerollten Engländer versucht, es wird besser... Den anderen, mit einem doppelt geflippten Halfup aus zwei Strähnen, hab ich gestern Abend gemacht, hab aber vergessen zu knipsen....
Bild

Wäsche gestern war übrigens semioptimal, heute ist der Ansatz schon nicht mehr sehr frisch außerdem sehen sie matter, irgendwie ein bisschen belegt aus. Ich sollte mal eine Wäsche Pause vom BBC machen...
Und: Sehashell Bun = :kettensaege: für die Spitzen! Die sahen gestern Abend aus wie ein alter Besen...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen

#370 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, ich les meistens, aber je nach Seifenthrill..... uff :schwitz:
Aber in Gedanken stets bei Dir! :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Blondfee

#371 Beitrag von Blondfee »

Ich wollt ja eigentlich auch gerne mittesten, aber irgendwie hab ich grad soooo viele Seifen im Schrank.. Ich wart mal die ersten Ergebnisse ab und dann schauen wir weiter; ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg beim Sieden!!

Der eingerollte Zopf sieht toll aus =D> Es wird wirklich! Ich freu mich auf deine Version vom braided pinless (auch wenn er von der Ordentlichkeit her meinen bestimmt in den Schatten stellt :twisted: )
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
wildfox

#372 Beitrag von wildfox »

Hey MiBau

Dein Urlaub schien ja echt ein Traum zu sein! Haste dort auch tolle Haarprodukte gefunden?

Finde dein Siedexperiment höchst spannend! Vielleicht lasse ich mich ja anstecken...
Och und falls ein Pröbchen übrigbleibt :kaffee:

Habe mich übrigens von dir und Silberfischchen mit Cassia anstecken lassen und es war etwas vom Effektivsten, das ich je auprobiert habe! :banane:
2bMii 8cm
Mein Projekt
habioku

#373 Beitrag von habioku »

Sieht toll aus! Und wie die Haare glänzen :)
thinderella

#374 Beitrag von thinderella »

Ich komme auch mal auf einen Gegenbesuch. :wink:
Dein Glanz ist wirklich der Hammer.
So ein Schimmer wird auf jeden Fall auch mein Ziel. :D
anfu

#375 Beitrag von anfu »

Wow! :shock:
Hab dein PP gerade erst entdeckt und mich mal ein bisschen durgeklickt... Superschöne Haare und so ein toller Glanz! ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)
Antworten