Oha, Besuch von
Habioku!!

Ich freu mich total, hihi!!

Ich hoffe, sie werden wenn sie länger sind deinen ähnlich, dann wär ich haartechnisch wunschlos glücklich
Genau genommen hab ich wegen dir beschloßen, sie wieder wachsen zu lassen, nachdem ich sie im März abgeschnitten ab. Ich musste plötzlich an dein Tagebuch und deine Videos denken, die ich vor ein paar Jahren schon gesehen hatte, und als ich die wieder gesehen hab, war mein Ziel "Habioku-Haare"...

Und vielen Dank für die Engländertips!

Ich werd es morgen gleich nochmal testen; ich hatte beide Strähnen gleichzeitig eingerollt und keine Haare dazugenommen, das war wohl der Fehler...
Danke
Nidawi 
Schreib es auf! Da entwickeln sich tolle Rezeptideen draus!
Blondfee, das hab ich mir auch gedacht, hihihi!
Vielen Dank liebe
Celestina!

Das wäre toll, wenn wir uns mal in echt sehen würden!

Vielleicht ja auf diesem deutschlandweiten LHN- Treffen...
Ich bin gespannt auf Bilder von deinem eingedrehten Engländer!
Heute kam schon ein Päckchen bei mir zu Hause an, da war wohl eine Blitzeule unterwegs! Leider bin ich bis Sonntag nicht zu Hause, deswegen warte ich schon ganz ungeduldig drauf endlich nach Hause zu fahren... Vielen vielen Dank schonmal im voraus!
Huhu
Amber! Vielen Dank!

Ja, ich liebe Cassia auch wirklich! Du könntest es ja mal ohne Honig und Zitronensaft und stattdessen mit Condi versuchen, das hatte bei mir auch gut geklappt und war pflegender. Honig und Zitronensaft machen schon trockener, was bei mir nichts macht, weil ich kein Problem mit Trockenheit hab, aber bei blondierten Haaren ist das wahrscheinlich zu aggressiv.
Wilkommen
Feenflügel, schön dass du dich outest!

Hätte ich nicht gedacht, dass der gerollte Engländer euch gefällt, weil es ja nur ein erster Test war, aber jetzt will ich ihn natürlich verbessern!
Ich hab gesehen, dass du auch vegan lebst, toll!

Da werd ich auch gleich mal in dein Tagebuch spiggeln gehn...
Pillow, schön dich wieder zu sehen!

Ich finds auch immer ziemlich ätzend und hab immer keine Lust rumzumatschen, aber es lohnt sich wirklich! Sollte ich auch öfter machen. (Nur dass ich dann immer tagelange wie ein Heuhaufen rieche, naja...

)
Soo, Antwortrunde geschafft, vielen Dank euch allen!
Noch was zu meinen Seifenplänen, ich verrate euch schonmal, was meine ersten Seifen werden:
Haarseifen
-Schneewittchen (Seide und Cassia)
-Reismilchseife (mit Reiskeimöl, Reismlich, Reiswasser) Reismilch-/Wasser ist toll für die Haarpflege, wird in der trad. ind. Haarpflege eingesetz
Körper-/Handseifen
Mandelseife (mit weißem Mandelmus und Mandelmilch)
Sesamseife (mit Sesammus)
Falls es hier jemanden gibt, der Lust hat zu testen, kann er ruhig schon mal Bescheid geben