Thinderella's~Hair~Harmony
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Thinderella's dream♥ - 1b M ii
Wenn Seife so schöne Kringel mact muss ich endlich mit Seife schäumen
sieht echt toll aus!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
-
Danke ihr Lieben
& ein Haarvorbild zu sein macht mich ja fast verlegen

& ein Haarvorbild zu sein macht mich ja fast verlegen

Hast halt auch tolle Haarlis 

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
*unterschreib*jayjay. hat geschrieben:Hast halt auch tolle Haarlis
-
Re: Thinderella's~Hair~Harmony
Wichtig
Ich habe mich dazu entschlossen mein 1. Projekt als abgeschlossen zu betrachten.
Mein Traum waren lange & gesunde Haare, die ich meiner Meinung nach und von euch immer so lieb bestätigt erreicht habe.
(Natürlich heißt das nicht, dass ich nicht noch längere Haare will.
)
Mein nächstes Projekt mit dem Titel "Thinderella's~Hair~Harmony" soll heißen, dass ich nun versuche eine Harmonie zwischen mir & meinen Haaren zu schaffen.
Ich will meine Pflege optimieren & in Einklang mit den Ansprüchen meiner Haare bringen.
Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin so lieb & ich möchte euch meinen Dank aussprechen.
Ihr seid großartig!
Ich habe mich dazu entschlossen mein 1. Projekt als abgeschlossen zu betrachten.
Mein Traum waren lange & gesunde Haare, die ich meiner Meinung nach und von euch immer so lieb bestätigt erreicht habe.

(Natürlich heißt das nicht, dass ich nicht noch längere Haare will.

Mein nächstes Projekt mit dem Titel "Thinderella's~Hair~Harmony" soll heißen, dass ich nun versuche eine Harmonie zwischen mir & meinen Haaren zu schaffen.
Ich will meine Pflege optimieren & in Einklang mit den Ansprüchen meiner Haare bringen.
Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin so lieb & ich möchte euch meinen Dank aussprechen.
Ihr seid großartig!

Wow, ich muss sagen, du hast echt klasse Haare!
Liebe Grüße!

Liebe Grüße!
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Hallo liebe Thinderella!
Habs endlich mal geschafft, für einen Gegenbesuch vorbei zu kommen
Du hast echt tolle schöne Haare und ich bin gespannt, wie du Steffis Seifen findest. Ich drück dir die Daumen, dass sie auch bald kommen.
Dein Avatar erinnert mich an Arwen aus Herr der Ringe. Wirklich sehr hübsch.
GlG
Habs endlich mal geschafft, für einen Gegenbesuch vorbei zu kommen

Du hast echt tolle schöne Haare und ich bin gespannt, wie du Steffis Seifen findest. Ich drück dir die Daumen, dass sie auch bald kommen.
Dein Avatar erinnert mich an Arwen aus Herr der Ringe. Wirklich sehr hübsch.
GlG
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
- Mirabellenbaum
Huhu Thinderella 
Ich hoffe doch mal, du machst hier trotzdem in dem Projekt weiter? Ich hab mich nämlich grade total gefreut, als ich es entdeckt hab und jetzt klang es so, als willst du aufhören
Und es ist schade, dass die ganzen Bilder weg sind, die hätte ich so gerne gesehen, finde deine Haare nämlich wunderschön!
Also werd ich hierbleiben wenn ich darf und gespannt auf neue Fotos warten!
Liebe Grüße
MiBau

Ich hoffe doch mal, du machst hier trotzdem in dem Projekt weiter? Ich hab mich nämlich grade total gefreut, als ich es entdeckt hab und jetzt klang es so, als willst du aufhören

Und es ist schade, dass die ganzen Bilder weg sind, die hätte ich so gerne gesehen, finde deine Haare nämlich wunderschön!
Also werd ich hierbleiben wenn ich darf und gespannt auf neue Fotos warten!

Liebe Grüße
MiBau
-
Hallo Mirabellenbaum
Huch hat sich das so angehört, als wollte ich aufhören?
Ich meinte eigentlich nur, dass das erste große Ziel erreicht ist.
Ich muss zugegeben, dass ich dein TB schon seit meiner Anmeldung verfolge & deine Haare ebenso wunderschön finde!
Da freue ich mich natürlich auch, wenn du hier bist!

Huch hat sich das so angehört, als wollte ich aufhören?

Ich meinte eigentlich nur, dass das erste große Ziel erreicht ist.
Ich muss zugegeben, dass ich dein TB schon seit meiner Anmeldung verfolge & deine Haare ebenso wunderschön finde!

Da freue ich mich natürlich auch, wenn du hier bist!
- Mirabellenbaum
Dann ist es ja gut!
Und toll, dass du schon dein erstes Ziel erreicht hast!
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den Titel meines TBs ändern soll...
Danke dir!
Ich wusste gar nicht, dass ich so viel stille Mitleser habe!
So, ich warte gespannt auf neue Bilder, ich liebe einfach den Anblick von langem dunkelbraunen Haar! <3

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den Titel meines TBs ändern soll...
Danke dir!

So, ich warte gespannt auf neue Bilder, ich liebe einfach den Anblick von langem dunkelbraunen Haar! <3
-
Hallo ihr Lieben,
obwohl ich zurzeit ziemlich Stress hab, werfe ich mal kurz hier was rein.
Was gibt es neues?
1. Ich überlege, ob ich mir vielleicht die Spitzen schneiden (lassen) soll. Ich merke wie knirschig sie sind und teilweise kaputt.
Selbst bei Ölkuren habe ich trockene Spitzen, aber nur die letzten 2-3 cm.
Deshalb trimme ich sie mir vielleicht selber oder ich überwinde meine Friseur-Phobie und mache einen Friseur Termin.
Aber das alles steht noch ziemlich auf der Kippe, weil ich nicht weiß, ob ich das wirklich durchziehe.
Hier mal ein Längenbild, obwohl die Lichtverhältnisse & Kamera nicht die besten sind:

2. Es kam eine E-Mail, dass meine Steffi Bestellung voraussichtlich Mittwoch da sein wird!
obwohl ich zurzeit ziemlich Stress hab, werfe ich mal kurz hier was rein.

Was gibt es neues?
1. Ich überlege, ob ich mir vielleicht die Spitzen schneiden (lassen) soll. Ich merke wie knirschig sie sind und teilweise kaputt.
Selbst bei Ölkuren habe ich trockene Spitzen, aber nur die letzten 2-3 cm.
Deshalb trimme ich sie mir vielleicht selber oder ich überwinde meine Friseur-Phobie und mache einen Friseur Termin.
Aber das alles steht noch ziemlich auf der Kippe, weil ich nicht weiß, ob ich das wirklich durchziehe.

Hier mal ein Längenbild, obwohl die Lichtverhältnisse & Kamera nicht die besten sind:

2. Es kam eine E-Mail, dass meine Steffi Bestellung voraussichtlich Mittwoch da sein wird!

Also ich finde deine Spitzen noch okay. Klar sind sie unten etwas durchsichtiger, aber weiß ist da auch echt ne undankbare Farbe. Und wenn du was ab haben willst, würd ich es selber machen. Oder dem Friseur sagen, es soll 1 cm ab, dann landest du mit Glück vielleicht auch bei 3 cm 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Ja sehe ich ganz genau so.lisachen hat geschrieben:Also ich finde deine Spitzen noch okay. Klar sind sie unten etwas durchsichtiger, aber weiß ist da auch echt ne undankbare Farbe. Und wenn du was ab haben willst, würd ich es selber machen. Oder dem Friseur sagen, es soll 1 cm ab, dann landest du mit Glück vielleicht auch bei 3 cm
Probiers doch erst mal mit nem Mikrotrimm und schau dann wies aussieht

Juchu, bin schon auf deine Seifen gespannt
Ansehen tut man deinen Spitzen nix, aber mich stört es auch immer, wenn sich die Haarspitzen kaputt anfühlen.
Würde dir aber auch eher zum selber schneiden raten, das ist gar nicht so schwierig und ein Microtrimm kann schon viel fürs Haargefühl bringen! Oder du machst ein bisschen S&D

Ansehen tut man deinen Spitzen nix, aber mich stört es auch immer, wenn sich die Haarspitzen kaputt anfühlen.
Würde dir aber auch eher zum selber schneiden raten, das ist gar nicht so schwierig und ein Microtrimm kann schon viel fürs Haargefühl bringen! Oder du machst ein bisschen S&D

Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)