ich stecke im moment mitten in der abgabenphase und bin am schwitzen deswegen war es etwas rar mit updates.
heute konnte ich mich ein bisschen frei machen und präsentiere euch die letzten zwei trainignspläne
diesen plan habe ich nicht vor mit ins sortiment aufzunehmen weil er schlichtweg zu wirr ist. das training hatte absolut keinen spass gemacht:
BIZEPS//scottcurls/7, 7, 6
TRIZEPS//tr.maschine/50, 45, 45
BRUST//schrägbankdrücken freies/ 0, 1,25 1,25
SCHULTER//multipresse zum nacken/0, 0, 0
LATISSIMUS//lattzug breit zum nacken/40, 45, 40
LWS//Rückenstrecker/ 10, 10, 10
BAUCH//duale bauchmaschine/ 15, 20, 25
in den pausen: einbeinige kniebäugen, auf den zehenspitzen wippen, an der wand stehen
zu den haarlis:
am 15 haabe ich auch WOt, aber ich muss sagen das es nichts genutzt hat. das fett ist hochgeogen und ich hab nun einen fettkopp. trotzdem sind die haare unglaublich weich und glänzen. allerdings ist das volumen nicht so der bringer sie wirken irgendwie platt. sehr komisch ich denke ich werde heute abend nochmal waschen mit sidr und dann eine woche nur noch nachd dem sport WOn und eventuell dann nächsten sammstag waschen, wenn es nötig sein sollte. meiner opfhaut scheint das khadi amla haaröl allerings sehr zu geflallen. das sidr und den sport mag sie auch sehr. allgemein kann ich auch im gesicht eine verbesserug des hautbildes feststellen. dort benutze ich das haaröl nämlich auch und schön geschwitzt wird auch da. ich bin also im allgemeinen recht zuversichtlich
liebste grüße,
LULU
Zuletzt geändert von lulu larifari am 18.01.2014, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Im Ernst, ich finde es wirklich beachtlich, wie hart und diszipliniert du trainierst Da komme ich mir ja trotz 5x laufen seit Sonntag echt armselig vor
eine Frage zum Training: Wie kann man sich den Stepper "spannender" gestalten? Ich finde 15 Min. auf dem Stepper zum sterben langweilig, deshalb habe ich vorgestern nur 10 Min. Aufwärmtraining gemacht; 5 Min. Stepper und 5 Min. Fahrrad. Laufband wollte ich als drittes machen, aber das ist ja noch ätzender als der Stepper, deshalb war das für mich nach einer knappen Minute abgehakt. Es gibt ja wirklich Leute, die turnen wie die Wilden 15-20 Minuten auf dem Stepper rum. Ich frage mich, wie hält man das aus? Muss man sich eigene Musik mitbringen? Wirds besser mit Stöpsel in den Ohren? Ich besitze aber leider kein iPod oder was auch immer, um mir Musi in die Ohren zu stöpseln . Das restliche Training wenn man so von Gerät zu Gerät geht, und seine Übungen abturnt ist recht kurzweilig, und auch recht zügig erledigt, aber diese 15 Min. Stepper sind eine echte Qual, weils so langweilig und öd ist.....
Mir ist bei Cardio-Sachen auch immer ultra langweilig weswegen ich mich momentan großzügig drum drücke und es nur zum aufwärmen mache. Und das trotz Musik
Geräte finde ich da auch echt ätzend. Draußen beim Laufen seh ich wenigstens was und bin an der frischen Luft. Da liebe ich das richtig. Und ich laufe dann natürlich auch, bis ich wieder Zuhause bin und höre nicht 15 Minuten eher auf, weil ich keine Lust mehr hab. Wenn ich mal auf dem Laufband oder Crosstrainer bin, dann lege ich meistens mein Handtuch über das Display, damit ich nicht die ganze Zeit denke “Oah, schon wieder erst eine Minute rum“ und Musik oder lesen (wenn man es kann und nicht wie ich gleich fast vom Gerät fällt ) hilft mir da auch gut.
Da hilft die Strecken variieren und irgendwo laufen, wo man andere beobachten kann oft laufe ich aber auch mit meinem Bruder oder meinem besten Freund zusammen.
Im Ernst, ich finde es wirklich beachtlich, wie hart und diszipliniert du trainierst Da komme ich mir ja trotz 5x laufen seit Sonntag echt armselig vor
hello und vielen dank nee ich komm mir grad leppisch vor. ich mach das theater drei mal die woche und du fünf mal! zusammen wären wir ne epische kombi. so drei-4mal joggen und drei mal kraft ne im ernst. dein training ist doch prima. ich wünschte ich würde mal so viel für meine ausdauer machen
pheline hat geschrieben:eine Frage zum Training: Wie kann man sich den Stepper "spannender" gestalten? Ich finde 15 Min. auf dem Stepper zum sterben langweilig, deshalb habe ich vorgestern nur 10 Min. Aufwärmtraining gemacht; 5 Min. Stepper und 5 Min. Fahrrad. Laufband wollte ich als drittes machen, aber das ist ja noch ätzender als der Stepper, deshalb war das für mich nach einer knappen Minute abgehakt. Es gibt ja wirklich Leute, die turnen wie die Wilden 15-20 Minuten auf dem Stepper rum. Ich frage mich, wie hält man das aus? Muss man sich eigene Musik mitbringen? Wirds besser mit Stöpsel in den Ohren? Ich besitze aber leider kein iPod oder was auch immer, um mir Musi in die Ohren zu stöpseln . Das restliche Training wenn man so von Gerät zu Gerät geht, und seine Übungen abturnt ist recht kurzweilig, und auch recht zügig erledigt, aber diese 15 Min. Stepper sind eine echte Qual, weils so langweilig und öd ist.....
gaff hübsche typen an. oder auch wahlweise hübsche frauen wie es dir beliebt. ah und mir wird übrigens nicht langweilig weil ich gewollt viel in meinem leben alleine bin und demnach mich äußerst gut selbst unterhalte. ich rutsch dann immer in so einem meditativen zustand und denke nach.
Du bist aber beim Training insgesamt 2h zugange, ich beim Laufen im Moment meist so 45 min aber stimmt schon, man sollte über einen kombinierten Klon von uns nachdenken
jaa das wär doch mal cool aber die haaris müssen auch gepaart werden so halb locken und halb glatt
wie wärs eigentlich mit denen bei dir? mach das ne halbe stunde danach und dein körper wird es dir danken (außerdem sinds dann 1,5h )
Sorry vertippt ja dehnen vllt ist ein bisschen länger besser? Also wenn du magst. Vllt liegt dein augenmerk ja auch eher auf kondition als spagat oder so. Bei youtube giebts sehr interessante videos da hab ich meine übungen zumindest her falls du inspiration suchen solltest